D
Drainbread
Fortgeschrittenes Mitglied
- 79
S. Post 313... bei mir hatte sich bis zum Anruf auch nichts getan. Auch grau, auch KK vom 27.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Graue Version?Drainbread schrieb:Also die Leute, die noch “not processed“ stehen haben sollten da vielleicht mal anrufen. Hab ich soeben getan und dann kann man mündlich seine Bestellung bestätigen. Daraufhin ist der Status auf “awaiting stock“ gesprungen.
Edit: auf ready to ship nun
Drainbread schrieb:S. Post 313... bei mir hatte sich bis zum Anruf auch nichts getan. Auch grau, auch KK vom 27.
Ich zitiere mich mal selbst. Hoffentlich ist auf diese Aussage des Supports Verlass.x5eito2 schrieb:Habe gerade mit dem deutschen Support telefoniert. Das graue Gerät ist nach der Aussage des Mitarbeiters am Telefon derzeit nicht auf Lager. Sie bekommen es wohl, wie auch an anderen Stellen hier im Thread schon erwähnt, am 4.9. und beginnen dann ab nächsten Montag mit der Auslieferung.
Siehst du, das meine ich mit "eingrooven"...UhuPlus schrieb:Ich habe aber am Freitag die Silberne Version bestellt. Bei der grauen hätte ich nichts gesagt
Dito.dadonali schrieb:@Roberts
Meine Güte du beteiligst dich ja richtig produktiv an dem Informationsaustausch, wolltest du jetzt lustig sein oder doch nur ein neuen Beitrag auf dein Konto schreiben!?