Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Damit wird Huawei die Verkäufe des P8 untergraben. Viel günstiger, in etwa gleiche Hard/Software, günstigerer Preis.
o.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich. Daher kaufen wir es ja.

• Danke
Reaktionen: checker72 und chrissi77
Drei Deh schrieb:
Bestellt: 29.08., grau, flip cover grau, Überweisung
Unter "Mein Konto", Reiter "Startseite" steht da seit Tagen "awaiting stock"(direkt unter dem Preis)
Wenn ich auf "Bestellverlauf" klicke, steht dort der Satz "Wir erwarten derzeit die Aufstockung unseres Lagerbestands, um Ihre Bestellung vervollständigen zu können" und die obigen Informationen.

Für alle die zusätzlich ein Case bestellt haben und keine Lieferung in Teilen veranlasst haben oder es gar nicht konnten bei einer Überweisung:
Ich habe heute mit dem Support gechattet und die sagten mir, dass Sie auch nicht genau wüssten wann das Case kommt. Schätzungsweise erst in 2 Wochen sagte man mir.
Man konnte mir aber das Case aus meiner Bestellung stornieren.
Jetzt bin ich gespannt, ob ich bei der nächsten Aufstockung der silbernen Honors, meins bekomme.
Habe am 28.08 bestellt.

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Silber ist ja auch leicht zu bekommen, nur das graue versteckt sich sehr gut.

Das ist echt Seltsam, ich habe mit KK gekauft. Habe aber bis heute keine Bestätigung erhalten

Ich finde es sowieso erstaunlich, dass der Verkauf zweier Geräte, die bis auf farbliche Komponenten absolut gleich sein sollten, zeitlich so stark versetzt ist.

Heißt das jetzt, das die Kunden die zusätzlich ein Case bestellt haben, noch länger warten müssen? Habe die graue Variante + graues Case.

PS: Sind im Lieferumfang Kopfhörer?

Ja, Kopfhörer sind dabei. Sehen aber nicht sonderlich hochwertig aus. Hab sie aber nicht ausprobiert

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Die Kopfhörer haben für mitgelieferte nen super klang und sehen meines Wissens nach so aus wie die vom iPhone 6

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Hat das honor heute jemand bekommen?

Bei Conrad steht beim grauen Gerät Lieferzeit 5-7 Tage, also wird es wohl bald da sein

Ich hab meins heute doch noch nicht bekommen wir erhofft, aber dann hoffentlich Montag.

Habe das Graue am 27.08 gegen 20 Uhr bestellt mit Kreditkarte.

Habe leider auch noch den Status "awaiting stock".

Finde ich sehr schade, habe gehofft das geht schneller. :(

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Bleibt bitte beim Thema! Dies hier ist die Kaufberatung und keine Diskussion zum Honor 7 selber und auch kein Thread um über diverse Händler oder verzögerte Lieferzeiten zu jammern. Bitte hört auch auf, euch gegenseitig vollständig zu zitieren. Wenn ihr dennoch Zitate verwenden wollt, dann zitiert nur die relevanten Passagen. Ein Post mit Zitat auf einen Beitrag, der unmittelbar darüber steht wird jetzt ohne Vorwarnung gelöscht. Wenn ihr wen direkt ansprechen wollte benutzt die @name Funktion

Ansonsten muss ich hier leider dicht machen!

• Danke
Reaktionen: Lachgas, Roberts und TylonHH
@Julsen Kannst du uns ein schönes Plätzchen zum Jammern empfehlen?

• Danke
Reaktionen: son und TylonHH
Zur Info für Interessenten des Silbernen Honor 7; das gibt es seit ein paar Tagen auch von digitalo innerhalb von 2-3 Werktagen zugeschickt.
Denke mal, dass das aber wohl die meisten schon mal gesehen haben werden, was...

Hm, muss schon sagen. Honor bzw Huawei hat das mit den 50€ Rabatt ziemlich geschickt gemacht. Direkt mal einige Vorbesteller gebunden, die ein gewisses Budget haben. Gehöre ich ja auch zu. ;p

Schätzt ihr, dass der Preis schnell fallen könnte? Also in diversen Online Shops?

Warum sollte der preis fallen? Das honor 6 kostet ja auch noch 300 Euro wie vor einem jahr. Glaube die preise bleiben stabil weil sowieso schon günstig.

Janity schrieb:
Schätzt ihr, dass der Preis schnell fallen könnte? Also in diversen Online Shops?

Glaube ich eher nicht. Das Honor 6 kostete bei der Neuvorstellung 299,- Euro und ist erst letzte Woche seit der Eröffnung der vmall.eu um 50,- Euro gefallen.

Conrad hat unterdessen in seinen Filialen die ersten Geräte bekommen!