Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann sitzt du scheinbar doch mit bei uns im Boot. :-/

Hmm habe in Mistery Grey bestellt, allerdings per Überweisung bezahlt. Heute erreicht mich erst die Mail dass die Zahlung eingegangen ist, Status ist auf Awaiting Stock.

Mal sehen wann das gute Teil ankommt....

Steht bei euch denn auch inzwischen "vorrätig" in der Bestell-Verfolgung?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8,8 KB · Aufrufe: 152
pgeich schrieb:
Bei mir ebenfalls :)
iRONICbOY schrieb:
Toll ... meine Bestellung ist nicht im System
Domingo2010 schrieb:
Wie meinst du das die ist nicht im System? Hast du da angerufen?
Ich habe heute auch zugeschlagen und konnte den Bestellvorgang bis zum Ende abschließen und habe eine Bestellreferenznummer erhalten, aber in meinem Online-Konto auf vmall.eu und in meinem E-Mail Konto ist immer noch nichts zu sehen... :(
Edit:
Meine Bestellung ist nun bei vmall.eu hinterlegt. :D
Oxtailsoup schrieb:
Hm, bei mir gleiche Situation: Bestellt, Bestellvorgang bis zum Ende abgeschlossen... aber im Online-Konto und im Email-Konto gähnende Leere, beim Telefon-Support ist gerade besetzt (die haben wohl Stress? :lol:)
Hoffentlich kommts bei mir auch noch, wenn auch etwas später, im System an :)
mrhary schrieb:
Dachte auch, das ein Fehler im System ist, jedoch hat sich am Nachmittag alles geklärt, Bestellung ist im System!
Oxtailsoup schrieb:
ahh, super sache, jetzt ist es bei mir auch im System :)
...mal sehen wann es im Briefkasten ist :)
Domingo2010 schrieb:
Noch bin ich guter Hoffnung, denn beim Status steht: Vorrätig! :D
iRONICbOY schrieb:
Meines ist jetzt wohl doch durch ... was für eine Erleichterung :D
kr4pfen schrieb:
hab jetzt um 18:30 nochmal in den shop reingeschaut und das honor 7 mystic grey war in meinem Warenkorb... habs einfach mal bestellt mit Rabattcode.
Die wartezeit kommt mir auch recht falls google doch noch ne richtige granate mit dem neuen nexus raushaut kann ich stornieren ^^
Oxtailsoup schrieb:
Wann soll das neue Nexus vorgestellt werden?
michaelkamrad schrieb:
Domingo2010 schrieb:
Oh wie geil!!!
Gestern auf vmall.eu bestellt und heute oder morgen erhalte ich mein Handy schon! :D :D :D Die haben das sogar gestern schon losgeschickt, das ist ja der Wahnsinn! :D
stefan191 schrieb:
Das wäre ja eine Sensation. ;-)
Domingo2010 schrieb:
Naja also ich habe um 1 Uhr nachts eine Mail erhalten, dass das Handy am 21.09 losgeschickt wurde und in meinem vmall Online-Konto steht unter Status: shipped ;)
Janity schrieb:
Domingo2010 schrieb:
Oxtailsoup schrieb:
Okay, cool. Glückwunsch.
Bei mir steht in der Bestell-Verfolgung seit heute morgen nicht mehr "in Kürze lieferbar" sondern "vorrätig"....
Verschickt wurde aber noch nichts... mal sehen.
Janity schrieb:
@Oxtailsoup
Auch das Silberne? :)
Blaexe schrieb:
Meins wurde auch bereits verschickt :mellow:
Dabei wollte ich es praktischerweise auch mit der Vorstellung des Nexus 5X abpassen :biggrin:
edit: Fantasy Silver
stekay schrieb:
Das soll jetzt wohl ein Witz sein oder ???
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Das ist echt ne Sauerei!
Domingo2010 schrieb:
@stekay
Welche Farbe hast du denn bestellt? Ich glaube das weiß/silberne ist generell besser verfügbar.
Oxtailsoup schrieb:
Nein, bei mir ist es das in "Mystery Grey", versandt wurde aber immer noch nix
Janity schrieb:
Dann sitzt du scheinbar doch mit bei uns im Boot. :-/
Vezax schrieb:
Hmm habe in Mistery Grey bestellt, allerdings per Überweisung bezahlt. Heute erreicht mich erst die Mail dass die Zahlung eingegangen ist, Status ist auf Awaiting Stock.
Mal sehen wann das gute Teil ankommt....
Oxtailsoup schrieb:
Steht bei euch denn auch inzwischen "vorrätig" in der Bestell-Verfolgung?
Ich glaube jetzt habt Ihr die Gedult von @avfreak und @Julsen überspannt und einer wird hier dicht machen.
Denn...

Julsen schrieb:
Bleibt bitte beim Thema! Dies hier ist die Kaufberatung und keine Diskussion zum Honor 7 selber und auch kein Thread um über diverse Händler oder verzögerte Lieferzeiten zu jammern. Bitte hört auch auf, euch gegenseitig vollständig zu zitieren. Wenn ihr dennoch Zitate verwenden wollt, dann zitiert nur die relevanten Passagen. Ein Post mit Zitat auf einen Beitrag, der unmittelbar darüber steht wird jetzt ohne Vorwarnung gelöscht. Wenn ihr wen direkt ansprechen wollte benutzt die @name Funktion

Ansonsten muss ich hier leider dicht machen!
TylonHH schrieb:
Leute bitte beachtet, dass hier nur um Kaufmöglichkeiten geht. Nicht um den persönlichen Versandstatus
Dann bitte hier lang Honor 7 - Wann ist es endlich da?
Catlynn225 schrieb:
Hey ihr zwei, in der Plauderecke, posten wir ganz fleißig unsere Vorrätig Anzeigen, schaut vorbei:
Hier lang
gs32 schrieb:
Ist das Zitierte oben eigentlich sehr schwer zu verstehen? :rolleyes2:
Janity schrieb:
Kann gut und gerne 2 Wochen und länger dauern, wenn du bzw ihr Pech habt.
Verweise also schon mal freundlich auf diesen Thread. ;)
Honor 7 - Wann ist es endlich da? | Seite 54

Nunja, "dicht machen" ist wohl nicht der richtige Weg. Allerdings werde ich den Thread in die Plauderecke verschieben, denn da gehört er mittlerweile hin.

• Danke
Reaktionen: Roberts, Lachgas, TylonHH und eine weitere Person
He was wollt ihr denn ?

Ganz ehrlich. Ich habe so das Gefühl ihr macht so ne Moderation zum ersten mal....Ihr eröffnet so n Thread in der Plauderecke wo es kein Mensch mehr wieder findet etc und trollt hier rum...
Total strange.

@stekay
Kein Moderator trollt hier rum. Wir haben hier die (manchmal undankbare) Aufgabe, für Ordnung zu sorgen. Schau mal auf den Titel des Theads, worum es hier eigentlich geht. Es gibt User, die lassen sich bei jedem neuen Post per Email benachrichtigen, weil sie Angebote erhoffen. Wir sollten schon aufeinander Rücksicht nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roberts und TylonHH
Zu groß :p

Zu teuer :p

Und was am schlimmsten ist, keine 800er B20 LTE-Frequenz...

ist ja auch erst das "einheimische " Modell:D

Und warum willst du es verkaufen?
[DOUBLEPOST=1443006914,1443006698][/DOUBLEPOST]Ich kann den Link übrigens nicht öffnen

Ich habe das Honor 6 schon länger, und mich haben einfach nur einige Kleinigkeiten gestört am Honor 7. Das 6 liegt für mich besser in der Hand, ich kann die Navigationsleiste wegklicken, und der Unterschied zwischen dem 6 und dem 7 in der Software ist nicht so groß.
Das 7 sieht eindeutig besser und vor allem hochwertiger aus, aber ich hab beschlossen beim Honor 6 zu bleiben oder evtl mal das Galaxy S6 auszuprobieren.

Der link geht nicht. Website nicht gefunden.

Wurde ja scheinbar verschoben. :eek:

Witzig finde ich, dass es mit den Rabatt beworben wird, bei vmall steht das Gerät aber die ganze Zeit schon auf ausverkauft und ist aktuell nicht bestellbar?! Wo ist der Sinn? :D