Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand mit welchem Paketdienst verschickt wird?

DHL

Dann könnte es ja sein, wenn das graue Honor 7 am 04.09 lieferbar sein soll, dass es am Samstag schon geliefert wird.

Trotz DHL Express liegt mein Handy seit zwei Tagen auf der Insel und wird nicht weiter befördert! DHL = :thumbdn:

DHL.jpg.html

Zuletzt bearbeitet:
Wochenende?

Das kommt dann morgen. Wird bestimmt heute nacht weiter befördert.

Danke miky10...der Tipp mit auf Deutsch stellen hat geholfen. Also wurde sie angenommen :)

Dann heißt es nur die ruhe bewahren bis es denn mal weiter geht.

• Danke
Reaktionen: miky10
Meins ist heute nach Leipzig geliefert worden und ist hoffentlich morgen in meinen Händen :)

Wenn man das hier alles liest muss ich echt schmunzeln. Ich hatte ein 7er und habe es wieder verkauft. Ich hoffe ihr freut euch nicht zu früh weil es die gleichen Probleme hat wie das P8. Zum Beispiel mit Push Nachrichten.

Hmmm...also beim Mate7 habe ich diese Probleme gar nicht. Wirklicher Bug oder Einstellungsproblem? (Scheint laut dem P8 Forum ja mal so und mal so zu sein)

Da stimmt. Manche haben Probleme, manche nicht. Ich habe aufgegeben weil ich mich nicht drauf verlassen konnte

@Maikel:
Hier wist du sicherlich keinen Abnehmer finden.
Es geht ja hier um das Honor 7.

Tipp:
Hier reinstellen:
Marktplatz

Und vielleicht hier erwähnen:
Wo Huawei P8 64GB mit dem Kirin 935 erwerben?

Dann wirst Du es sicherlich los, wenn du es nicht mehr haben möchtest ;)

Und die Mods freuen sich, das alles dort steht, wo es hingehört :)

Drainbread schrieb:
@Roberts check mal deine Mails. Ich glaube das war bei mir auch so. Bestätigungslink war dann trotzdem im Postfach.

So lange das Device nicht so buggy, wie der Shop ist, ist ja alles gut.

Danke für den Tipp. Waren keine E-Mails in der Sache eingegangen.

Der Shop ist eine Zumutung. Nach 10 Stunden (!) Hin- und Her-Probieren habe ich den Fehler schlussendlich erraten. Das System bittet bei der Kennwortwahl Großbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen zu verwenden, kommt aber mit den Sonderzeichen nicht klar. Gestern Abend dann den Bestellvorgang eingeleitet und erneut grandios gescheitert. Bei der Eingabe der Rechnungs- und Lieferadresse (letzteres sofern abweichend) bietet er ein Drop-Down-Menü für die Länderauswahl an, in dem nichts steht und nichts auswählbar ist. Das alles unabhängig von der Browserversion. Man kann in seinen Kontoinformationen die korrekten Daten eingeben, er übernimmt sie aber im Bestellvorgang nicht. Es war mir über Stunden nicht möglich, die Bestellung abzuschließen. Nach der Sonderzeichen-Nummer war ich aber schon gewarnt und bin dann schlussendlich darauf gekommen, dass es vielleicht funktionieren könnte, wenn man keine abweichende Lieferadresse verwendet. In der Tat. Dann ging es. Mann oh Mann, was für ein Murks. Wenn das Honor 7 so buggy ist, dann gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du von ausgehen. Die Geräte kann man nur in China betreiben! ;)

Habe mein Gerät gerade erhalten.
Am Freitag wurde es verschickt und muss sagen es fühlt sich sehr gut an.
Ich finde es liegt beser in der Hand als ein S6 edge.

• Danke
Reaktionen: TylonHH und chrissi77
Farbe Silber?

Ja, habe das silberne genommen, weil dass graue erst am 2.9 oder 3.9 verschickt werden soll.

ViinaMilk schrieb:
Habe mein Gerät gerade erhalten.
Am Freitag wurde es verschickt und muss sagen es fühlt sich sehr gut an.
Ich finde es liegt beser in der Hand als ein S6 edge.
Na dann mal fröhliches Herumspielen und Einrichten!

Bei der Verarbeitung stimmt alles? Kein knarzen, wackelnde buttons, spaltmaße ok?

Konnte bisher noch nichts feststellen.
Das einzige was nervt ist die angebrachte Folie auf dem Display, die kriegt man sehr schwer ab.
Bloatware kann man alle deinstallieren bzw. sind auch nur paar Apps von Gameloft und eine Office App

Hast du sie trotzdem problemlos abbekommen? Wenn ja, wie? Erhitzt mitm Föhn?

Hab mir nämlich n nilkin tempered bestellt...jetzt frag ich mich ob folie runter oder das tempered auf die folie?!