Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ah ok, ja liegt vielleicht wirklich am Geld. Ich hab Bezahlung mit KK gewählt und bei mir wurde noch nicht abgebucht.

Ich würde ja sagen, frag beim Support nach, aber ...... :-D

stefan191 schrieb:
Da müssen sie bei vmall wohl noch lernen das ich zuerst die bediene die zuerst bestellt haben. Und nicht wann Geld eingegangen ist. Wenn ich etwas bestelle das auf lager ist, muss ich auch sofort beliefert werden. Das ist fakt.

Nein, ist es nicht. Genau genommen ist das von Dir behauptete Faktum grober Unfug. Informiere Dich am besten einmal über das Zustandekommen von Kaufverträgen: Wie Onlineverträge zustandekommen - FOCUS Online

Erst wenn der Händler die Ware zuschickt oder bestätigt, dass die Bestellung eingegangen und in den nächsten Tagen versandt wird, haben beide Seiten einen gültigen Vertrag abgeschlossen. Der Händler darf das sogar von dem Zeitpunkt des Eingangs des vereinbarten Kaufpreises abhängig machen und dann wird erst Derjenige beliefert, dessen Geld eher dem Konto des Verkäufers gutgeschrieben wird.

Von vielen Laien wird immer wieder verwechselt, wer bei einem Kaufvertrag das Angebot abgibt und wer es annimmt.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Ok dann lasse ich mich gerne belehren

Zu der Frage wieso ich meins loswerden will, ich hab sehr günstig ein S6 bekommen was jetzt genutzt wird. Preisanfragen oder sonstiges bitte per PN und nicht hier im Thread :)

Das beste ist ja momentan die Hotline. Da kommt irgendein Typ, woher auch immer, der nur gebrochen englisch sprechen kann und deutsch schonmal garnicht. Ich lache mich tot. Vmall mutiert immer mehr zum grandiosen Saftladen. Mein Status ist auf ready to ship und ich gehe davon aus das es auch so stehen bleibt. So hat der Kunde noch Hofnung und sieht es passiert irgendwas und man storniert nicht.

warte doch erst mal den heutigen Tag ab, wahrscheinlich machen sie die Lieferungen, die sie heute verschicken können erst mal fertig und dann geht der ganze Schwung raus im Laster. Schätze das die Logistik erst dann den Status ändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte sein. Geben wir ihnen noch eine Chance ;-). Hast du auch bestellt?

jupp:

bestellt 27.8. um 19h per KK
schwarze (graue) Variante mit hellem Case
bis Montag not processed, dann seit Montag Nachmittag auf awaiting stock
Teillieferung am Mittwoch veranlasst
Bei Link auf Bestellstatus: Gerät in 3 Tagen lieferbar, Case 4 Tage

Ich habe am 28.8 bestellt. Hab die heute Mittag mal angeschrieben, warum ich noch keine Bestätigung bekommen habe. Bei mir steht aber auch awaiting Stock

Dann wird es noch dauern. Im schlechtesten Fall die 2 bis 3 wochen.

Glaube wir sind verwöhnt von Amazon und Co. Wenn da steht auf lager und wird versendet ist es am nächsten tag da. Hier blickt keiner so wirklich durch.

• Danke
Reaktionen: TylonHH und soul
Kann mal einer die Bestellbestätigung als Screenshot schicken? Ich bin mittlerweile gar nicht mehr sicher ob die Mail die ich bekommen hab eine Bestellbestätigung ist.. Bei mir gibt's in der Mail gar keinen Link den man anklicken kann.

Betreff: vMall – Bestellbestätigung

Anhänge

• vmall.jpg
    vmall.jpg
    178 KB · Aufrufe: 228
Jetzt muss ich nochmal nachfragen.

Wenn ich mich bei Vmall.eu einlogge, komme ich auf die Seite "Mein Konto" mit den 3 Reitern: "Startseite", "Meine Bestellungen" und "Einstellungen".

Wenn ich dann auf "Meine Bestellungen" klicke, erscheint aber nichts. Da steht nur "Bestellverlauf", sonst nichts. Keinerlei Angaben über meine Bestellung. Bei Einstellungen und Startseite sind jedoch meine Angaben hinterlegt (E-Mail usw.)

Aber wenn ich den Link in der Bestell-Bestätigungs-Email anklicke, dann komme ich auf die Seite "Bestellverfolgung", wo meine Bestellung steht, mit Status "In Progress" "This order is being processed".

Versteht ihr das?

kosmer schrieb:
Kann mal einer die Bestellbestätigung als Screenshot schicken? Ich bin mittlerweile gar nicht mehr sicher ob die Mail die ich bekommen hab eine Bestellbestätigung ist.. Bei mir gibt's in der Mail gar keinen Link den man anklicken kann.

Ich nehme mal an du hast nur die Mail bekommen, dass deine Bestellung von einem Mitarbeiter so schnell wie möglich bearbeitet wird. Diese Mail habe ich auch bekommen. Ich habe heute mit dem Support telefoniert und soweit ich das verstanden habe, bekommt man erst die Bestellbestätigung, wenn die Ware verfügbar ist und versendet werden kann. Also wird es noch etwas dauer, mir sagte man bis Ende nächster Woche.
Ach und falls bei jmd schon die Karte belastet wurde so wie bei mir heißt das, dass sie das Geld geblockt haben, damit man es nicht ausgibt und die Bestellung reibungslos bezahlt werden kann, sobald die Ware da ist

Habe am Montag bestellt, Status über die Webseite ist "Awaiting Stock" und Status über den Link in der Bestellbestätigung hat sich heut geändert (siehe Bild)

Anhänge

• bestellstatus.PNG
    bestellstatus.PNG
    10,7 KB · Aufrufe: 177
Scheint echt kein System zu geben wer wann bestellt hat.
Ich hatte am Samstag 29.08 mein zweites bestellt. Kam ziemlich schnell die mail mit den Kontodaten. Hab es sofort Überwiesen, am 1.9 kam dann die mail mit der Verzögerung, heute hab ich eine Trackingnummer
29.08.2015 Sent email - BT Bankverbindung zur Überweisung 5xxxx
01.09.2015 Email sent: Item 281211 (Honor 7 (WEU, Silver))
03.09.2015 Sent email - vMall - Shipped order 5xxxxx

Aber meine Meinung, warten lohnt sich, ist ein schickesTeil und deutlich wertiger als das Honor 6, dazu noch ein genialer Preis

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Ich lass mich jetzt auch nicht verrückt machen, hab ja noch ein P8 und ein P8 Liter zum spielen. Wenn das Honor 7 kommt, werden beide verkauft und hole mir noch das neue Xiaomi Redmi Note 2 Prime. Also alles gaaaanz geschmeidig

Also wurde es heute bei dir verschickt? Bei mir steht dauernd ready to ship. Warum wird es dann nicht verschickt ? Status steht seit heute mittag so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat es jmd von euch mal geschafft mit dem deutschen Support zu sprechen?^^

• Danke
Reaktionen: DanX