Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na eine Schnellladefunktion soll es ja haben.

Die Software Tasten kann man ändern. Hier ist auch schon die Funktion automatisch drin, die Tasten verschwinden zu lassen.
Also alles bestens. Der Akku ist wirklich klasse. Ich hatte nebenbei auch noch WLAN an weil ich Sachen runtergeladen habe und teilweise Bluetooth zum Musikhören nebenbei. Nach knapp 70 Minuten wieder voll geladen. (original Huawei Lader)
LG Matthias

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Ein paar Screenshots und Info der DOT wären klasse. PS 70min von ca 0 oder von mir aus 10%-100%???? Das wäre mega!!!!!
PS Chrissi77....Schnellladefunktion versprechen Hersteller immer schnell wie beim G4 aber QC2.0 haben sie am Ende doch nicht ;)

Glaube irgendwo gelesenen zu haben von 0 auf 100% in 85 Minuten. Kann aber leider nicht mehr sagen wo.

Also nach 6.31 oder so war dann ganz Feierabend. Aufgeladen nach ca 70 Minuten aber nagelt mich nicht auf die Minute fest

Anhänge

• 1437590516966.jpg
    1437590516966.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: edlover
Thx. Das sieht doch sehr gut aus. Beim P8 schaffe ich nur max 4:30h. Klar kommt alles auf Benutzung bzw Helligkeit des Displays etc an aber trotzdem bin ich dem Gerät jetzt etwas mehr zugeneigt, nicht zuletzt wegen der ca 70min Ladezeit weil ich nicht immer erst Nachts laden kann und möchte.
Austauschbarer Akku wäre hier noch der Hit gewesen aber ok^^

Kann vielleicht jemand hier sagen wie die Performance gegenüber dem LG G4 ist. Mein Bruder hat das LG und das läuft für mein Gefühl echt gut. Werde mich wahrscheinlich zwischen diesen beiden Geräten entscheiden. Hoffe das Honor kommt bald nach Deutschland.

Wohl höchstens TheDJ falls er das G4 hatte. Das Honor hat ja noch kaum jemand. Ich habedas P8 und hatte ein Monat das G4 und muss sagen am Ende ist es nur Geschmackssache. Cam G4 evt ticken besser. Und Akku lässt sich austauschen. Dafür lockt mich für meine Verwendungszwecks mehr das schnelle Laden was beim G4 zwar nachträglich genannt wurde aber nicht wirklich unterstützt wird soweit ich weiss. Das Honor 7 klingt da viel versprechender und auch die Laufzeit da kein QHD Display oder für Selfiefans der Frontblitz lol.Preis von G4 sinkt auch stark, deswegen meine Meinung das wohl eher der Geschmack entscheidet bzw die genannten Dinge falls wichtig.

Kann das Honor7 eig DoubleTabtoWakeup wie LG G2etc oder auch das P8 lite?
Natürlich nur wenn der Fingerprintsensor aus ist nehme ich an....oder wie ist das?
TheDJ könntest du dazu evt was sagen? Lieb frag :rolleyes2:

Ja das Honor 7 kann Double to Wake. Haben sie bei einem Test ich glaube bei Android Pit gesagt. Ob man beides parallel einstellen kann würde mich auch interessieren. Wäre ja praktisch wenn das Phone mal auf dem Tisch liegt. Dann muss man es zum entsperren nicht hoch nehmen.

Genau das war mein Gedankengang ;) Habe es oft neben mir liegen und wäre schon etwas nervig.

Double tap und Fingerprint funktioniert unabhängig voneinander

• Danke
Sag lieber über... Und nicht bei Amazon. Händler aus China, dass aber nix neues.

Ich kanns immer noch über mich anbieten, ohne import

@TheDJ.... ich hätte ja Interesse aber ohne LTE Band 20 bringt es mir leider nix.
Ich muss auf die Deutsche Version warten.

Ist die Rückseite nun eig Metall oder nicht.... Zitat Seite 1>>>
Das Honor 7 ist durchgehend aus Metall mit einer Aluminiumschicht angefertigt und gibt es in den Farben Silber, Gold und Schwarz.

Schicht? Also kein Metall? Nur Metallrahmen oder auch nicht???
Hier im Video meint er (und klopfen auf Rückseite hört sich auch so an) es ist kein Metall>>>

Dann wäre es für mich kein "Mate 7 mini" und auch kein Ersatz für das P8 :/
Und ausserdem hätte man ja dann den Akku wenigstens austauschbar machen können oder?!

Hier auch mal ein Vergleich zum P8>>>

Zuletzt bearbeitet:
Das H7 hat ein Aluminium Gehäuse!

Hab irgendwo gelesen oder gehört das es aber oben und unten aus Plaste sein soll, wegen besserem Empfang oder so. Was mich aber nicht stören würde.

Jup das normal. Beim p8 hat man seitlich die Unterbrechung am Rahmen oben und unten und hier beim Honor 7 halt die pvc Abdeckung für die Antennen, die aber finde ich wertig ausschauen. PS wenn Rückseite nun doch Alu ist wie beim Mate 7 nehme ich an bin ich beruhigt.

also wenn ich raufklopfe klingt es wie Metal, es ist auch "kalt"....genau kann ich es natürlich erst sagen wenn man es in 2 Teile schneidet ;-)

• Danke
Hat das Honor eigentlich diese Screenshot Funktion von P8 mit dem Fingerknöchel?