Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S. Post 313... bei mir hatte sich bis zum Anruf auch nichts getan. Auch grau, auch KK vom 27.

Bei mir genauso, am 28. per KK bestellt und immer noch nichts passiert

Bestellt am: 28.08.2015 / 21:21
Status: Not Processed
Grau mit KK

Ich werde da morgen mal anrufen.

Drainbread schrieb:
Also die Leute, die noch “not processed“ stehen haben sollten da vielleicht mal anrufen. Hab ich soeben getan und dann kann man mündlich seine Bestellung bestätigen. Daraufhin ist der Status auf “awaiting stock“ gesprungen.

Edit: auf ready to ship nun
Graue Version?

Japp
Drainbread schrieb:
S. Post 313... bei mir hatte sich bis zum Anruf auch nichts getan. Auch grau, auch KK vom 27.

Hoffe dass mein Geld morgen endlich bei denen drauf ist. Dann bin ich mal gespannt was dann passiert. Ob es auch auf ready to ship oder awaiting stock springt.

Also bei mir steht in der Bestätigungsmail "In Stock" und wenn ich dann auf die Homepage gehen, steht dort "Awaiting Stock" :( die können sich wohl auch nicht entscheinde :D

Farbe: Silber

Hoffe auch dass heute mein Geld was ich am Freitag Nachmittag überwiesen habe eingeht. Kommt dann eine Mail z.B. Versandtbestätigung oder so?

Nachdem ich jetzt mit meiner Bestellung 24 Stunden auf "ready to ship" war bin ich gerade eben wieder auf "Awaiting stock" gerutscht!
Ausgezeichnet :D

"Awaiting stock" ist ja im Prinzip auch der zutreffende Status - zumindest für die grauen Geräte und wenn man dem Support glauben kann. Anscheinend müssen sich die Abläufe und Prozesse da noch ein wenig "eingrooven". Momentan hakt es bei vmall jedenfalls noch an der ein oder anderen Stelle...

Ich habe aber am Freitag die Silberne Version bestellt. Bei der grauen hätte ich nichts gesagt :)

Laut Support sind keine Geräte mehr im Lager und sie warten auf eine neue Lieferung. Wann diese allerdings eintrifft konnten sie nicht sagen.

Es heißt also noch länger warten.

Das hört sich ja nich sooo toll an :(

Ganz, ganz schlimm...

Absolut unerträglich, dass auf das neue Gerät gewartet werden muss. Schlimmstenfalls sogar eine ganze Woche. Ich bin am Boden zerstört. Vielleicht kann es schon mal eine Vorablieferung des Einschaltknopfes geben - dann kann ich damit schon mal rumspielen. Oder der Kopfhörerbuchse. Ach Menno...

Vielleicht begehe ich Selbstmord. Wie kann es Huawei nur wagen, erwachsene Menschen warten lassen, so etwas gehört unter Strafe gestellt...

Zuletzt bearbeitet:
x5eito2 schrieb:
Habe gerade mit dem deutschen Support telefoniert. Das graue Gerät ist nach der Aussage des Mitarbeiters am Telefon derzeit nicht auf Lager. Sie bekommen es wohl, wie auch an anderen Stellen hier im Thread schon erwähnt, am 4.9. und beginnen dann ab nächsten Montag mit der Auslieferung.
Ich zitiere mich mal selbst. Hoffentlich ist auf diese Aussage des Supports Verlass.
UhuPlus schrieb:
Ich habe aber am Freitag die Silberne Version bestellt. Bei der grauen hätte ich nichts gesagt :)
Siehst du, das meine ich mit "eingrooven"... :biggrin:

@Roberts
Meine Güte du beteiligst dich ja richtig produktiv an dem Informationsaustausch, wolltest du jetzt lustig sein oder doch nur ein neuen Beitrag auf dein Konto schreiben!?

• Danke
Reaktionen: Drei Deh, kinkigll33, UhuPlus und eine weitere Person
dadonali schrieb:
@Roberts
Meine Güte du beteiligst dich ja richtig produktiv an dem Informationsaustausch, wolltest du jetzt lustig sein oder doch nur ein neuen Beitrag auf dein Konto schreiben!?
Dito.

Ein Clown beteiligt sich hier auch.

Deine Aussage hilft hier niemanden und stiftet nur Unruhe.

• Danke
Reaktionen: dadonali
Auch wenn ich den Kommentar nicht passend finde, n bischen recht hat er schon.
Leute, es ist ein Handy und keine Spender-Niere. Da könnt Ihr noch 10x beim Support anrufen
oder Euch auf´s Rad nach China setzen, am Ende des Tages werdet Ihr damit keine schnellere Bearbeitung erreichen.
Und der Support sieht auch nicht, wo der Container momentan gerade steht. Wie Ihr ja selbst bemerkt habt in Euren Post´s
Ihr könnt 10 Support Mitarbeiter anrufen und Ihr bekommt 10 unterschiedliche Aussagen. Deren Aufgabe ist nur euch zu beruhigen
und Euch vom Stornieren abzuhalten.
Unruhe stiftet Ihr selber unter Euch. Selbst wenn der Nachbar seines schon bekommen hat, so muss man einfach warten bis man selbst an der Reihe ist. Aber Ihr schaukelt Euch hier gegenseitig hoch.
Wer aber am Freitag bestellt und sich am Samstag Morgen beschwert, dass immer noch nichts versendet worden ist,
der sollte lieber ein Handy bei Ama*** bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier passiert vor Montag jetzt eh nichts mehr. (Zumindest für diejenigen die per Überweisung bezahlt haben).

Dann macht doch den Thread zu. Sorry aber was habt ihr erwartet was hier passiert? In jedem Herstellerforum passiert das wenn ein Handy neu erscheint. Die Leute freuen sich auf ihr neues Smartphone und sind enttäuscht wenn sie es nicht gleich erhalten.
Kann ich auch nachvollziehen. Und ich verstehe auch dass die herumheulerei nervig sein kann.

Aber dann so einen Beitrag verfassen finde ich auch nicht angepasst.

Wir sind halt wie kleine Kinder vor Weihnachten :D

• Danke
Reaktionen: Drei Deh, LBabylon und michaelkamrad