Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vor allem kann es ja nicht angehen das hier anscheinend nach garkeinem System verschickt wird.

Die kennen wahrscheinlich keine deutsche Gründlichkeit

Dann komme ich zurück zur Honor 7 Bestellseite, denke ja das die Angabe dort für Neubestellungen gelten ??

Also wenn ich über den Link der mir mit meiner Bestellbestätigung geschickt wurde steht dort "In Progress" und weiter unten 4 Tage. Und wenn ich mich normal über Vmall anmelde steht dort "awaiting Stock".

• Danke
Reaktionen: pgeich
Ich habe meine Bestellung jetzt storniert! Mir reichts jetzt, nachdem sie meine KK belastet haben obwohl ich noch 3 Wochen warten soll, gehts nocht!?

Naja 1 Gerät hab ich ja hier, aber das kommt jetzt unter den Hammer!#

Also falls einer Interesse hat, zum normalen Verkaufspreis :flapper:

Warum willst du es weggeben, doch nicht so angetan?

Hey,
weiß jemand wann das Case vorrätig ist?

Ich habe nämlich relativ früh das silberne bestellt (28.08 13 Uhr) und ich bin mir sicher, dass ich mein Handy nur noch nicht bekommen habe, weil ich das Case mitbestellt habe und die von vMall die Bestellung in einem Rutsch verschicken wollen. Oder hat jemand Handy + Case schon bekommen?

Vielleicht in 4 bis 5 wochen ;-)

Welches willst du abgeben? Zu welchem preis?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bis jetzt noch nicht mal eine Bestätigung erhalten. Wenn ich mich einlogge steht bei mir aber awaiting Stock

Fringe4ever schrieb:
Hey,
weiß jemand wann das Case vorrätig ist?

Ich habe nämlich relativ früh das silberne bestellt (28.08 13 Uhr) und ich bin mir sicher, dass ich mein Handy nur noch nicht bekommen habe, weil ich das Case mitbestellt habe und die von vMall die Bestellung in einem Rutsch verschicken wollen. Oder hat jemand Handy + Case schon bekommen?

Hey, ich hab auch mit Case bestellt (gleich am Donnerstag, 19h), aber das Graue war als Vorbestellung markiert, während das Silberne zu dem Zeitpunkt vorrätig war. Beim Case hieß es dann in der Bestätigung On-Request. Auf den Hilfeseiten gibt es eine Erklärung zu den Lieferangaben. Da heißt es bei nicht vorrätig, dass es bei Bestellung beim Lieferanten angefragt wird und dann ausgeliefert wird sobald es da ist.

Lagerbestand – vMall Unterstützung
[DOUBLEPOST=1441271800,1441271709][/DOUBLEPOST]Allerdings steht da auch, dass bei Vorbestellung ein Gerät "RESERVIERT" wird - pah

• Danke
Reaktionen: Fringe4ever
Bei mir steht mittlerweile ready to ship. Mal schauen ob da heute noch was passiert.

Cool. Bei mir auch.

Bitte schreibt immer dazu welche Farbe ihr bestellt habt, lässt sich sonst schwer vergleichen

Okay. Silber.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
bei mir noch awaiting stock, graue version, mit case aber Teillieferung veranlasst.

Catlynn225 schrieb:
bei mir noch awaiting stock, graue version, mit case aber Teillieferung veranlasst.

Hey
muss man sich für so eine Teillieferung beim Support melden? Oder wie hast du das gemacht?

habe auch silber bestellt. Dann müsste es doch heute raus gehen oder?

Fringe4ever schrieb:
Hey
muss man sich für so eine Teillieferung beim Support melden? Oder wie hast du das gemacht?

In der Bestätigungsmail befindet sich so ein großer blauer Button "Bestellstatus", da drauf klicken (evtl gut wenn man auf der Seite eingeloggt ist). Dann ist da über der Auflistung auf der linken Seite ein bisschen Text: bla bla Teillieferung veranlassen bla Mehrkosten mit bla
irgendwie so (hab kein Screenshot gemacht).
Nachdem man da drauf geklickt hat steht dann: "Diese Bestellung wurde zur Teillieferung freigegeben."

Und wenn man danach von der Mail aus auf den Link klickt, dann steht da weiterhin "Diese Bestellung wurde zur Teillieferung freigegeben."
Aber die Lieferzeitangabe änderte sich leider seit Montag bei mir nicht (weiterhin 3 Tage und 4 Tage für das Case)

• Danke
Reaktionen: TylonHH und Fringe4ever
Danke, ich finde leider diese Option nicht. Ich denke das liegt daran das meine Bestellung zu weit vorangeschritten ist.
Ich hätte das wohl vor der Geldüberweisung machen müssen.

Ja bei mir steht das silberne ist vorrätig und das Case dauert 4 Tage. Die 4 Tage Angabe beim Case steht da aber schon seit dem ich bestellt habe am 28.08.