michaelkamrad
Dauer-User
- 480
Laut der Anzeige im Shop bevor das Honor 7 dort gelandet ist, danach war es kurz aus dem Sortiment und danach war es nie vorrätig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade nochmal nachgeschaut und bei mir werden die Bestellungen dort aufgeführt.DanX schrieb:Hallo,
wenn ihr euch bei Vmall.eu einloggt und dann auf "Mein Konto" klickt und dann noch auf "Meine Bestellungen" geht, erscheint dann eure Bestellung? Meine nicht. Obwohl sie im Link der Mail mit der Bestellbestätigung erscheint.
Habe mal einen Screenshot angehängt:
Hallo,
ich habe bei Ihnen am Samstag 29.08.2015 das Huawei Honor 7 (Mystery
Grey) bestellt. Bestell-Nr. 58VN-xxxx-xxxx. Die Überweisung des
Kaufbetrages habe ich am Montag früh, 31.08.2015, getätigt.
Wenn ich mich bei vmall.eu einlogge, erscheint meine Bestellung nicht
in der Bestellübersicht. Können Sie das bitte kurz überprüfen?
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Hatte denen gestern und heute auch geschrieben weil ein paar Unklarheiten in der Bestellung waren und bekam doch recht zügig eine Antwort. Gestern nach 2 Stunden und heute Morgen nach einer halben.DanX schrieb:Das hört sich natürlich nicht so gut an. Wobei die sicher sehr viele Anfragen bekommen, aber trotzdem sollte man erwarten können, dass man zumindest innerhalb 48 Stunden eine Antwort erhält.
Ist wohl die große Kehrseite der günstigen Preise, dass am Service bzw. Support gespart wird...
Wohl scheinbar dass die Bestellung gerade bearbeitet wird. Der nächste logische Schritt bei dir müsste dann "ready to ship" sein. Aber ich wäre mir bei dem Shop da nicht mehr so sicher.stefan191 schrieb:Und was heißt dann In Progress? Es stand auch schon mal awaiting stock.