Honor 7 - Kaufmöglichkeiten und Beratung - Keine Diskussion zum Gerät! [Post #1 bitte beachten]

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
woelfchen schrieb:
vmall-Sonderangebote.... das scheinen wenig Leute zu sehen daher bei Silber und Weiss mehr als 10 Stk.
[DOUBLEPOST=1440700036,1440699926][/DOUBLEPOST]

2 x Nano... aber das ist ja das geringste Problem ;)
Wollte es trotzdem wissen weil ich im Momemt eine Micro Sim in meinem MotoG benutze und ich dann noch eine ordern muss.

woelfchen schrieb:
Weiss und Silber sind vorrätig, lieferbar innerhalb 24h.
Aber warum es bei mir rausfällt, 16 GB und Kombislot Dualsim/Micro-SD. Mit 16 GB glatt zu vergessen, 32 GB würden gehen aber so nicht.

16gb + SD ist doch bei dem Preis mehr als üblich. Das Huawei P8 kostet 450 Euro und hat auch nur 16gb.

burner8 schrieb:
16gb + SD ist doch bei dem Preis mehr als üblich. Das Huawei P8 kostet 450 Euro und hat auch nur 16gb.

Denkst Du wirklich mich interessiert der Preis vor der Einsetzbarkeit? Ich würde einen Fuffi mehr zahlen für 32 GB oder einen extra Micro-SD Slot.
Übrigens das H6+ 399.- mit 32 GB.

• Danke
Reaktionen: soul
Ja würde auch etwas mehr bezahlen für Dual Sim und mehr Speicher.

• Danke
Reaktionen: soul
Julian92 schrieb:
Auch da steht "Vorbestellung".

was wollt Ihr? Kaufen oder jammern?

• Honor 7
  • Jetzt vorrätig — 10+ Verfügbar
2 588,22 €

So sieht mein Warenkorb aus.

Ach du Schreck. Kaufst du den Shop leer? Habe erstmal eins bestellt. ;-)

woelfchen schrieb:
Denkst Du wirklich mich interessiert der Preis vor der Einsetzbarkeit? Ich würde einen Fuffi mehr zahlen für 32 GB oder einen extra Micro-SD Slot.
Übrigens das H6+ 399.- mit 32 GB.

Ja, ok. Kann ich nachvollziehen.

Moin,

hat das bei Vmall bei euch alles geklappt? Bei der Sicherheitsfrage meiner Visa steht 349,99€ freigeben?!?!?!?! Anstatt der 299.-

Edit: Ok scheint dennoch zu funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deshalb Überweisung genommen. Wusste nicht warum da 349 euro stand. Was wurde denn jetzt abgebucht?

Abgebucht, ja noch gar nichts. Steht ja dort, erst bei Versand. Aber in meinem Konto stehen das Device und der 50€ Rabatt. Anscheinend übernimmt es bei der Abfrage den "offiziellen" Preis ohne den Rabatt...Wirkt alles etwas zusammen geschustert^^

Oh man freu mich wie Schnitzel, hab derzeit das Mate7...bis auf die Cam und die Größe genial. Hoffe das H7 bringt mir all die Features nur in kleiner :)

Ich hatte auf meiner Prepaid-KK leider nicht genug Guthaben und habe Überweisung nehmen müssen

Hab auch mal bestellt. Per überweisung. Hab zur zeit das p8. Aber fand den fingerabdrucksensor beim mate 7 damals gut aber leider war es etwas groß...deshalb mal das honor 7 testen :)

Ist das Graue überhaupt ab morgen lieferbar?

Bei allen Honor Phones steht vorrätig außer beim grauen Honor7.

Wohl kaum, denke, das wird noch ein wenig andauern mit dem Versand. Evtl. aus China?

Honor 7
Honor 7 (Grau) — vMall — Official Huawei & Honor Store
349,99 - 50 € = 299,99 € durch Gutscheincode H7BRAVE50EU
(Neueinführung!)

Honor 6 Plus
Honor 6 Plus (Schwarz) — vMall — Official Huawei & Honor Store
399,99 - 50 € = 349,99 € durch Gutscheincode H6+BRAVE50EU
(Idealo 399 €)

Honor 6
Honor 6 (Schwarz, 16 GB) — vMall — Official Huawei & Honor Store
299,99 € - 50 € = 249,99 € durch Gutscheincode H6BRAVE50EU
(Idealo 294,98 €)

Honor 4x
Honor 4X (Schwarz) — vMall — Official Huawei & Honor Store
199 € - 30 € = 169 € durch Gutscheincode 4XBRAVE30EU
(Idealo 199 €)

Alle Preise inkl Gratis-Expresslieferung (Bestellungen über 99 €) 1 Tag
Specs siehe Productdetailseiten

Quelle: [www.vmall.eu] Honor Smartphone-Angebote HONOR 4, 6, 6 Plus und Honor 7 30-50 € unter Idealo - Deals

OlliMe schrieb:
Wohl kaum, denke, das wird noch ein wenig andauern mit dem Versand. Evtl. aus China?
Das hätte man aber dann auch besser kommunizieren können, dass es vorerst nur die silberne Version gibt.

Als ich um 17.00 Uhr bestellt habe, stand bei beiden nicht vorrätig und nur vorbestellen. Dachte ich mir na dann nimmst die graue werden morgen ja dann wohl zur Verfügung stehn.

Später hat sich dann der Status vom silbernen in vorrätig geändert und der vom grauen nicht.

Hab jetzt auch nochmal das silberne bestellt obwohl ich die Farbe gar nicht mag.

woelfchen schrieb:
was wollt Ihr? Kaufen oder jammern?

• Honor 7
  • Jetzt vorrätig — 10+ Verfügbar
2 588,22 €

So sieht mein Warenkorb aus.
Kaufen, aber so halt nicht mit 16gb :(

Habe da mal eine Frage. Ich interessiere mich für das Honor 7 in silber. Ist die Front jetzt nun auch Silber oder weiß? Ich finde das man es auf den Produktbildern nicht wirklich erkennen kann.

Wann bekommt man den eine ZahlungsAufforderung wenn man per Überweisung zahlt?