Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tippe mal wenn die bestellung bearbeitet wurde...soll ja immer am nächsten tag wenn man nach 17 uhr bestellt oder halt montags passieren wenn man am wochenende bestellt. Hab gestern abend bestellt und bin gespannt was kommt.

Habe aber das graue bestellt was nicht vorrätig war. Möglich das sie diese auch erst bei Verfügbarkeit bearbeiten.

Vermutlich ab den 04.09.15 habem sie auch das graue auf Lager.

Na das ist ja nicht mehr lange...die Zeit überstehe ich auch noch :)

Ist ein guter Schachzug von Honor, das Angebot zu befristen. So muss man schnell zuschlagen und kann nicht lange abwägen, Erfahrungsberichte abwarten etc.
[DOUBLEPOST=1440753460,1440748239][/DOUBLEPOST]Die wichtigsten geklärten Fragen:
Dual-Sim ist vorhanden
LTE 800 geht
NFC ist nicht vorhanden
Auslieferungsfirmware ist mit Android 5.0.2
Farben: weiß und grau

• Danke
Reaktionen: bukato
Gerade eine Zahlungsaufforderung erhalten.

Für das graue Flipcase.

Verdammt...

Naja spiele ich solange mit dem Case mit das Honor 7 erhältlich ist.

Habe eben eine Bankverbindung gemailt bekommen für das silberne Honor 7. Montag wird das Geld wahrscheinlich dort eingegangen sein. Vielleicht habe ich es am Mittwoch schon in den Händen. Wegen Case habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Da es leider dicker ist als mein Honor 6, schaue ich mal, ob schon tempered glas für das H7 verfügbar ist. Dazu ein extradünnes Case sollte reichen.

Hab das Flip Case hat nicht gesehen?

Hatte auch kein case gefunden

Was habt ihr für einen Bestellstatus? Bei mir steht "Awaiting Stock", sprich warten auf Lagerbestand.:-(

Leute beruhigt euch. Es sind doch Vorbestellungen und die Aktion geht bis Montag. Ab dann kann man doch erst erwarten das die Bestellungen bearbeitet werden. Ich denke vor der zweiten September Woche wird keiner das Teil in Händen halten ;-)

Euch ist schon klar, das der Honor-Shop von Expansys betrieben wird?
Die versenden meist aus Montpellier oder auch Hongkong, allerdings recht schnell, per DHL Express.

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Hennessy schrieb:
Was habt ihr für einen Bestellstatus? Bei mir steht "Awaiting Stock", sprich warten auf Lagerbestand.:-(
Bei mir steht noch immer "Not processed". Gestern um 17:10 Uhr bestellt, Honor 7 in grau.

Geduld ist angesagt, wenn es innerhalb von ein paar Wochen da ist, bin ich zufrieden. Währenddessen kann ich mich langsam von meinem Honor 6 verabschieden. :)

Sooo^^auch bestellt....warum is dat noch noch hier^^steht doch Express Lieferung:biggrin:

Ich habe heute morgen um 5.30 das Honor 7 silver bestellt.
Status Shipped:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Drei Deh
Schade, nur die 16 GB Version, daher als Dual-Sim (wenn es die europäische Version überhaupt unterstützt, kann nix dazu finden) unbrauchbar. Aber da jetzt das ZTE Nubia Z9 mini kommt, Micro-SD UND Dual-Sim und sogar bessere Reviews (Kamera...) hat, wieder zu verschmerzen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich verstehe nicht warum unter "Hilfe" die Bezahl-Option Paypal aufgelistet ist aber ich es bei den Bezahlungsarten nicht auswählen kann -.- von euch hat nicht zufällig jemand diesbezüglich den Support angefragt?

EDIT: Habe im Support nachgefragt und Paypal ist leider nicht für Vorbestellungen verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bukato
..läuft:thumbup: ..und mal schaun ob das was taugt Ultra Slim Flip
Wirkt mit dieser Schutzhülle nicht so aufgeplustert.

Honor 7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam jetzt auch für das "Mystery Grey" die Zahlungsaufforderung.

Immerhin geht es voran. Aber 2 Wochen wird es mit Sicherheit noch dauern bis ich es in den Händen hab.

Bin echt gespannt, wann die Geräte verschickt werden. Bis jetzt noch keine Zahlungsaufforderung erhalten.
Bestellt wurde heute früh die graue Version. Ein Flip Case war bei mir auch nicht zu finden, deswegen habe ich mich für ein fitbBAG entschieden.