Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich sollte der Transfer der neuen Geräte zwischen China und UK, von da kommen fast alle vmall Geräte, nicht länger als eine Woche dauern.

Gehe eher davon aus, dass die nicht genug Kapazitäten haben, um alles gleichermaßen abzuwickeln. Wahrscheinlich lag kubeans Gerät erstmal eine Woche herum, bevor überhaupt was damit passiert ist.

• Danke
Reaktionen: PoweredByHuawei
Das hieße ja im weitesten Sinne, dass sie entweder selbst überrascht sind, wie gut sie ihre Geräte in Europa verkaufen oder das Organisatorische lässt noch zu wünschen übrig.
Will man aber in Europa einen weiteren Absatzmarkt für sich gewinnen, sollte das definitiv besser werden.

Ich hoffe, Mittwoch ein Gerät für 299 Euro über vmall ergattern zu können :)
Etwas Vergleichbares von der Ausstattung und den technischen Merkmalen, wie ich sie lese, gibt es kaum für den Preis. Und es handelt sich dann noch um ein Huaweigerät

Hoffentlich bin ich im Club der H7-Besitzer :)

Ich warte jetzt seit 5 Wochen auf ein Austauschgeräte. Ich rufe mehrmals die Woche an und dann immer wieder die gleiche Leier.
Auf die Frage dann Geld zurück wird garnicht eingegangen.
So langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll.:eek:

Das ist ein Armutszeugnis.

Da bin ich froh, mich für das P8 entschieden zu haben :)
Warum vertreibt Huawei das Honor nicht über den freien Markt aktionsweise für 299 Euro über Huawei Deutschland?
[doublepost=1446462713,1446462293][/doublepost]Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, wende Dich an diese und nimm rechtliche Hilfe in Anspruch.

Ich habe jetzt mein Kreditkarten Bank um Hilfe gebeten. Mal schauen wie es aus geht.

Moin zusammen,

nächste Rabatt Aktion ist am 11.11.15 ab 11:11 Uhr bei VMALL.EU.

Rabatt Codes sind schon verteilt für Honor 4X, Honor 6, Honor 6+ und das Honor 7 dazu noch das Huawei B2 Taklband.

Ich werde das wieder zuschlagen und das zweite Honor 7 sicherstellen für meine Frau.

Hier der Text aus der Mail von Honor:

Am 11.11.15 ab 11:11 Uhr gibt’s bei uns einen Gala-Blitzverkauf mit lauter sensationellen Artikeln, darunter auch einige richtig coole Bundles.
Aber es kommt noch besser: Die folgenden Gutscheincodes können Sie bei Ihrer Bestellung während des Blitzverkaufs einlösen und kräftig Rabatt absahnen!
Achtung, das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.
Zusätzlich sind bestimmte Zubehörartikel am 11.11. auf der vMall-Website um 50 % reduziert.
Genießen Sie unseren Gala-Festtag! Smoking und Krawatte sind übrigens nicht erforderlich.

Ihr vMall-Team

Ihr könnt davon ausgehen das wie am 28.10. in kürzester Zeit wieder nix mehr geht zumindest beim Honor 7, wobei im Moment da immer
noch "SOLD OUT" beim Honor 7 steht.

Ich hatte eigentlich die Tendenz diesen Beitrag in der Honor Gruppe zu posten. Leider war der Thread hier.

Einloggen — vMall — Official Huawei & Honor Store

Anhänge

• VMALL.JPG
    VMALL.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
@kubean
Wie sieht es jetzt bei dir aus mit vmall?

Hallo @Janity

Es sieht sehr schlecht aus. Wenn jetzt meine bank nicht noch was reißen kann ist geld und Handy futsch.
Der Support kann mit nicht mehr sagen als: "wir haben es weiter geleitet".Das höre ich jetzt schon 5 Wochen.
Das Problem ist angeblich das der Käufer dieses Handy nicht ich war sonder jemand anderes von dem ich es gekauft habe.
Geld zurück soll an mich nicht gehen nur an den Käufer. Das war die einzige Aussage die ich bekommen habe. Ich rufe jeden Tage an und jeden Tag soll ich per Mail informiert werden doch das ist noch nie passiert.
Ich weis nicht mehr weiter.

Hattest du das Handy denn selber bestellt? Ja, oder?
Ich versteh ehrlich gesagt null, welche Probleme der Laden mit sowas hat.

Klingt aber echt bescheiden. Drücke die Daumen!

Dieses Handy hatte ich von jemand abgekauft. Es war neu und eingeschweiß. Der Defekt lag sogar noch in der 14 tägigen Rücknahmefrist.
Das heißt eigendlich nur umtauschen und wieder zurück zu mir.

Oben wurde mal gefragt wegen Transportunternehmen bei Vmall. DHL Express wurde auch schon geschrieben.
Ich habe am 28.10.15 um Punkt 12:00 Uhr ein Honor 7 gezogen bei Vmall und am 30.10.15 um 12:37 Uhr war es
bei mir zu Hause.:lol:
Und Start der Sendung war irgendwo in London-Heathrow.:ohmy:
Also für mein Geschmack war das extremst schnell.:thumbsup:

ja wenn los geht habe alle es in ein bis zwei Tagen gehabt. Zurück ging es genau so schnell und nun warte ich schon fast 6 Wochen auf ein neues.

Genau das ist ja der Knackpunkt. Der Service vor Ort ist bescheiden. Sobald es einmal aus deren Haus raus ist -und am besten nie wieder dahin zurück muss- ist alles super.

unglaublich aber war oder ????
Vmall hat heute am Telefon mir gesagt das mein Fall abgeschlossen ist. Ich soll bis Mittwoch nächster Woche noch ein Ersatzgerät bekommen. Na das ist ja nach 5 Wochen wie Weihnachten.

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
So heute ist der 19.11.und es sind jetzt 7 Wochen vergangen, von der Ersatzlieferung noch keine Spur.

It's not a bug, it's a feature.