Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht haben die lose gezogen. ;-) . Naja habe noch keine Not. Besitze noch ein honor 6 und ein bq M5 von daher komme ich zurecht.

Bei mir stand heute Morgen bevor ich angerufen hab, Awaiting Payment.
Hab gesagt, kann doch nicht sein, muss doch schon längst drauf sein. Dann hab ich eine halbe Stunde später nachgeschaut, weil hier im Forum jemand den Tipp gegeben hat, dann war schon Processed. Das es dann auch noch gleich versendet wurde, hat mich auch überrascht.

Und ich hab mich vertan, hab es am 27.08.2015 um 18:10 bestellt. Bankverbindung kam aber dann erst am Freitag und da hab ich es dann Nachmittags überwiesen

ich hab meine Bestellung vom Freitag (grau, Kreditkarte) storniert und gestern das silberne bestellt. Bei mir steht: awaiting stock. Heute früh kam die Bestellbestätigung und heute nachmittag, die Mail mit 2 - 3 Wochen Lieferzeit. Ich hoffe auf früher:razz:

Haben diejenigen von euch mit Trackingnummer mal geschaut, wo sich das H7 momentan befindet bzw. von wo aus es versendet wurde?

Bei mir hat sich heute der Status auf Awaiting Stock geändert

Es wird von London aus verschickt

Ah, ok, danke. Habe mich schon gewundert, warum da der Flughafen Heathrow steht. Dort befindet sich meins gerade. Dann wirds wahrscheinlich Donnerstag werden

Bei mir stand gestern noch Flughafen Heathrow drin, heute mittag war es da...

Oh, das wäre ja cool.
Wurde es denn "ganz normal" von der Post/DHL geliefert? Die kommen hier bei mir immer Vormittags gegen 10 bis 11 Uhr vorbei.

Gerry70 schrieb:
Oh, das wäre ja cool.
Wurde es denn "ganz normal" von der Post/DHL geliefert? Die kommen hier bei mir immer Vormittags gegen 10 bis 11 Uhr vorbei.
Ganz normal, per DHL.

Cool habe bei Conrad bestellt und hole es morgen ab. Wenn nix dazwischen kommt hoffe die haben es wirklich da wie angegeben

Scheint wirklich ein komisches System zu sein bei vmall. Hatte wohl Glück gehabt... In der Nacht von Sonntag auf Montag per KK das graue Honor 7 bestellt und am Dienstag Mittag stand schon der Postbote vor der Tür ( Vmall verschickt aus England per Luftpost). Da hab ich nicht schlecht gestaunt.

Welches, hatte du bestellt, das silberne? Aber ist schon wirklich seltsam, wie das bei vmall abläuft.
P.S ich kann nicht verstehen, wieso manche Leute lieber € 50 mehr ausgeben, nur um es vielleicht eine Woche früher zu haben. Ist doch nur rausgeworfenes Geld.

Falls jemand Interesse an meinen Gerät hat (Silber) kann er sich per pn melden.

Warum willst du es wieder verkaufen?

Genau, dadonali, du warst doch so scharf auf das Gerät?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat er jetzt zwei :)

Das Gerät sollte für meine Freundin sein. Und madame hat sich jetzt ein P8 geholt und das andere Gerät brauch ja noch seine Zeit bis es kommt.

Hatte eigentlich jemand gesehen, ob diese Flip Cases jemals vorrätig waren? Ich wollten das eigentlich Donnerstag Nachmittag verfolgen musste aber arbeiten. Vor dem Event stand da ja nicht vorrätig. Und dann etwas später auch. Waren die jemals im Stock?