pandacruiser
Stamm-User
- 479
Bezahlt ist, nun warte ich auf die Dinge die so passieren bis dahin und freue mich aufs honor 7.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr. Testbericht schrieb:Der Laden taugt gar nix, hatte am 28.08 morgens bestellt und per KK bezahlt. Keine Bestätigung, nur Eingang. Nach Rückruf bei englischer Hotline (deutsche MA sind/ist überlastet): Das Graue kommt etwa Ende nächster Woche. Schade, dauert sehr lange und die Abarbeitung ist Glückssache.
349 Euro ist nicht wenig Geld, denn für 439 bekomme ichheute bei Saturn ein nagelneues Galaxy Note 4Lohnt sich also nur, wenn man es für 299 bekommen hat.
Edit: Note 4 ausverkauft.
Ich nicht, daher habe ich meine Bestellung storniert Ich mag halt gerne Custom-ROMs und hatte das Honor 7 ja auch schon. Ausserdem fahre ich in den Urlaub und könnte es daher auch gar nicht annehmen.burner8 schrieb:Ich hätte das Honor 7 dem Note 4 vorgezogen, auch wenn sie gleich viel kosten würden
Sorry für OT
Welche Farbe?pgeich schrieb:Hallo,
habe gerade mit dem Support telefoniert.
Habe am 27.8 um 17:09 Uhr bestellt und am 28.08 nachmittags überwiesen.
Seit heut steht mein Status auf Awayting Stock
Mit einer Lieferung kann ich laut Support Ende nächster Woche rechnen........... :-(
Alles klar.pgeich schrieb:Mystery Grey
weiß ich nicht. ich hab das graue schon am Donnerstag um 19h mit KK bestellt. Aber mit dem Case welches nicht vorrätig war. Meine Bestellung wurde erst Montag Mittag bestätigt, da stand dann beim grauen Pre-Order und beim Case On Request.stefan191 schrieb:Also ist silber früher lieferbar?
hm echt komsich.LBabylon schrieb:Was ich seltsam finde, dass ich noch keine Email, außer die das meine Bestellung bearbeitet wird erhalten habe. Also mir fehlt noch die Mail zur Bestellbestätigung. Im Account steht, Awaiting Stock.
Und das obwohl meine KK schon belastet wurde, sehr seltsam das Ganze, es hieß doch, dass die Karte erst bei versenden belastet werden soll oder?