Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Graue ist bei Conrad wohl auch wieder zu bekommen, Lieferzeit 1-3 Tage. Gleiches gilt für Silber.

genau! So isses!:thumbup: Hab auch gleich noch ne "48" drauf gelegt. SIcher ist sicher!:thumbsup:

Spätestens am 21. September sollte es jeder haben :)
Honor 7.png

• Danke
Reaktionen: checker72 und chrissi77
Honor 7 mystery-grey -----> Status -----> vorrätig

siehe Anhang Screenshot

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 333
  • Danke
Reaktionen: pgeich
Bei mir ebenfalls :)
Vielleicht geht es ja heute noch raus

Hey ihr zwei, in der Plauderecke, posten wir ganz fleißig unsere Vorrätig Anzeigen, schaut vorbei:

Hier lang

• Danke
Reaktionen: DanX
Das steht gerade auf der Honor Seite in Facebook. Find ich eine gute Aktion

Wir sind sehr dankbar für das in überwiegendem Maße positive Feedback zu unserer letzten Ankündung. Wir möchten uns noch einmal für die Verzögerungen entschuldigen. Wir haben daher beschlossen allen von euch, die so lange auf ihr honor 7 warten mussten (oder noch warten), etwas zurück zu geben. Wenn ihr über vMall bestellt habt, werdet ihr Anfang nächster Woche eine E-Mail mit einem genaueren Liefertermin und einem Link zu unserer Website erhalten. Mit diesem Link und eurer IMEI Nummer habt ihr die Möglichkeit eine verlängerte Garantie von 3 Jahren für euer honor 7 bekommen! Wir hoffen, dass dieses kleines Dankeschön zumindest einen Teil der Wartezeit wieder gutmachen kann. Vielen Dank für eure Geduld! ‪#‎honor7senses‬ ‪#‎forthebrave‬

Euer honor Team

• Danke
Reaktionen: McClellan, kubean, domy1985 und 3 andere
Welche Version der Google Play Dienste benötige ich eigentlich für das Honor 7?

Also welche Endung braucht die Versionsnummer ( 438, 430 ....) ?

Danke

Edit: Hat sich erledigt, 248.

Keine Ahnung bei mir waren die Google Apps schon drauf aber wahrscheinlich die neueste Version oder?

An alle Honor 7 Interessenten:

Aufgepaßt!
Honor hat nachgelegt und bietet das Honor 7 noch einmal vergünstigt für 299 euro an :thumbup:
Der Sonderpreis für das Honor 7 kommt zustande, weil der Hersteller noch einmal am 21. September den Rabatt-Coupon über 50 Euro in seinem Online-Shop vMall anbietet.
Nur an diesem Tag ab 12.00 Uhr kann man das Honor 7 für 299 Euro kaufen, der entsprechende Gutscheincode wird direkt im Shop angezeigt.

Hier der Link zu der neuen Aktion:
Einloggen — vMall — Official Huawei & Honor Store

Bild zur Aktion:

Anhänge

• 1442503133646.jpg
    1442503133646.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und avfreak
Ja, ich habe heute auch eine Email von vmall bekommen, wo sie auf diesen erneuten 50 Euro Rabatt für das Honor 7 am 21.7. hinweisen. Nett. ;)

Und dieses Mal, wie es aussieht, nur begrenzte Stückzahl.

Hätte noch zwei Gutscheincodes, falls jemand keine erhalten hat, einfach PN an mich

Schon vorbei ? Ich kanns gar nicht zum Einkaufswagen hinzufügen

Ja, scheint schon vorbei zu sein. War auch auf bestimmte Stückzahlen begrenzt.
Da kann man mal sehen, was das für ein krasser Andrang ist.

Nun dann wart ich eben doch auf die Vorstellung des nexus 5x :/

Toll ... meine Bestellung ist nicht im System ^^ Das war ja ein kurzer Spaß und nichts con wegen bis 0:00 Uhr ^^

Wie meinst du das die ist nicht im System? Hast du da angerufen?

Ich habe heute auch zugeschlagen und konnte den Bestellvorgang bis zum Ende abschließen und habe eine Bestellreferenznummer erhalten, aber in meinem Online-Konto auf vmall.eu und in meinem E-Mail Konto ist immer noch nichts zu sehen... :(

Edit:

Meine Bestellung ist nun bei vmall.eu hinterlegt. :D

Zuletzt bearbeitet: