Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja genau mit geht es genau wie Janity. Bonus mitnehmen, aber so ein bisschen noch weiter umgucken, während die IFA läuft.

Das G8 sieht schon toll aus. Ein bisschen schöneres Design, wegen den runderen Kanten. Dann ist da noch ein Bildstabilisator dabei. Allerdings ist es mir viel viel zu groß und es ist teurer, obwohl es gar nicht so viel anders ist als das Honor 7, bis auf die 32 GB Speicher. Das Honor 7 ist bis jetzt das bessere Gesamtpaket, vor allem für 299€

Na dann kann man auch noch 14 Tage auf ein perfektes Handy warten auch wenns schwer fällt.

Geht das mit den 50€ Gutschein noch? Sehe da bei vmall nur das 6Plus etc?1

edlover schrieb:
Geht das mit den 50€ Gutschein noch? Sehe da bei vmall nur das 6Plus etc?1
Nein, nur bis 31.8.

(Tatsächlich ging es sogar noch bis zum Vormittag vom 1.9., aber spielt ja keine Rolle mehr :p)

das ist vorbei mit den 50ziger:blushing:

Versenden die mit dhl express? Dann müsste es montag kommen oder? Samstag wird da nicht ausgeliefert.

stefan191 schrieb:
Versenden die mit dhl express? Dann müsste es montag kommen oder? Samstag wird da nicht ausgeliefert.
Laut vmall selbst ja schon. Wenn man sich hier teilweise die Berichte der Käufer ansieht, ist es auch spätestens nach zwei Werktagen da.

Hat jemand eine tracking nummer?

Habe eben mal nachgeschaut, ich habe weder eine Bestellbestätigung, noch eine Antwort auf meine Email bekommen. Aber den Betrag beim Kreditkartenunternehmen schon angemeldet. Das finde ich unseriös, das gehört sich überhaupt nicht

mein Status lautet "Awaiting Stock", bestellt wurde die Mystery Grey" Version.

stefan191 schrieb:
Hat jemand eine tracking nummer?
Ja. Man bekommt bei Versand eine Email mit einem link zum status - dort ist der Ablauf wie im shop wiedergegeben und unten auf dieser sete ist ein link mit der Nummer zu DHL.

Innerhalb des shops habe ich diese Seite bzw. die tracking Nummer nicht gefunden.

Markus Fenix schrieb:
mein Status lautet "Awaiting Stock", bestellt wurde die Mystery Grey" Version.

Steht bei mir schon seit Tagen

Ah bin gerade mal über PC auf die E mail gegangen und dann kommt man auf die DHL seite mit Status und Ort. Liegt jetzt also in London am Flughafen.

Wird mit DHL Express verschickt und kommt innerhalb von 1 Tag an.
War zumindest bei mir so.

Aber nicht Samstags oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DHL liefert ja auch Samstags aus, wie es bei DHL Express ist, weiß ich nicht.
Denke aber, dass die auch liefern..
Hab jetzt 2mal was via DHL Express bekommen und beide male kam es innerhalb von einem Tag an.

• Danke
Reaktionen: stefan191
Naja egal jetzt. Hauptsache unterwegs und es kommt an.

Ich habe noch nicht mal eine Bestellbestätigung für das graue vom 28.08. mit KK.
Hat noch jemand diesen "Zustand"?

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Ja ich auch. Hab sogar schon am 27.08. um 17:10 Uhr bestellt. Auch grau, auch mit KK.
Naja, abwarten... Macht die Vorfreude nur größer ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH