Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, bei mir gleiche Situation: Bestellt, Bestellvorgang bis zum Ende abgeschlossen... aber im Online-Konto und im Email-Konto gähnende Leere, beim Telefon-Support ist gerade besetzt (die haben wohl Stress? :lol:)

Hoffentlich kommts bei mir auch noch, wenn auch etwas später, im System an :)

Dachte auch, das ein Fehler im System ist, jedoch hat sich am Nachmittag alles geklärt, Bestellung ist im System!

ahh, super sache, jetzt ist es bei mir auch im System :)
...mal sehen wann es im Briefkasten ist :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch bin ich guter Hoffnung, denn beim Status steht: Vorrätig! :D

Meines ist jetzt wohl doch durch ... was für eine Erleichterung :D

hab jetzt um 18:30 nochmal in den shop reingeschaut und das honor 7 mystic grey war in meinem Warenkorb... habs einfach mal bestellt mit Rabattcode.

Die wartezeit kommt mir auch recht falls google doch noch ne richtige granate mit dem neuen nexus raushaut kann ich stornieren ^^

Wann soll das neue Nexus vorgestellt werden?

29.09

• Danke
Reaktionen: Oxtailsoup
Oh wie geil!!!

Gestern auf vmall.eu bestellt und heute oder morgen erhalte ich mein Handy schon! :D :D :D Die haben das sogar gestern schon losgeschickt, das ist ja der Wahnsinn! :D

Das wäre ja eine Sensation. ;-)

Naja also ich habe um 1 Uhr nachts eine Mail erhalten, dass das Handy am 21.09 losgeschickt wurde und in meinem vmall Online-Konto steht unter Status: shipped ;)

Welche Farbe?

Weiß/Silber

Okay, cool. Glückwunsch.
Bei mir steht in der Bestell-Verfolgung seit heute morgen nicht mehr "in Kürze lieferbar" sondern "vorrätig"....

Verschickt wurde aber noch nichts... mal sehen.

@Oxtailsoup

Auch das Silberne? :)

Meins wurde auch bereits verschickt :mellow:

Dabei wollte ich es praktischerweise auch mit der Vorstellung des Nexus 5X abpassen :biggrin:

edit: Fantasy Silver

Zuletzt bearbeitet:
Das soll jetzt wohl ein Witz sein oder ???

Ich warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Das ist echt ne Sauerei!

@stekay

Welche Farbe hast du denn bestellt? Ich glaube das weiß/silberne ist generell besser verfügbar.

Janity schrieb:
@Oxtailsoup

Auch das Silberne? :)

Nein, bei mir ist es das in "Mystery Grey", versandt wurde aber immer noch nix