Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bezahlt ist, nun warte ich auf die Dinge die so passieren bis dahin und freue mich aufs honor 7.

Mr. Testbericht schrieb:
Der Laden taugt gar nix, hatte am 28.08 morgens bestellt und per KK bezahlt. Keine Bestätigung, nur Eingang. Nach Rückruf bei englischer Hotline (deutsche MA sind/ist überlastet): Das Graue kommt etwa Ende nächster Woche. Schade, dauert sehr lange und die Abarbeitung ist Glückssache.

349 Euro ist nicht wenig Geld, denn für 439 bekomme ich heute bei Saturn ein nagelneues Galaxy Note 4 :D Lohnt sich also nur, wenn man es für 299 bekommen hat.

Edit: Note 4 ausverkauft.

Ich hätte das Honor 7 dem Note 4 vorgezogen, auch wenn sie gleich viel kosten würden :flapper:
Sorry für OT

burner8 schrieb:
Ich hätte das Honor 7 dem Note 4 vorgezogen, auch wenn sie gleich viel kosten würden :flapper:
Sorry für OT
Ich nicht, daher habe ich meine Bestellung storniert :D Ich mag halt gerne Custom-ROMs und hatte das Honor 7 ja auch schon. Ausserdem fahre ich in den Urlaub und könnte es daher auch gar nicht annehmen. :D

Habe mein Honor 7 gerade bei Conrad abgeholt. Wunderte mich das Silber nicht silber ist sondern weiss. Ich dachte weiss sei eine weitere Option.
Auf der Schachtel steht auch silber. Irre ich mich ?

Nee, passt Alles:
silber = hinten silber, vorne weiss
grau = hinten silber, vorne schwarz

• Danke
Reaktionen: Drei Deh und DanX
Hallo,

habe gerade mit dem Support telefoniert.
Habe am 27.8 um 17:09 Uhr bestellt und am 28.08 nachmittags überwiesen.
Seit heut steht mein Status auf Awayting Stock
Mit einer Lieferung kann ich laut Support Ende nächster Woche rechnen........... :-(

• Danke
Reaktionen: Drei Deh und DanX
pgeich schrieb:
Hallo,

habe gerade mit dem Support telefoniert.
Habe am 27.8 um 17:09 Uhr bestellt und am 28.08 nachmittags überwiesen.
Seit heut steht mein Status auf Awayting Stock
Mit einer Lieferung kann ich laut Support Ende nächster Woche rechnen........... :-(
Welche Farbe?

Mystery Grey

Hab auch Mystery Grey bestellt. Die ein oder zwei Wochen kann ich auch noch warten. Das P8-lite ist trotzdem genial ;)

pgeich schrieb:
Alles klar.

Die Verfügbarkeit des Grauen verschiebt sich auch immer weiter nach Hinten.

Erst hieß es am Freitag den 04.09 dann Montag den 07.09 und jetzt Ende nächster Woche.

Naja mir kanns egal sein bin nächste Woche eh nicht zu Hause.

Bei mir hat sich wieder etwas getan. Neuer Stand:

Hauptstatus: "In Progress"

Erklärung: "This order is being processed."

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
das steht bei mir auch wenn ich in der Mail auf den Link "Bestellstatus" klicke. Beim Gerät steht bei mir lieferbar in 3 Tagen und das Case in 4 Tagen aber das stand auch schon am Montag da.
Auf der Kontoseite steht aber noch Awaiting Stock
[DOUBLEPOST=1441205612,1441205444][/DOUBLEPOST]heute wurde das Mate S und das G8 vorstellt. Auch nicht schlecht. Aber das eine ist mir zu teuer und beide sind mir zu groß

Also ist silber früher lieferbar?

stefan191 schrieb:
Also ist silber früher lieferbar?
weiß ich nicht. ich hab das graue schon am Donnerstag um 19h mit KK bestellt. Aber mit dem Case welches nicht vorrätig war. Meine Bestellung wurde erst Montag Mittag bestätigt, da stand dann beim grauen Pre-Order und beim Case On Request.

Was ich seltsam finde, dass ich noch keine Email, außer die das meine Bestellung bearbeitet wird erhalten habe. Also mir fehlt noch die Mail zur Bestellbestätigung. Im Account steht, Awaiting Stock.
Und das obwohl meine KK schon belastet wurde, sehr seltsam das Ganze, es hieß doch, dass die Karte erst bei versenden belastet werden soll oder?

Zuletzt bearbeitet:
LBabylon schrieb:
Was ich seltsam finde, dass ich noch keine Email, außer die das meine Bestellung bearbeitet wird erhalten habe. Also mir fehlt noch die Mail zur Bestellbestätigung. Im Account steht, Awaiting Stock.
Und das obwohl meine KK schon belastet wurde, sehr seltsam das Ganze, es hieß doch, dass die Karte erst bei versenden belastet werden soll oder?
hm echt komsich.
Meine KK wurde noch nicht belastet

Meine KK wurde auch nicht belastet. Ich war einer der ersten die bestellt haben, hatte bis vorgestern den Status Not Processed, nachdem ich per Email nachgefragt habe änderte sich der Status auf Awaiting Stock. Heute kam eine Email Support, es werde noch 2-3 Wochen dauern.

pff also irgendwie hab ich das Gefühl, dass die, die am frühsten bestellt haben am längsten warten müssen

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und michaelkamrad
Ich glaube, die haben mit so einem Ansturm nicht gerechnet