S
stefan191
Enthusiast
- 773
Oder bei Conrad bestellen. Da gibt es noch welche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nargh grummel, ich habe an dem besagten ersten Tag bestellt. Seit Wochen warte ich auf die Nachricht, dass es in Europa erhältlich ist. Schon im Mai/Juni als die erste Nachricht überhaupt über das Gerät rauskam hatte ich es auf dem Schirm. Hatte erst überlegt das P8 lite zu kaufen aber es konnte mich nicht überzeugen. Entsprechend überzeugend fand ich die Daten zum Honor 7. Dann hieß es warten, dass es raus kommt, dass es überhaupt nach Deutschland kommt und dass es dann erhältlich ist. Und dann wollte ich direkt in den Startlöchern stehen. Aber es kam mir die Arbeit dazwischen und ich konnte erst ein paar Stunden später bestellen. Trotzdem in der Hoffnung, dass die Bestellungen nach Eingang bearbeitet werden ... den Rest kennen wir jamichaelkamrad schrieb:Vorhin im Netz gelesen:
"Launched on August 27, the Honor 7 sold out across Europe in just one day. That's according to Huawei, confirming today that new orders placed for the smartphone will see delivery estimations of between 2-3 weeks".
Bericht dazu:
Huawei Sold Out Honor 7 In Europe In Just One Day | Androidheadlines.com
Ausverkauft am ersten Tag!
Catlynn225 schrieb:nargh grummel, ich habe an dem besagten ersten Tag bestellt. Seit Wochen warte ich auf die Nachricht, dass es in Europa erhältlich ist. Schon im Mai/Juni als die erste Nachricht überhaupt über das Gerät rauskam hatte ich es auf dem Schirm. Hatte erst überlegt das P8 lite zu kaufen aber es konnte mich nicht überzeugen. Entsprechend überzeugend fand ich die Daten zum Honor 7. Dann hieß es warten, dass es raus kommt, dass es überhaupt nach Deutschland kommt und dass es dann erhältlich ist. Und dann wollte ich direkt in den Startlöchern stehen. Aber es kam mir die Arbeit dazwischen und ich konnte erst ein paar Stunden später bestellen. Trotzdem in der Hoffnung, dass die Bestellungen nach Eingang bearbeitet werden ... den Rest kennen wir ja
stefan191 schrieb:Hatte auch das silberne. Kommt ja auch nicht um paar tage. Finde es nur generell seltsam und nicht korrekt wie da gearbeitet wird.
checker72 schrieb:Ein paar Tage lasse ich mir ja noch gefallen. Aber bei mir steht jetzt auch, 2-3 Wochen. Ich sag es nochmal, die haben mit so einem Ansturm garantiert nicht gerechnet.