Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch ein Tipp, die Folie abzubekommen:
Ein Streifen Tesafilm an eine Ecke kleben und dann mit Schwung abziehen. Daan sollte die Folie mit abgehen. ;)
[DOUBLEPOST=1441010948,1441010865][/DOUBLEPOST]@Drainbread

Folie auf Folie ist nicht so ratsam

• Danke
Reaktionen: ViinaMilk und Drainbread
Danke hat geklappt :thumbsup:

Welche genaue ModellNummer hat denn nun die EU Version?
Vielen interessiert wahrscheinlich noch die tatsächlichen specs.

Hi,
was mich brennend interessieren würde: ist die Rückseite recht rutschig oder sogar griffig?

MfG
flip

Jo, hier gibts ja keine Diskussion zum Gerät, nur nebenan.
Honor 7(+) - Allgemeine Diskussion

Für die verifizierten technischen Daten der europäischen Version kannst du ja mal in meine Sig klicken...;)

hat einer ne Ahnung wie lange man ca warten muss wenn dort jetzt "nicht vorrätig" steht? :D

dadonali schrieb:
hat einer ne Ahnung wie lange man ca warten muss wenn dort jetzt "nicht vorrätig" steht? :D

Ich habe heute morgen um 8:13 Uhr das Honor 7 in grau bestellt und eben die Versandbestätigung bekommen!!! Laut DHL Tracking geht die Reise meines Honor 7 von London los :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay krass, dann werde ich wohl auch gleich mal meine kreditkarte zücken müssen :D

meinst du mit grau , schwarz oder dieses silber?

Habt ihrschon eine Hülle/Tasche/Case für das Honor bestellt? Habt ihr eine Empfehlung?

Ich hätte am liebsten ein sehr dezentes, dünnes Case, welches aber die Ränder vorne komplett umschließt und nicht unten und oben frei ist - wie leider bei den meisten Cases.

Das original Flip Cover von Huawei finde ich unpraktisch. Das schöne am hinteren Fingersensor ist ja gerade, dass ich das Smartphone so schnell unlocken kann... da will ich nicht erst das Cover umklappen...

Ich habe vorerst aus China ein Back Cover von Nillkin bestellt... wird wahrscheinlich aber 3 Wochen dauern, bis das Cover hier ist :/

Man ey...ich hab am Freitag bestellt(Silber) und sofort überwiesen. Seit heute steht dort "ready to ship". Muss ich die Hoffnung nun aufgeben, dass das Gerät die Woche noch kommt?
Der aus dem Help Desk Chat meinte, dass das Gerät auf Lager in Deutschland liegt und innerhalb 24 Stunden verschickt wird.
Aber das Gefühl habe ich ganz und gar nicht^^

@UhuPlus Bei Überweisung dauert es einfach länger, bis der Zahlungseingang dort erfolgt... komischerweise wird meins wohl nicht aus Deutschland versendet, denn im Tracking startet es in London.

@dadonali Es gibt eigentlich die Farbvarianten grau, silber und gold. Gold meines Wissens aber nicht im vmall Shop. Ich habe das Graue bestellt (also das mit schwarzer Front).

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
weis einer ob es goldende noch geben wird für den deutschen markt, also mit funktionierenden LTE Band ?

@LOVEvsHATE Mich nervt nur einfach ein Status "ready to ship" dann "ship" auch verdammt :D

Jetzt nochmal kurz nachfragt.
Ist bei jemanden schon das graue raus? Bei mir rührt sich gar nix

miky10 schrieb:
Jetzt nochmal kurz nachfragt.
Ist bei jemanden schon das graue raus? Bei mir rührt sich gar nix
Ich hab im Netz gelesen dass welche sich heute das Graue bestellt haben und deren ihres schon auf dem Weg sein soll.[emoji53]

Ich habe am Do mit KK bestellt und bis heute Stand als Status: Not processed
Habe nun storniert und einfach nochmal bestellt und jetzt hat sich grade der Status der neuen Bestellung von "Not processed" auf "Awaiting Stock" geändert....

Mal sehn bis wann es jetzt kommt :D

Habe gerade mit dem deutschen Support telefoniert. Das graue Gerät ist nach der Aussage des Mitarbeiters am Telefon derzeit nicht auf Lager. Sie bekommen es wohl, wie auch an anderen Stellen hier im Thread schon erwähnt, am 4.9. und beginnen dann ab nächsten Montag mit der Auslieferung.

@BobTheBot Ich hatte von "Awaiting payment" über "not procced" bis hin zu "awaiting stock" heute alles dabei. Aber heute auch im Laufe des Tages "ready to ship"^^
Ich bin auch mehr als gespannt über die weiteren Schritte :)

So gerade Info von Support. Die Handys gehen erst ab dem 7.9. raus. Und dann sollten sie im laufe der nächsten 5 Tage da sein. Also keine Panik. :) nur Geduld haben

Funktioniert bei euch der bestellprozess ? Bei mir macht er nicht weiter, weil er sagt Stadt ist ein Pflichtfeld ob wohl ich da die Stadt eingetragen habe !?