Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab ich noch nicht probiert, aber es gibt einen Punkt auf der Schnellstartleiste, einfach drauftippen und der Screenshot wird gemacht.

NICE :D

DoubleTab nur zum aktivieren ist etwas mies aber naja.....

• Danke
Reaktionen: burner8 und sensor99
Finde das honor sehr interessant. Das opo2 ist mir zu groß. Das honor hat genau die richtige Größe.

Wichtig ist mir vor allem der fingerprint Sensor, dual sim (hoffe das kommt in die EU Version!), 6h dot bei WhatsApp /surfen und die Kamera soll halt nicht komplett Schrott sein...

Noch ein deutscher Test des Honor 7.

Ist ein absolut geiles Teil, wobei oberer Rand und unterer Rand aus Kunststoff sind. Gefällt mir besser als das P8

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Hier mal ein Video für Interessierte um zu sehen wie gut man an den Akku bzw andere Bauteile kommt>>>

Er geht aber grob zur Sache:eek:
Hat ja den ganzen Rahmen zerkatzt.

Jo ich glaube etwas passendes Werkzeug (pvc plug etc) hätte nicht geschadet ^^

Mr. Testbericht schrieb:
Noch ein deutscher Test des Honor 7.

Ist ein absolut geiles Teil, wobei oberer Rand und unterer Rand aus Kunststoff sind. Gefällt mir besser als das P8

Im Testbericht ist ein Fehler:
Das Honor7 hat keinen optischen Bildstabilisator

Dafür NFC. Im Testbericht steht es hätte keins.

In diesem Video wird gesagt, dass die Rückseite aus Kunststoff ist!?

Ich dachte es ist komplett aus Aluminium?

Nein, obere und untere Kante + oberer und unterer Rahmen ist aus Kunststoff.

Also ich finde bei mir kein NFC

Das PLK-UL00 hat kein NFC.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Das PLK-AL10 hat NFC.

Heißt also im Klartext die 64 GB Version hat NFC und die 16 GB Version hat kein NFC.

Wichtiger wäre zu wissen ob die EU Version 100% dual sim Funktion Funktionalität hat! :)

Wenn die EU-Version Dual-SIM hat, dann auch LTE ohne Band 20. Dann gibt es keinen Unterschied zum PLK-UL00 oder PLK-AL10. Sonst eben Single-SIM mit Band 20.

Das ist sicher? Woher die Info? Na doll. Wechsle grade im September von Telekom zu o2. das nennt man dann Timing... Dann würde es wohl doch ein oneplus one werden.