Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, ich hab aber auch erst 2 mal angerufen :biggrin:

Nein. Nur englisch.

Ich glaube langsam es gibt keinen deutschen Support :thumbup:

edit: :thumbdn:

Doch neulich gab es noch einen.

Bis jetzt habe ich noch nicht mal eine Antwort auf meine zwei Mails bekommen...

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Hab zweimal mit einem deutschen Support telefoniert.

Beim ersten Mal ging er gleich ran und beim zweiten mal, ein paar Tage später, musste ich dreimal nochmal anrufen weil der gute Herr ziemlich beschäftigt war.[emoji1]

Ja stefan191 ist schon auf DHL zu sehen und soll morgen am Nachmittag ankommen. Sag ja versteh ich nicht ganz. Ein Kumpel von mir hat es am Donnerstag bestellt und bei dem steht auch ready to ship.

simonsays83
Ich hatte bei meinem Anruf einen Mann dran, der hat sich Deutsch mit mir Unterhalten. War aber kein Deutscher

Bei mir nicht. Schon den ganzen tag ready ;-) . Vielleicht sind die heute nicht mehr auf die Post gekommen. Lach. Schon echt etwas lächerlich. Dann sollen sie doch gleich ehrlich alles kommunizieren und die kunden nicht verarschen.

Im allgemeinen Thread zum H7 wird geschrieben das sich wenn ich nur eine Sim drin habe oben ein Symbol in der Benachrichtigungsleiste ist das nicht weg geht. Kann das hier aus diesem Thread, der es schon hat, bestätigen?

franp71 schrieb:
Scheint echt kein System zu geben wer wann bestellt hat.
Ich hatte am Samstag 29.08 mein zweites bestellt. Kam ziemlich schnell die mail mit den Kontodaten. Hab es sofort Überwiesen, am 1.9 kam dann die mail mit der Verzögerung, heute hab ich eine Trackingnummer
29.08.2015 Sent email - BT Bankverbindung zur Überweisung 5xxxx
01.09.2015 Email sent: Item 281211 (Honor 7 (WEU, Silver))
03.09.2015 Sent email - vMall - Shipped order 5xxxxx

Aber meine Meinung, warten lohnt sich, ist ein schickesTeil und deutlich wertiger als das Honor 6, dazu noch ein genialer Preis
Dann verstehe ich aber nicht wie die heute Geräte verschicken können wenn angeblich keine mehr im Lager sind und die auf eine Lieferung warten.

Finden die noch Geräte irgendwo in der dunkelsten Ecke und schicken die dann wahllos an irgendjemand?

Zuletzt bearbeitet:
Tja. Das weiß wohl niemand.

chrissi77 schrieb:
Im allgemeinen Thread zum H7 wird geschrieben das sich wenn ich nur eine Sim drin habe oben ein Symbol in der Benachrichtigungsleiste ist das nicht weg geht. Kann das hier aus diesem Thread, der es schon hat, bestätigen?

Ja, hab eine Sim und eine Micro SD drin. Das Symbol für die 2. Sim Karte wird angezeigt

Wie ist das, kann man als Vorbesteller der grauen Variante eigentlich auch noch mit zwei bis drei Wochen warten rechnen? Oder bezieht sich das nur auf aktuelle Neubestellungen und grundsätzlich das silberne Modell?

Ich habe als Vorbesteller der grauen Variante nämlich keine Mail bekommen, die mir zwei bis drei Wochen Wartezeit nennt. Wenn man aber eine neue Bestellung eines grauen Modells aufgeben will, steht auch dort zwei bis drei Wochen.
Bin da echt gespannt, ob die Leute, die es letzte Woche schon bestellten, innerhalb der nächsten sieben Tage bekommen oder doch noch warten müssen.

Kann mich nämlich nur den meisten anschließen, die schrieben, dass der Status Awaiting Stock sei, bei angegebenen drei Tagen Lieferzeit.

Das würde hier jeder gerne wissen.

Glaub inzwischen kann dir niemand genau sagen wann du mit einer grauen Version rechnen kannst.

Jeder sagt was anderes.

In der Bestellübersicht und im Link der Bestellbestätigung steht auch überall etwas anderes.

Der Support meinte zum Schluss Ende nächster Woche aber ob das der Wahrheit entspricht kann ich dir nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Catlynn225
oh wow, anscheinend kam wohl heute eine Lieferung silberner (weiß) Geräten im Frankfurter Conrad an. Heute morgen stand auf deren Website, dass nur noch 1 Gerät in der Filiale verfügbar ist und jetzt sind es 11. Das graue ist aber erst in 8-10 Tagen lieferbar.

Ich habe am 31.08. per Überweisung das Graue bestellt. Wenn ich über den Link in meiner Bestellbestätigung gehe, steht da "bald auf Lager, noch 3 Tage" also am 07.09. Wie hier ja schon teilweise gesagt wurde.

Nur stehen die drei Tage da schon seit einer Woche...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das graue steht bei mir schon seid 3 Tagen auf awaiting Stock. Das Warten stört mich ja nicht aber diese Unwissenheit wann sich was tut... Und das halt jeder andere Infos hat.

Ich habe auch das graue am 31. Bestellt. Ich denke mal wir müssen 2-3wochen warten

Vieleicht müsst ihr doch nicht so lange warten.
Bei mir ist das so:

Bestellt am 29.08.2015 / 23:40 Farbe Silber mit KK bezahlt
01.09.2015 um 14:24 kam die Mail, dass es 2-3 Wochen dauert
03.09.2015 um 10:32 kam eine Mail, dass Handy verschickt wurde.

Jetzt warte ich auf das Handy.

Edit......wurde schon geliefert. 1 Tag Lieferzeit

Zuletzt bearbeitet: