Janity
Ehrenmitglied
- 18.185
Dann sitzt du scheinbar doch mit bei uns im Boot. :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pgeich schrieb:Bei mir ebenfalls
iRONICbOY schrieb:Toll ... meine Bestellung ist nicht im System
Domingo2010 schrieb:Wie meinst du das die ist nicht im System? Hast du da angerufen?
Ich habe heute auch zugeschlagen und konnte den Bestellvorgang bis zum Ende abschließen und habe eine Bestellreferenznummer erhalten, aber in meinem Online-Konto auf vmall.eu und in meinem E-Mail Konto ist immer noch nichts zu sehen...
Edit:
Meine Bestellung ist nun bei vmall.eu hinterlegt.
Oxtailsoup schrieb:Hm, bei mir gleiche Situation: Bestellt, Bestellvorgang bis zum Ende abgeschlossen... aber im Online-Konto und im Email-Konto gähnende Leere, beim Telefon-Support ist gerade besetzt (die haben wohl Stress? )
Hoffentlich kommts bei mir auch noch, wenn auch etwas später, im System an
mrhary schrieb:Dachte auch, das ein Fehler im System ist, jedoch hat sich am Nachmittag alles geklärt, Bestellung ist im System!
Oxtailsoup schrieb:ahh, super sache, jetzt ist es bei mir auch im System
...mal sehen wann es im Briefkasten ist
Domingo2010 schrieb:Noch bin ich guter Hoffnung, denn beim Status steht: Vorrätig!
iRONICbOY schrieb:Meines ist jetzt wohl doch durch ... was für eine Erleichterung
kr4pfen schrieb:hab jetzt um 18:30 nochmal in den shop reingeschaut und das honor 7 mystic grey war in meinem Warenkorb... habs einfach mal bestellt mit Rabattcode.
Die wartezeit kommt mir auch recht falls google doch noch ne richtige granate mit dem neuen nexus raushaut kann ich stornieren ^^
Oxtailsoup schrieb:Wann soll das neue Nexus vorgestellt werden?
michaelkamrad schrieb:
Domingo2010 schrieb:Oh wie geil!!!
Gestern auf vmall.eu bestellt und heute oder morgen erhalte ich mein Handy schon! Die haben das sogar gestern schon losgeschickt, das ist ja der Wahnsinn!
stefan191 schrieb:Das wäre ja eine Sensation. ;-)
Domingo2010 schrieb:Naja also ich habe um 1 Uhr nachts eine Mail erhalten, dass das Handy am 21.09 losgeschickt wurde und in meinem vmall Online-Konto steht unter Status: shipped
Janity schrieb:Welche Farbe?
Domingo2010 schrieb:Weiß/Silber
Oxtailsoup schrieb:Okay, cool. Glückwunsch.
Bei mir steht in der Bestell-Verfolgung seit heute morgen nicht mehr "in Kürze lieferbar" sondern "vorrätig"....
Verschickt wurde aber noch nichts... mal sehen.
Janity schrieb:@Oxtailsoup
Auch das Silberne?
Blaexe schrieb:Meins wurde auch bereits verschickt
Dabei wollte ich es praktischerweise auch mit der Vorstellung des Nexus 5X abpassen
edit: Fantasy Silver
stekay schrieb:Das soll jetzt wohl ein Witz sein oder ???
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Das ist echt ne Sauerei!
Domingo2010 schrieb:@stekay
Welche Farbe hast du denn bestellt? Ich glaube das weiß/silberne ist generell besser verfügbar.
Oxtailsoup schrieb:Nein, bei mir ist es das in "Mystery Grey", versandt wurde aber immer noch nix
Janity schrieb:Dann sitzt du scheinbar doch mit bei uns im Boot. :-/
Vezax schrieb:Hmm habe in Mistery Grey bestellt, allerdings per Überweisung bezahlt. Heute erreicht mich erst die Mail dass die Zahlung eingegangen ist, Status ist auf Awaiting Stock.
Mal sehen wann das gute Teil ankommt....
Ich glaube jetzt habt Ihr die Gedult von @avfreak und @Julsen überspannt und einer wird hier dicht machen.Oxtailsoup schrieb:Steht bei euch denn auch inzwischen "vorrätig" in der Bestell-Verfolgung?
Julsen schrieb:Bleibt bitte beim Thema! Dies hier ist die Kaufberatung und keine Diskussion zum Honor 7 selber und auch kein Thread um über diverse Händler oder verzögerte Lieferzeiten zu jammern. Bitte hört auch auf, euch gegenseitig vollständig zu zitieren. Wenn ihr dennoch Zitate verwenden wollt, dann zitiert nur die relevanten Passagen. Ein Post mit Zitat auf einen Beitrag, der unmittelbar darüber steht wird jetzt ohne Vorwarnung gelöscht. Wenn ihr wen direkt ansprechen wollte benutzt die @name Funktion
Ansonsten muss ich hier leider dicht machen!
TylonHH schrieb:Leute bitte beachtet, dass hier nur um Kaufmöglichkeiten geht. Nicht um den persönlichen Versandstatus
Dann bitte hier lang Honor 7 - Wann ist es endlich da?
Catlynn225 schrieb:Hey ihr zwei, in der Plauderecke, posten wir ganz fleißig unsere Vorrätig Anzeigen, schaut vorbei:
Hier lang
gs32 schrieb:Ist das Zitierte oben eigentlich sehr schwer zu verstehen?
Janity schrieb:Kann gut und gerne 2 Wochen und länger dauern, wenn du bzw ihr Pech habt.
Verweise also schon mal freundlich auf diesen Thread.
Honor 7 - Wann ist es endlich da? | Seite 54