Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das würde mich auch interessieren. Wäre für mich fast ein Grund das Honor 7 nicht zu kaufen. Ansonst finde ich es echt gut.

• Danke
Reaktionen: bjoerniko
Hands On Video

Hab keinen Ton. Ist das so gewollt?

Kp. Geht bei mir auch nicht.Aber das identische Video ist auch mehrmals bei Youtube drin aber diverse Chinahändler oder so als Werbung.
Das da ne Folie glaube schon ab Werk drauf ist, sieht man bei diversen Hands On oben am Lautsprechergrill recht gut.

Wo steht das es kein Gorilla Glas 3 ist? Quellen wären bei solch Behauptungen immer ganz gut!

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Also bei mir hier funktioniert die Tonwiedergabe ohne Probleme.

Morgen gibt es wohl ein Hands On von Tabtech.

Sorry tut zwar nix zur Sache aber der Ton geht maximal beim Efox Intro...Danach geht in keinem Browser was, auch nicht Handy bzw Youtube App auf Samsung TV. Möchte behaupten du hast nur die ersten 2 Sekunden getestet^^

Thx für die Quelle in Bezug auf GG3.
Mhhh klingt im Artikel als wüssten sie wovon sie reden. Also ich wüsste nicht woran man das erkennt ausser einen Labortest mit diversen geeichten gehärteten Gegenständen darauf herum zu kratzen :O Muss allerdings sagen, das 6er hatte ich auch fast 4 Wochen. Kommt eh Folie oder Glas drauf. Gestört hat es mich am Ende nicht.

• Danke
Reaktionen: bjoerniko
Ja, welches Material das Display hat, schreiben die nicht, wäre definitiv interessant. Muß ja nicht GG3 sein, hab momentan noch mein Nexus 4 mit GG2, bis auf ein paar Mikrokratzer ist das Display einwandfrei, benutze es von Anfang an ohne Folie... Fensterglas wäre da eher schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage mit dem Glas kann ich leider auch nicht beantworten.

Habe ein Honor 7 jetzt in den Marktplatz eingestellt, wer Interesse hat. :drool:

Drahtloses Laden geht aber nicht oder?

Nein

• Danke
Hab mir jetzt ein paar Videos von Honor 7 angesehen. Mir ist aufgefallen das es 2 Verpackungen dafür gibt. Eine die man so nach oben schieben muss und eine ich sag mal normale. Finde die zum hoch schieben eigentlich recht cool da man diese auch als Ladestation nutzen kann. Hoffe diese kommt auch nach Deutschland.

Ja es gibt 2 Verpackungen, Hintergrund ist, dass das Handy in China so oft und schnell verkauft wurde, das man mit der Produktion der Verpackungen nicht nach kam.

• Danke
In diesem Video wird was von Gorilla Glas 3 geschrieben. In wie weit das stimmt kann ich natürlich nicht sagen.

Gibt es schon ne info^^ob LTE 800 bei der euro-version dabei is??? Vielleicht hab ich ja was über sehen...finde leider nix.

Also ich denke schon. Zumindest bei meinen Honor 6 ist das auch so.

^^es geht mir um die dual sim Version...sorry grad vergessen...Suche schon lange ein dual sim Handy mit LTE 800. Favorit momentan is dat BQ M5...könnte aber noch warten

Dann wirst du warten müssen.

BTW: 6.33 Stunden DOT nicht schlecht..

• Danke
Reaktionen: edlover
Ist doch ein super Wert wie ich finde. Kann man übrigens die Softwaretasten unten so ändern das die Zurück Taste rechts ist?

6:33h das wäre einiges besser als das P8. Jetzt wäre schön zu wissen wie lange es braucht um es voll zu laden bzw ob evt qc 2.0 unterstützt wird.