Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Umlaut in Stadt vorhanden?

@dadonali Ich hatte das gleiche Problem. Ich hatte alles eingetragen und dann einfach mit "Enter" bestätigt anstelle des Bestätigen Knopfes.
Vielleicht hilft es dir ja weiter ^^

miky10 schrieb:
So gerade Info von Support. Die Handys gehen erst ab dem 7.9. raus. Und dann sollten sie im laufe der nächsten 5 Tage da sein. Also keine Panik. :) nur Geduld haben
Dann verstehe ich aber nicht warum bei manchen schon das Graue ausgeliefert wird.

Entweder schreiben die Unsinn oder bei den Bestellungen geht es nicht mit rechten Dingen zu.

ach drauf geschissen , hab es jetzt an meine hausadresse schicken lassen. Muss ich dann wohl oder übel einen Tag länger warten und mich bei der Post anstellen abends :D

Ich hatte auch freitag überwiesen und da steht immer noch das auf die zahlung gewartet wird. Mal schauen ob sich da heute noch was ändert.

Am Freitag per Überweisung bestellt und bis jetzt noch keine email mit der Zahlungsaufforderung bekommen, ist das normal? Status ist " Not Processed".

dadonali schrieb:
ach drauf geschissen , hab es jetzt an meine hausadresse schicken lassen. Muss ich dann wohl oder übel einen Tag länger warten und mich bei der Post anstellen abends :D

Hatte ich schon geschrieben: Abweichende Lieferadresse scheint nicht zu funktionieren.

Also vor 2 Stunden bestellt und jetzt schon bearbeitet, ist wohl "In stock" und scheint dann demnächst versendet zu werden

Silber oder grau?

Wie vermutet "silber" :)

Donnerstag Abend die silberne Version bestellt mit Überweisung. Freitag überwiesen und heute ist der Status "auf ready to ship". Spätenstens Mittwoch werde ich es wohl da haben. Freue mich schon. Wobei ich jetzt etwas grübel, ob ich nicht lieber die graue Version hätte nehmen sollen. Zu Not machen wir hier ne "Tauschbörse" ;)

Gerry70 schrieb:
Donnerstag Abend die silberne Version bestellt mit Überweisung. Freitag überwiesen und heute ist der Status "auf ready to ship". Spätenstens Mittwoch werde ich es wohl da haben. Freue mich schon. Wobei ich jetzt etwas grübel, ob ich nicht lieber die graue Version hätte nehmen sollen. Zu Not machen wir hier ne "Tauschbörse" ;)
Solange wie ich jetzt noch ungeduldig auf das Graue warten werde und wieviel Nerven mich das noch Kosten wird, ist mein Graues unbezahlbar.[emoji1]

*Scherz*

Also die Leute, die noch “not processed“ stehen haben sollten da vielleicht mal anrufen. Hab ich soeben getan und dann kann man mündlich seine Bestellung bestätigen. Daraufhin ist der Status auf “awaiting stock“ gesprungen.

Edit: auf ready to ship nun

Zuletzt bearbeitet:
Hab Donnerstag Nacht ein silbernes bestellt, Zahlung per Kerditkarte, heute war es da. Erster Eindruck ist MEGA...

Hallo, kann mir jemand sagen ob das Gerät mittlerweile irgendwo verfügbar ist?

Man kann es bei Amazon vorbestellen.

Katiela schrieb:
Man kann es bei Amazon vorbestellen.

Ja, aber nur Vorbestellung für 349 Euro. Liefertermin unbekannt...

Habe heute die Versandbestätigung für das graue bekommen.Gestern vormittag bestellt (KK).

Kuriose Versandpolitik
Ich hatte schon am Donnerstag bestellt

Ich habe das Gefühl, dass die das nach dem Zufallsprinzip machen :D Hatte meins in grau am Freitag morgen per KK bestellt und es ist immer noch auf not Processed....