Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, ich hab noch nie gewonnen - dafür sind hier einfach zu viele Profis am Werk :p

@Rashiel: ich bin schon seit fast 10 Runden dabei und hab auch noch nie gewonnen ;) Trotzdem werde ich versuchen, bei der nächsten Runde mitzumachen, es geht ja um den Spaß :)

• Danke
Reaktionen: Roxy, Master SeCo, Radagast und eine weitere Person
Jo dabeisein ist alles man muss ja nicht immer zwingend versuchen den ersten Platz zu erreichen. Die Geschmäcker sind eh unterschiedlich und jeder findet halt was anderes schön. Auch wenn man nicht den ersten Platz hat kann der Screen trotzdem schön sein :)

• Danke
Reaktionen: pultuke, frank e., Master SeCo und eine weitere Person
Ja, ich denke, bei den Freestylerunden kann man sich eigentlich immer am besten zeigen, da man halt etwas nehmen kann, was man persönlich gut findet oder gut gestalten kann. Mit manchen Themen können ja auch manche Leute nicht viel anfangen, Beispiel ich: Hochzeit :D

Rashiel schrieb:
Naja, ich hab noch nie gewonnen - dafür sind hier einfach zu viele Profis am Werk :p

Also ich habe noch in keinem Forum der Welt (ich bin in einigen unterwegs) einen Profi gesehen. Es kochen alle bloß mit Wasser. Bei XDA mache ich mir manchmal den Spaß, die geposteten Meisterwerke ("I've worked hard many hours...") mal auseinander zu nehmen...:flapper: Das Ergebnis würde sicher viel mehr Leute ermutigen, hier mitzumachen.
Den besten Ansatz hat hansichen schon geschrieben: es geht um den Spaß!

• Danke
Reaktionen: mamibe, hansichen, Radagast und eine weitere Person
Und darum, dass es einem selber gefällt bzw. dass es dazu beträgt, dass man schnell auf alles zugreifen kann, was man selber viel braucht :)

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Auf Ermutigung hier aus dem tollen Forum mache ich in der nächsten Runde auch gerne mit.

Bin selbst blutiger Anfänger mit erstem Android Handy und sehe die Sache als Spaß und aktive Teilnahme an diesem Super Forum,wo mir schon unzählige Lösungen und Tipps rund um Android geboten wurden.

An dieser Stelle nochmals ein Lob und großes Danke-Schön an Alle hier.

Ihr seid großartig und es macht mir Spaß,in einer so großartigen Community Mitglied zu sein.

• Danke
Reaktionen: Roxy, frank e., pultuke und 3 andere
Das ist doch super, wieder einer mehr :)
Ich bin auch sehr begeistert von dieser Community, bin ja auch erst seit kurzem ziemlich aktiv hier :)

• Danke
Reaktionen: mamibe
Super, mamibe :D :thumbup:
Scheint ja ne schöne Runde zu werden :D
Freue mich schon ...

• Danke
Reaktionen: mamibe
Schön, dass du dabei bist :thumbsup:
Mein Screen ist eigentlich fertig, vielleicht kommen noch ein paar Feinabsstimmungen. Ich hoffe allerdings, dass ich ihn auch posten kann, da ich noch nicht weiß, wie es mit dem Internet in Paris aussieht... Wenn es nicht klappt wird er auf jeden Fall nachgereicht ;)

Sonst schickst du denn Screen z.B. mir und ich reiche ihn für Dich ein, habe ich für Cyanlux auch schon gemacht.
Oder eben einem anderen User ??

Garten uns ja geeinigt, dass es letztes mal eine einzige Ausnahme war mit dem Einstellen des Screens nach 24h ... ;)

mamibe schrieb:
..........

An dieser Stelle nochmals ein Lob und großes Danke-Schön an Alle hier.

Ihr seid großartig und es macht mir Spaß,in einer so großartigen Community Mitglied zu sein.

Und genau aus diesen Gründen bin ich auch in diesem Forum und speziell in diesenThreads hier Homescreens.... und SGS Offtopic.... ..:):):):thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

hansichen schrieb:
.... da ich noch nicht weiß, wie es mit dem Internet in Paris aussieht... Wenn es nicht klappt wird er auf jeden Fall nachgereicht ;)
Schick ihn doch vorsichtshalber per PN an eine Person deines Vertrauens, der ihn notfalls dann für dich einstellt ?;):)

Alsoooo mein screen wartet nur drauf das der freestyle thread eröffnet wird :D

Meiner auch - hier kommt mein Standardscreen zum Einsatz :thumbup::thumbup::thumbup:

Meiner entsteht gerade :)

Erebos hat sich noch nicht gemeldet, ob er nun einen Thread eröffnet :confused:

Es ist doch erst Samstag ;)

Und schwupsdiwups ist Montag morgen :eek: :D

Ach, ich bin nicht der einzige dem das so geht? :D

Zum Glück habe ich Ferien :p