Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

  • 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Catlynn225 schrieb:
Bin neugierig, was kostet denn der Versand für das Case wenn man es extra bestellt?
Hihi hab auch derzeit ein Moto G und will jetzt auf das Honor 7 wechselt. Eigentlich mag ich das Moto G aber die Kamera war eine soo große Enttäuschung.

Da machst du aber einen Quantensprung ;-) Hatte auch das Moto G vor einigen Monaten, aber selbst das P8 lite ist schon eine ganz andere Geschwindigkeits- und Camera-Klasse.

Das einzige, was an den Moto G von Vorteil ist, ist die Wasserunempfindlichkeit. Aber mir ist noch nie ein Smartphone ins Wasser gefallen und im strömenden Regen nutze ich auch kaum ein Smartphone. Von daher kein richtiger Vorteil für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Catlynn225
Catlynn225 schrieb:
Bin neugierig, was kostet denn der Versand für das Case wenn man es extra bestellt?
Hihi hab auch derzeit ein Moto G und will jetzt auf das Honor 7 wechselt. Eigentlich mag ich das Moto G aber die Kamera war eine soo große Enttäuschung.
Bin auch noch Besitzer eines Moto G 1st Gen.[emoji3] Aber langsam musste ein neues her obwohl ich auch noch mehr als zufrieden damit war. Aber ich konnte beim Honor einfach nicht wiederstehn.

Also das Case hat mich einzeln mit Versand 20.41€ gekostet. Fand ich noch in Ordnung. Die Flipshells damals zum Marktstart fürs Moto G waren teurer.
 
  • Danke
Reaktionen: Catlynn225
michaelkamrad schrieb:
Bin auch noch Besitzer eines Moto G 1st Gen.[emoji3] Aber langsam musste ein neues her obwohl ich auch noch mehr als zufrieden damit war. Aber ich konnte beim Honor einfach nicht wiederstehn.

Also das Case hat mich einzeln mit Versand 20.41€ gekostet. Fand ich noch in Ordnung. Die Flipshells damals zum Marktstart fürs Moto G waren teurer.
ja stimmt hast Recht, ich war zu knauserig mit dem Versand und muss halt jetzt warten :-D
 
Schon komisch, bei mir rührt sich weder bei silber noh bei grau was. Es scheinen Leute die nach mir bestelt haben schon die Dinger in den Händen zu haben. Merkwürdige Politik.
[DOUBLEPOST=1441115832,1441114216][/DOUBLEPOST]Jetzt kam eine Email, das silberne ist erst wieder in 2-3 Wochen verfügbar. Pah :cursing:
Ich storniere es und warte mal ab was mit meiner Bestellung für das graue passiert.
 
@miky1010 ja die habe ich gerade auch bekommen^^
Der Support von heute Morgen sagte mir, dass Morgen eine neue Lieferung erwartet wird und dann Donnerstag mein Gerät versendet wird.
 
Na dann bete und hoffe mal. Ich warte noch bis Freitag dann storniere ich das silberne.
 
Bei mir gerade genau das gleiche, ich hoffe nur für die das sie bis es verschickt ist nicht meine KK belasten sonst wird das Ding sofort storniert :sneaky:
 
Und ich bekam gerade nochmal eine Zahlungsaufforderung obwohl ich eine Bestätigung bekam dass das Geld auf deren Konto sei.[emoji53]
 
Das mit den 2 bis 3 wochen habe ich auch eben erhalten nachdem ich beim Support mal nachgefragt habe. Also das wäre schon sehr seltsam wenn das stimmt. Sowas habe ich bei noch keinem shop erlebt. Aber mal abwarten. Oder nimmt das jetzt oneplus Züge an.
 
Also bei mir steht jetzt wenn ich über die Bestätigunsmail auf den Status gehe, "Bald auf Lager, noch 3 Tage" :D die können sich nicht entscheiden :D
 
Und bei mir jetzt in process
 
Steht bei mir auch und "in progress". Wenn ich aber über die Homepage zur Bestellung gehe steht "awaiting stock".

Und dann ja noch die 2. Bezahlaufforderung.

Glaub der Shop ist ziemlich überlastet.
 
Genau. Wie sie sehen sehen sie nix. Totales durcheinander. :p
 
Also ich denke, dass zum einen das Shop-System ziemlich buggy ist und zum anderen die Anzahl der Bestellungen einfach viel höher ist als erwartet. Das kann jedem beim Produktstart passieren und passiert sogar Apple jedes Jahr wieder (wobei dort wohl absichtlich).
Das silberne war wohl schon vorrätig und wurde ja auch verschickt, aber jetzt sind halt alle Geräte weg. Das graue ist eben erst ab nächster Woche auf Lager.
Zudem stand bei der Bestellung ja auch "vorbestellen". Also sollte jedem klar gewesen sein, dass das Gerät nicht direkt am nächsten Tag verschickt wird. Bei denen es dann tatsächlich so war, die haben Glück gehabt.

Die Mail mit den 2-3 Wochen haben die jetzt wahrscheinlich erstmal an alle Besteller des Silbernen geschickt, da ihnen jetzt die Geräte ausgangen sind und sie erstmal jeden darüber informieren wollten, dass es zu Verzögerungen kommt. Ich denke aber, dass viele das Gerät schon früher erhalten. Vermutlich gehen sie aber davon aus, dass auch die nächste Lieferung nicht zum Abdecken aller Bestellungen reicht und jetzt an jeden Besteller eine gesonderte Mail mit eigens berechnetem Lieferdatum herauszuschicken ist bei dem Shop-System wohl nicht möglich.

Also einfach schön jeden Tag den Bestellstatus checken und hier im Forum nachlesen, was das Gerät so alles tolles kann und was nicht. Ich vermute alle haben momentan ein Handy und sind nicht darauf angewiesen das Honor innerhalb von 3 Tagen zu bekommen ;) :D


Ganz davon abgesehen freue ich mir persönlich darüber, dass es so viele Bestellungen gibt. Das steigert die Chancen, dass das Gerät länger mit Updates versorgt wird und eventuell kommen wir so auch zu dem Genuss, dass hier oder bei XDA bald die ersten CustomRoms auftauchen werden *hoff*:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Naja ich bin gespannt was das noch wird. Zum Glück hab ich vorhin eins hier kaufen können im Forum, was morgen eintrifft zum rumspielen :D :flapper:
 
Die Mail mit den 2-3 Wochen hab ich auch bekommen. Vielleicht bekommt ja jetzt Amazon erstmal eine große Lieferung, jetzt wo man es vorbestellen kann. Hoffe aber natürlich nicht. Hab dass weiße/silberne am Freitag bestellt.
 
Ich hab heute Morgen so gegen 11 angerufen, da hieß es momentan sind leider keine auf Lager, sobald welche da sind würde ich es bekommen.
Um 13Uhr kam dann die DHL Trackingnummer und das es Morgen das Silberne bei mir sein wird.

Bestellt und Überwiesen am Freitag Nachmittag
 
@franp71 Das freut mich. Komischerweise hab ich das ganz genau wie du gemacht. Bestellt und überwiesen am Freitag. Heute noch mal angerufen. Gleiche Auskunft. Aber leider keine Trackingnummer bis jetzt :)
 
Komisch dann hast du ja quasi nach mir bestellt und bezahlt. Wann ist denn dein Geld eingegangen bei vmall?
 
Das Geld ist am Montag bei denen eingegangen. Bestellt hab ich Freitag um 9 Uhr und die Überweisungsbenachrichtigung kam dann gegen 11 Uhr.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
203
omah
omah
M
Antworten
32
Aufrufe
668
Exilbonner
Exilbonner
Anubis-Android
Antworten
4
Aufrufe
170
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten