Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Mods hier mitlesen und Ses als Administrator für unser kleines Nischen-Dasein so etwas erlauben würde.
Denn wenn wir das wollen, kommen andere und sagen, wir wollen auch einen Lorbeeren-Kranz ;)
Dennoch wäre es echt geil :D :thumbup:

Ich glaube nicht das es umgesetzt würde.
Dann kommen Devs, Modder, etc pp an und fordern ähnliches.
Ich denke, dass es alles so belassen wird und es auch besser ist.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, Radagast und hansichen
Schade, immerhin konnten wir schön träumen *-*

Egal, wir sind auf einem guten Weg. Man sieht ja an der Teilnahme der Diskussion, das sich so einige Gedanken machen um das Thema "Homescreen Wettbewerb".
Und das ist gut und lässt hoffen das es noch lange weitergeht damit. :D

• Danke
Reaktionen: Radagast
LouCipher schrieb:
Ich glaube nicht das es umgesetzt würde.
Dann kommen Devs, Modder, etc pp an und fordern ähnliches.
.......

Drei "dumme" Fragen: wieso setzen wir es nicht selbst um und gehen mit dem fertigen Konzept an die Entscheidungs- Träger ( die ja letztendlich die Vertreter auch von uns sind) ?
Die Ähnliches fordernden müssten sich erst mal einig sein ( wie wir !) dann können sie auch was umsetzen.
Gehört AH den , zweifelsohne wichtigen, Moderatoren etc. oder der ganzen community ? :confused::rolleyes::)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Roxy, frank e., Radagast und eine weitere Person
Ich denke die Maue Teilnahme ist aber zum teil auch dem Traumhaften Wetter gewidmet....und einige sind bestimmt im Urlaub....etc pp (wollt das schon immer mal schreiben:D)

Stimme meinem Vorposter da zu 100% zu.......

• Danke
Reaktionen: pultuke und Radagast
Versuch wäre es wert ... ist ja nicht verboten, Ses direkt zu kontaktieren, aber dann muss zunächst das Konzept stimmen, sprich, Plan, Begründung etc ...

Ja, Teilnahme wird im Herbst bestimmt wieder ansteigen ... :thumbup:

Also, auf Männer, tragen wir die ganzen tollen Gedanken zusammen, - das machen zwei/drei Leute -, stellen sie nochmal zur Diskussion oder Abstimmung und einer von den hier oft teilnehmenden Mods oder wie sie auch immer heißen - oder ein begabter guru ;) - trägt es dann den/m entsprechenden Entscheidungsträger/n vor .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah gehört nicht den Moderatoren, sondern dem Admin. Findet eine Möglichkeit den Ertrag dieser Aktion größer als den Aufwand zu bekommen und ihr habt eine Chance. Sonst denke ich nicht das das was wird. Leider

pultuke schrieb:
die ja letztendlich die Vertreter auch von uns sind
Und ich dachte bisher immer wir vertreten den Betreiber... :huh:

pultuke schrieb:
Gehört AH den , zweifelsohne wichtigen, Moderatoren etc. oder der ganzen community ?
Nach wie vor dem Betreiber, siehe Impressum. :sleep:

Hallo Garak ..

Wie würdest du denn unsere Chancen einschätzen?
Kennst du Ses etwas? Wie ist 'er so drauf' ?

Grüße ...
P.S.: Wie kommt es zu Deinem Besuch hier?
Zufall? Wurdest Du 'geschickt'? ;)

garak schrieb:
Und ich dachte bisher immer wir vertreten den Betreiber... :huh:

Nach wie vor dem Betreiber, siehe Impressum. :sleep:

Aber der Betreiber ist ohne Community nichts, sowie die Community nichts ohne den Betreiber. Klar, Plattitüde, aber richtig. Müssen wir uns noch Gedanken um den Nutzen machen !

Bvt schrieb:
Wie würdest du denn unsere Chancen einschätzen?
Wir besprechen das gerade intern und mich persönlich würde es jetzt nicht weiter stören. Ich würde es dann auch eintragen, solange das nicht Überhand nimmt.

• Danke
Reaktionen: der_RAV3N, beicuxhaven, frank e. und 3 andere
Wenn es Dich schon mal nicht stört, ist das schon eine Menge wert :thumbup:

Ich mache oder machte ( ;) ) mir da nicht zu viel Hoffnungen, aber wenn es Dich nicht stört, kannst du ja vielleicht den ein oder anderen überzeugen, dass es nicht weh tut.
Zum anderen ist es ja auch so, dass man anhand unserer Überlegungen merkt, dass uns das Thema zum einen einen riesen Spaß macht und zum anderen, dass wir voll in dieser tollen Community aufgehen und hier gerne viel Zeit verbringen ...

Wenn das durch geht, wäre ich echt glücklich.
Klingt nicht nur komisch und naiv ... ist auch so :D

Danke Dir, Garak - und allen Beteiligten, dass Ihr Euch Gedanken dazu macht, allein das ist schon echt toll :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Danke
Reaktionen: frank e. und pultuke
Kann mich da BVT nur voll und ganz anschließen :thumbup:

+1000

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Jungs op soweit gut überstanden. D.h. Ich werde mich ab nächster Woche wieder aktiv in diesem thread beteiligen.

• Danke
Reaktionen: pultuke, hansichen, der_RAV3N und 2 andere
:thumbsup:

Sehr schön zu hören Erebos :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Welcome back :)
Und, so weit alles gut?

Frisch wie frisch gepresster O-Saft :D

Lies mal ein zwei Seiten zurück, was uns Usern hier so eingefallen ist mit Belohnungen, goldener Namensschriftzug, neuer Titel 'Design-Guru' und solche Dinge.
Ich vermute, das wird nie ermöglicht, aber schöne Träume und Ideen, oder? :D