Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut der Anzeige im Shop bevor das Honor 7 dort gelandet ist, danach war es kurz aus dem Sortiment und danach war es nie vorrätig.

• Danke
Reaktionen: Catlynn225
Hallo,

wenn ihr euch bei Vmall.eu einloggt und dann auf "Mein Konto" klickt und dann noch auf "Meine Bestellungen" geht, erscheint dann eure Bestellung? Meine nicht. Obwohl sie im Link der Mail mit der Bestellbestätigung erscheint.

Habe mal einen Screenshot angehängt:

Anhänge

• Vmall_MeineBestellungen.jpg
    Vmall_MeineBestellungen.jpg
    85 KB · Aufrufe: 151
Ich kann es gleich bei Conrad abholen

DanX schrieb:
Hallo,

wenn ihr euch bei Vmall.eu einloggt und dann auf "Mein Konto" klickt und dann noch auf "Meine Bestellungen" geht, erscheint dann eure Bestellung? Meine nicht. Obwohl sie im Link der Mail mit der Bestellbestätigung erscheint.

Habe mal einen Screenshot angehängt:
Gerade nochmal nachgeschaut und bei mir werden die Bestellungen dort aufgeführt.

Vielleicht nochmal an und abmelden.

Das neu-einloggen hilft leider nichts. Das ist seltsam, wenn ich in der E-Mail mit der Bestellbestätigung auf meine Bestellnummer klicke, sehe ich alle angaben zu meiner Bestellung (mit Status usw.).

Habe jetzt eine E-Mail an Vmall geschrieben, mit der Bitte das kurz zu überprüfen.

Hallo,

ich habe bei Ihnen am Samstag 29.08.2015 das Huawei Honor 7 (Mystery
Grey) bestellt. Bestell-Nr. 58VN-xxxx-xxxx. Die Überweisung des
Kaufbetrages habe ich am Montag früh, 31.08.2015, getätigt.

Wenn ich mich bei vmall.eu einlogge, erscheint meine Bestellung nicht
in der Bestellübersicht. Können Sie das bitte kurz überprüfen?
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Bin mal gespannt ob und wann die dir schreiben. Hatte am Sonntag mal angeschrieben weil ich ne Frage zur Kreditkarten Abbrechung hatte und dann noch mal etwas später weil ich wissen wollte, ob die auch an eine Packstation liefern. In keinem Fall habe ich eine Antwort bekommen.

Das hört sich natürlich nicht so gut an. Wobei die sicher sehr viele Anfragen bekommen, aber trotzdem sollte man erwarten können, dass man zumindest innerhalb 48 Stunden eine Antwort erhält.

Ist wohl die große Kehrseite der günstigen Preise, dass am Service bzw. Support gespart wird... :(

Überlegen auch schon mal bei Conrad vorbei zu schauen. Da hätte ich bei Problemen oder Garantie gleich einen Ansprechpartner. Leider aber auch 50 Euro teurer.

Bei Conrad kostet es genauso viel, wie jetzt bei vmall.

Ja weiß ich. Hab es aber am Wochende bestellt wo man bei vmall 50 Euro Rabatt bekam. Würde es dann stornieren.

Mit Gutschein: TECH36SDHC bekommt ihr bei Conrad heute bis 24:00 Uhr noch eine Samsung SDHC 16GB Karte kostenlos dazu ;)

• Danke
Reaktionen: chrissi77
oder du guckst bei eBay, da spinnen die komplett :cursing::lol:

• Danke
Reaktionen: DanX
Was meinst du damit genau?

auf ebay und Kleinanzeigen auch mal gern 400 Euro und aufwärts, wer da kauft ist selber schuld.

DanX schrieb:
Das hört sich natürlich nicht so gut an. Wobei die sicher sehr viele Anfragen bekommen, aber trotzdem sollte man erwarten können, dass man zumindest innerhalb 48 Stunden eine Antwort erhält.

Ist wohl die große Kehrseite der günstigen Preise, dass am Service bzw. Support gespart wird... :(
Hatte denen gestern und heute auch geschrieben weil ein paar Unklarheiten in der Bestellung waren und bekam doch recht zügig eine Antwort. Gestern nach 2 Stunden und heute Morgen nach einer halben.

Edit: Einfach mal anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat sich mein Status von "Awaiting Payment" auf "Not Processed" geändert.

Und bei Erklärung steht jetzt:
"Your order will be processed soon. Our order processing team work 8am - 6pm weekdays."

Weiß jemand von euch, was das nun bedeutet?

Mir haben sie erklärt dass ist ein Schritt weiter und bald wird sich der Status auf "awaiting in stock" ändern.

• Danke
Reaktionen: DanX
Der Laden taugt gar nix, hatte am 28.08 morgens bestellt und per KK bezahlt. Keine Bestätigung, nur Eingang. Nach Rückruf bei englischer Hotline (deutsche MA sind/ist überlastet): Das Graue kommt etwa Ende nächster Woche. Schade, dauert sehr lange und die Abarbeitung ist Glückssache.

349 Euro ist nicht wenig Geld, denn für 439 bekomme ich heute bei Saturn ein nagelneues Galaxy Note 4 :D Lohnt sich also nur, wenn man es für 299 bekommen hat.

Edit: Note 4 ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was heißt dann In Progress? Es stand auch schon mal awaiting stock.

stefan191 schrieb:
Und was heißt dann In Progress? Es stand auch schon mal awaiting stock.
Wohl scheinbar dass die Bestellung gerade bearbeitet wird. Der nächste logische Schritt bei dir müsste dann "ready to ship" sein. Aber ich wäre mir bei dem Shop da nicht mehr so sicher.

Vorallem weil es ja hieß, dass keine mehr zur Verfügung stehn.