Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@michaelkamrad

... und ich habe nur bestätigt, dass das europäische Modell alle Frequenzen an Board hat.

Swissmann01 schrieb:
So, habe gerade meine Bestellung bei vmall storniert, da meine Bestellung von Freitag immer noch auf "nicht Bearbeitet" stand.
Wie hast Du denn storniert ? Einfach eine Mail geschrieben und die Stornierung bestätigt bekommen ?

Auf der vmall Seite wo deine Bestellung gelistet ist kannst du die Bestellung auch wieder stornieren, es sei denn, der Bestellvorgang ist schon zu weit vortgeschritten.

Ja Danke, da steht ready to ship, aber keine Storniermöglichkeit.

Wenn es bereits versandfertig ist, wirst du es wahrscheinlich nicht mehr stornieren können.

• Danke
Reaktionen: wibbel
Meine bestellung von donnerstag ist nirgendwo zu sehen obwohl der eingang per mail bestätigt wurde ...

Auch nicht in der vMall unter mein Konto?

Dort müsste die Bestellung aufgeführt sein.

Du musst auf Deutschland klicken. Wenn die Seite in englisch angezeigt wird sieht man seine Bestellung nicht

• Danke
Reaktionen: pandacruiser
Ich hatte auch Donnerstag bestellt und freitag dann überwiesen. Logischerweise kann das Geld montag erst da sein und ich denke das es dann verschickt wird. Im shop ist mittlerweile keins mehr verfügbar.

Habe auch storniert.immer noch kein Fortschritt zu erkennen gewesen.

Bestellt am: 28.08.2015 / 13:45 Status: Shipped bei vMall. Bin auch sehr gespannt wie es ist.:razz:

Hatte am 27.8. per CC bestellt. Komisch.

Allerdings... Ich habe mit Kreditkarte gezahlt.

Die Leute bei denen es shipped ist reden aber von fantasy silver oder? Oder hat sich schon bei jemandem beim grauen was getan?

hab mein graues am 27.08. gegen 19.00 Uhr mit Kreditkarte bestellt. Steht immer noch auf "not processed". Versteh ich nicht. Na, mal Montag abwarten.

@Drainbread
ja, bei mir ist es das silver.

Ist bei mir genauso, gleicher Tag um 22:00 bestellt. Aber da war es auch auf nicht vorrätig gestanden. Yo mal abwarten, ob sich Montag/Dienstag was tut...

Bekomme beim Versuch mich im Shop anzumelden immer die Fehlermeldung: An error occurred while processing your request.

Weiß jemand, woran das liegt?

Drainbread schrieb:
Ist bei mir genauso, gleicher Tag um 22:00 bestellt. Aber da war es auch auf nicht vorrätig gestanden. Yo mal abwarten, ob sich Montag/Dienstag was tut...
Hab es weiter vorne schon geschrieben.

Der Support hat telefonisch sowie per Mail erklärt dass das Graue erst ab den 04.09 auf Lager sein soll.

@Roberts check mal deine Mails. Ich glaube das war bei mir auch so. Bestätigungslink war dann trotzdem im Postfach.

So lange das Device nicht so buggy, wie der Shop ist, ist ja alles gut ^^

@michaelkamrad

Yup, hab ich auch gelesen. Danke für die Info.Dachte nur, dass es evtl vorher doch mit ein paar Exemplaren in stock war. Aber wie gesagt, abwarten und Tee trinken. Ich habs nicht eilig.

Zuletzt bearbeitet: