Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lachgas schrieb:
Leute, Leute....was für eine Unruhe!:rolleyes2: Alle 10 min. nachsehen, ob sich was geändert hat.. tssss Habt Ihr nix besseres zu tun?:D

BTW: Warum werden eigentlich hier technische Dinge besprochen? Ich lese hier von "Ausrufezeichen für 2te SIM" etc. Dazu gibt es anderen Orts bereits Informationen die ihr so nicht mitbekommen habt! z.B. Softwareupdate oder Xposed Plugin. Also schreib Eure Sorgen doch bitte in die entsprechenden Bereiche sonst wird es echt etwas unübersichtlich!:thumbup:
Zum einen bin ich im Büro ;-) und zum anderen kaufe ich mir nicht wie so manch anderer alle paar Monate eine neues Gerät - das Honor 7 ersetzt mein Razr I - welches schon etwas in die Jahre gekommen ist. Daher ist das schon ein Ereignis in meinem Mobilfunk-Leben :D:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Catlynn225
Jetzt fehlt ja nur noch eine Tracking Nummer.

Lettermaker schrieb:
Daher ist das schon ein Ereignis in meinem Mobilfunk-Leben :D:thumbsup:
Ich dachte das wäre nur eine Nachricht für Twitter u. Facebook.:D

• Danke
Reaktionen: Lettermaker
An alle denen ihr Status sich auf shipped geändert hat, handelt es sich dabei um die silberne Version?

Ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja

ja

Lachgas schrieb:
Ich dachte das wäre nur eine Nachricht für Twitter u. Facebook.:D
Nicht bei mir :) Weihnachten ist sozusagen schon genau jetzt bzw. hoffentlich morgen, wenn die Lieferung erfolgt.

michaelkamrad schrieb:
An alle denen ihr Status sich auf shipped geändert hat, handelt es sich dabei um die silberne Version?
Ja.

Denke eher wird Montag.

Lettermaker schrieb:
Nicht bei mir :) Weihnachten ist sozusagen schon genau jetzt bzw. hoffentlich morgen, wenn die Lieferung erfolgt.
hoffentlich ist dann stimmungsmässig übermorgen nicht Totensonntag!:sneaky:

Also wieder keine grauen...

Das wird sicherlich noch dauern. Evenntuell am Ende nächster Woche

es steht doch fast überall zu lesen, dass grau noch 14T und länger dauern soll. Glaube nicht, dass das so falsch ist.

Hat es nicht beim silbernen auch noch bis vor kurzem 2-3 Wochen gehießen?

Naja, wird halt weiter gewartet.

Eben ist die E-Mail mit der Versandbestätigung eingetrudelt. :thumbup: Trackingnummer ist bei DHL-Express (verständlicherweise) noch nicht bekannt.

Bei dem Grauen hieß es doch von Anfang an, dass sie erst heute Abend die Geräte erhalten und diese dann ab Montag verschickt werden. Von daher ist bis jetzt doch noch alles im Lot.
Was mich nur wundert, dass einige (behaupten) schon ein Graues erhalten zu haben :p Aber vielleicht hatten sie anfangs eine kleine Anzahl bereits auf Lager und diese Personen hatten einfach Glück. Also ich gehe davon aus, dass meins am Montag oder Dienstag verschickt wird und es dann Mitte/Ende nächster Woche ankommt.

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
michaelkamrad schrieb:
Hat es nicht beim silbernen auch noch bis vor kurzem 2-3 Wochen gehießen?

Naja, wird halt weiter gewartet.
Steht auch jetzt noch so dar. Ob Silber oder Grau( 1-2 Wochen)

michaelkamrad schrieb:
Ja klar. Wenn ich es jetzt in den Händen hätte würde es mich vllt auch nicht so stören und würde sagen da kommt bestimmt ein Update dafür. Aber solange man noch die Mögklichkeit hat abzuspringen erwägt man es halt nunmal eher.

Naja, noch habe ich nicht storniert und vllt wird es ja gerade für den Versand vorbereitet.*

*Scherz[emoji1]

Aber meine Frage wegen der Stornierung und dessen Ablauf würde ich trotzdem noch stellen.
Mir ergeht es im Moment ganz ähnlich. Je länger ich warten muss, desto mehr Zweifel kommen bei mir wieder auf, ob ich mich nicht doch noch etwas länger umschaue, wenn ich nun schon so lange warte.

Das einzige, was mich aktuell von einer Stornierung abhält sind die 50€ Rabatt, denn die möchte ich gerne mitnehmen, zumal eines meiner Kriterien beim Kauf eines neuen Gerätes ein Preis von maximal 300€ war, und das ist beim Honor 7 ja perfekt erfüllt mit dem Vorbesteller Bonus. ;)

Halte trotzdem die Augen offen, ob sich in den nächsten Tagen nicht doch noch etwas auf dem Markt tut. Fürchte aber, dass das Honor 7 einsame Spitze bleiben wird, was meine Kriterien betrifft.

lennartc schrieb:
Bei dem Grauen hieß es doch von Anfang an, dass sie erst heute Abend die Geräte erhalten und diese dann ab Montag verschickt werden. Von daher ist bis jetzt doch noch alles im Lot.
Was mich nur wundert, dass einige (behaupten) schon ein Graues erhalten zu haben :p Aber vielleicht hatten sie anfangs eine kleine Anzahl bereits auf Lager und diese Personen hatten einfach Glück. Also ich gehe davon aus, dass meins am Montag oder Dienstag verschickt wird und es dann Mitte/Ende nächster Woche ankommt.

Also mein graues kam am Mittwoch. Und ja, das war anscheinend echt Glück. :biggrin: