Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch wenn das manche nicht hören möchten:
Der Support sagte mir gerade, dass die nächste Lieferung für silver edition am Mittwoch bei denen eingeht(Lager Deutschland) und dann am Donnerstag versendet wird. Naja dann bin ich ja mal gespannt.

Habe mein H7 (silver) gestern schon per Express mit DHL bekommen.
[DOUBLEPOST=1441105444,1441105343][/DOUBLEPOST]Hatte am Fr. bestellt und mit KK bezahlt.

The DJ schrieb:
Leute, es ist ein Handy und keine Spender-Niere. Da könnt Ihr noch 10x beim Support anrufen
oder Euch auf´s Rad nach China setzen, am Ende des Tages werdet Ihr damit keine schnellere Bearbeitung erreichen

Genau das ist der Punkt. Für mich ist die Hektik, die einige Nutzer an den Tag legen einfach Clownerei. Das ist Unruhestifterei. Probleme beim Bestellvorgang - das wäre nachvollziehbar, aber bei der Lieferzeit im Bereich von wenigen Tagen? Da kann ich nur noch sagen: Werdet erwachsen!
Da werden Farbkombinationen, die man eigentlich haben möchte, nicht bestellt, weil die Lieferzeit etwas länger ist. Noch alberner geht es kaum noch. Da werden Anrufe bei Huawei getätigt, weil irgendwer im Forum etwas früher einen geänderten Bearbeitungsstatus hat - geht's noch?

Der Thread ist sinnvoll, wird aber mit Lächerlichkeiten aufgebläht bis zum geht nicht mehr.

Get a life!

• Danke
Reaktionen: x.wolverine.x
pandacruiser schrieb:
Wir sind halt wie kleine Kinder vor Weihnachten :D
So ist es. Habe überraschender Weise gerade per Mail die Versandbestätigung bekommen.

Hier schon mal ein Vorgeschmack für Euch, hatte damals in China geordert.

Anhänge

• IMG_20150728_195557.jpg
    IMG_20150728_195557.jpg
    895,9 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_20150728_195528.jpg
    IMG_20150728_195528.jpg
    969,5 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_20150728_195342.jpg
    IMG_20150728_195342.jpg
    850,4 KB · Aufrufe: 211
Bestellt am: 27.08.2015 / 21:03 per Überweisung

Mystery Grey

und gerade eine Zahlungsaufforderung bekommen.

Gruß

Auch die graue Version geordert und gerade die Zahlungsaufforderung erhalten :)

Gerade bei django hier im Forum, sein Gerät gekauft, gerade Versandbestätigung bekommen :D

Verstehe aber nicht richtig wonach die bei vmall gehen. Wenn ich etwas bestelle was auf lager ist , muss es ja erstmal egal sein wie ich zahle. Das gerät müsste dann für mich reserviert sein. So oder so. Nur komisch das bis heute angeblich keine zahlung von mir dort eingegangen ist. Hatte freitag mittag überwiesen.

@stefan191 Mir geht es genau so wie dir. Laut Support verfolgen die First in first out. Das würde aber dem von dadonali widersprechen.

Nicht falsch verstehen, ich hab hier gerade ein Gerät im Forum gekauft, was ein anderer User schon gestern erhalten hat. War also eher ne spaßige Antwort von mir.

Aber meine Bestellung die ich gestern bei vmall.eu getätigt habt, stand gestern nach knapp ner Stunde auf "Awaiting in Stock " bzw "In Progress"

Die mit der Kreditkartenzahlung waren wohl klar im Vorteil. Ging auch davon aus dass wenn eine Zahlungsaufforderung käme mir ein Gerät zustehen würde. Habe ja schließlich am Donnerstag gleich um 16.50 Uhr bestellt. Werde ich auch nicht mehr tun. Und beim Nächsten mal ganz lässig kurz vor knapp bestellen da hat man wohl mehr Glück.

Mein Geld ist nämlich auch immer noch nicht drauf. Bei einer Nachfrage erklärte man mir dass sie zuviele Anfragen hätten und es dadurch zu Verzögerungen käme. Dann meinte er es sei ja eh egal weil sie keine mehr auf Lager hätten und ich mich bis vermutlich Montag gedulden müsste.

Ich hoffe jetzt auf jedenfall dass mein Geld noch irgendwann bei denen landet und dann warte ich einfach mal ab was noch so passiert.

Man kann ja eh nichts dran ändern. Genieße jetzt noch mein Urlaub und zocke das neue Metal Gear.

Edit: Gerade wollte ich nochmal kontrollieren ob wenigstens das Geld bei denen angekommen ist da sehe ich dass der Status von "awaiting payment" auf "not processed" gesprungen ist!?

Was bedeutet das jetzt wieder? Das ist doch eigentlich ein Schritt zurück, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute mal per Mail vorsichtig nachgefragt, da seit dem 27.08. der Status auf "Not Processed" stand. (graues H7, mit KK bezahlt)
Der Status ist heute auf "awaiting stock" gewechselt..heißt also noch warten bis Geräte da sind.

Anscheinend sind welche da. Habe bei gleichen Bestellumständen (27.8., KK, graues H7) die Versandbestätigung inklusive Trackingnr. bekommen.

Aus welchem Grund bezahlt man denn heutzutage nicht mit Kreditkarte?

Kann die Hektik auch immer nicht vertstehen. Hätten sie das handy erst nächste Woche “vorgstellt“ hätte auch noch niemand.

Ich schreibe gerade vom honor7,obwohl ich es eigentlich nicht eilig hatte, da ich eigentlich lernen müsste...

Bei mir steht jetzt "in progress". Kann vielleicht jemand sagen, der es schon hat, wie lange es noch dauert bis zum Versand?

Hey zusammen,

bin eben mal den ganzen Thread durchgegangen, konnte aber keine Info finden. Hat jemand von euch ein Case bestellt, also mit dem Gerät zusammen und eventuell auch beim Support zufällig gefragt, wie es mit den Cases aussieht? Will den Support nicht damit nerven, daher wollte ich hier fragen, ob jemand eine Info dazu hat.

Kleine Info, falls es jemand wissen will:
bestellt 27.8. um 19h per KK
schwarze (graue) Variante mit hellem Case
bis Montag not processed, dann seit Montag Nachmittag auf awaiting stock

Hallo,

bei dem Angebot mit den 50,-- EUR Rabatt im Huawei-Shop konnte ich auch nicht wiederstehen. 299,90 EUR für so ein Gerät ist schon eine Kampfansage. Bin zwar mit meinem Huawei P8 lite extrem zufrieden, aber wenn mir das H7 gefällt, verkaufe ich das P8-lite wieder.

Honor 7 (Mystery Grey) Bestellt per Banküberweisung:
29.08., Samstag, 23:00 Uhr

Überweisung von Sparkasse:
31.08., Montag, 9 Uhr

Bin dann mal gespannt, wie es weiter geht. Freue mich schon sehr.

Gruß, DanX

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Catlynn225 schrieb:
Hey zusammen,

bin eben mal den ganzen Thread durchgegangen, konnte aber keine Info finden. Hat jemand von euch ein Case bestellt, also mit dem Gerät zusammen und eventuell auch beim Support zufällig gefragt, wie es mit den Cases aussieht? Will den Support nicht damit nerven, daher wollte ich hier fragen, ob jemand eine Info dazu hat.

Kleine Info, falls es jemand wissen will:
bestellt 27.8. um 19h per KK
schwarze (graue) Variante mit hellem Case
bis Montag not processed, dann seit Montag Nachmittag auf awaiting stock
Hab ein Case (Grau) bestellt allerdings nicht zum Honor dazu sondern am Freitag morgen seperat. Wenn ich auf den Bestelllink klicke wird mir angezeigt dass es in drei Tagen auf Lager sein soll falls die Info stimmt. Bezahlt habe ich es schon und der Status befindet sich auf not processed.

• Danke
Reaktionen: Catlynn225
michaelkamrad schrieb:
Hab ein Case (Grau) bestellt allerdings nicht zum Honor dazu sondern am Freitag morgen seperat. Wenn ich auf den Bestelllink klicke wird mir angezeigt dass es in drei Tagen auf Lager sein soll falls die Info stimmt. Bezahlt habe ich es schon und der Status befindet sich auf not processed.

Bin neugierig, was kostet denn der Versand für das Case wenn man es extra bestellt?
Hihi hab auch derzeit ein Moto G und will jetzt auf das Honor 7 wechseln. Eigentlich mag ich das Moto G aber die Kamera war eine soo große Enttäuschung.