checker72
Enthusiast
- 253
Nein, ich hab aber auch erst 2 mal angerufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann verstehe ich aber nicht wie die heute Geräte verschicken können wenn angeblich keine mehr im Lager sind und die auf eine Lieferung warten.franp71 schrieb:Scheint echt kein System zu geben wer wann bestellt hat.
Ich hatte am Samstag 29.08 mein zweites bestellt. Kam ziemlich schnell die mail mit den Kontodaten. Hab es sofort Überwiesen, am 1.9 kam dann die mail mit der Verzögerung, heute hab ich eine Trackingnummer
29.08.2015 Sent email - BT Bankverbindung zur Überweisung 5xxxx
01.09.2015 Email sent: Item 281211 (Honor 7 (WEU, Silver))
03.09.2015 Sent email - vMall - Shipped order 5xxxxx
Aber meine Meinung, warten lohnt sich, ist ein schickesTeil und deutlich wertiger als das Honor 6, dazu noch ein genialer Preis
chrissi77 schrieb:Im allgemeinen Thread zum H7 wird geschrieben das sich wenn ich nur eine Sim drin habe oben ein Symbol in der Benachrichtigungsleiste ist das nicht weg geht. Kann das hier aus diesem Thread, der es schon hat, bestätigen?