Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Über den Link ist es tatsächlich vorrätig und somit bestellbar!

Das Silberne ja. Steht ja auch im Text des Beitrags, dass nur über den Link welche zur Verfügung stehn.

PPS das liegt daran das hier kaum einer dich daran gehalten hat ausschließlich Angebote zu posten. Hier wurde seeeehr viel geplaudert. Es werden ja wohl kaum 724 Kaufmöglichkeiten gepostet worden sein, oder? [emoji6]

• Danke
Reaktionen: avfreak und burner8
Wer von euch wird es am Mittwoch kaufen?
Von wem wird das Gerät geliefert, von der DHL?

DHL Express. Die liefern nicht samstags.

Ich wollte wissen, welches Unternehmen für den Versand zuständig ist.
Wenn die DHL (und nicht z.B. DPD), kann ich die Packstation angeben

Schrieb er doch schon, DHL.
Deren Express halt.

An alle Honor7-Käufer über vmall:
Wie sind Eure Erfahrungen mit vmall? Kann man da bedenkenlos kaufen und wenn was ist, sind die kooperativ oder lohnt der Preis von 349/359 Euro woanders, weil dort dee Kundenservice bei Umtausch, Reklamation etc. besser ist?

Ganz ehrlich, würde nicht mehr bei vmall kaufen. Trotz der Tatsache, dass die erste große Welle ja schon durch sein dürfte, scheint der Laden noch immer nicht rund zu laufen.
Die Warterei, die man sich da mit einem Kauf des H7 aufgebrummt hat, aber insbesondere das Verbreiten falscher Infos und Versprechungen, würden mich jederzeit von vmall abhalten.

Da kauf ich persönlich lieber für 50€ mehr ein, wenn ich das zusätzliche Geld habe und habe einen zuverlässigen Service.

Janity schrieb:
Die Warterei, die man sich da mit einem Kauf des H7 aufgebrummt hat,[...]
Was genau meinst du damit?

Also ich habe gute Erfahrungen mit vmall gemacht. Die Lieferzeit war für zwei Tage mehrfach unterschiedlich, schlussendlich habe ich das Honor 3 Tage nach dem Kauf in den Händen gehalten, vielleicht habe ich aber auch nur Glück gehabt oder einen günstigen Moment erwischt.

@androidneuling1: Die Lieferung erfolgt per DHL Express, d. h. ein Kurier stellt das Paket direkt zu und benötigt eine Unterschrift von Dir. Es läuft nicht über den normalen Paketzusteller, Packstation geht also nicht. Das Tracking ist aber so detailliert, dass der Zustelltag 100% feststeht. Ich habe das Paket ins Büro liefern lassen, bin dann vom Kurier angerufen worden, als er vor der Tür stand, hat super gefunzt. Und das für 299 Euro, ein Weltklasse Smartphone, bin absolut zufrieden.

• Danke
Reaktionen: PoweredByHuawei
@Phate666
Musste fast 4 Wochen auf mein Mystery Grey H7 warten, und das, obwohl mir mehrfach Lieferungen zu einem früheren Zeitpunkt zugesagt wurden.
Insofern bin ich mit der zeitlichen Abwicklung seitens vmall, und besonders ihrer Infos gegenüber dem Kunden, mehr als unzufrieden. ;)

Ist mir im Nachhinein aber auch egal, dort kaufe ich nämlich einfach nicht mehr.

meins war nach zwei tagen bei mir Amazon :flapper:

und ich wartete drie Wochen auf meins und jetzt schon wieder 4 Wochen auf mein Austausch Gerät

@kubean
Ne, oder? Der Laden ist der Hammer. :D

• Danke
Reaktionen: kubean
und schon 6 mal telefoniert.

Wenn ich 2 Wochen darauf warten müsste, wäre das zwar ärgerlich, aber zwischenzeitlich komme ich noch mit meinem aktuellen Gerät hin. Das wäre nicht so das Problem.

Was mir nicht gefällt, ist die Erfahrung kubeans, lange warten zu müssen bei einem Austauschgerät. Sind die denn damit dermaßen überfordert? Oder dauert es solange, weil die Geräte erst aus China hierher kommen, nachdem sie bestellt worden sind?