OlliMe
Stamm-User
- 172
Umlaut in Stadt vorhanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann verstehe ich aber nicht warum bei manchen schon das Graue ausgeliefert wird.miky10 schrieb:So gerade Info von Support. Die Handys gehen erst ab dem 7.9. raus. Und dann sollten sie im laufe der nächsten 5 Tage da sein. Also keine Panik. nur Geduld haben
dadonali schrieb:ach drauf geschissen , hab es jetzt an meine hausadresse schicken lassen. Muss ich dann wohl oder übel einen Tag länger warten und mich bei der Post anstellen abends
Solange wie ich jetzt noch ungeduldig auf das Graue warten werde und wieviel Nerven mich das noch Kosten wird, ist mein Graues unbezahlbar.[emoji1]Gerry70 schrieb:Donnerstag Abend die silberne Version bestellt mit Überweisung. Freitag überwiesen und heute ist der Status "auf ready to ship". Spätenstens Mittwoch werde ich es wohl da haben. Freue mich schon. Wobei ich jetzt etwas grübel, ob ich nicht lieber die graue Version hätte nehmen sollen. Zu Not machen wir hier ne "Tauschbörse"
Katiela schrieb:Man kann es bei Amazon vorbestellen.