Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hatten wir ja bei der einen Abstimmung, als ein User dazu aufrief, alle mögen mal bitte für XY stimmen und dann war der nicht verdient Sieg da ...

Aber, wir bräuchten ja eh erstmal Sponsoren ;)

Wie wäre es, wenn eine unabhängige Stelle (User, Mod, egal) die Screens entgegen nimmt und diese stellvertretend postet. Allerdings nur mit Nummer. Man stimmt somit nur für eine Nummer.
Das wäre natürlich keine super sichere Sache, jedoch würden Sympatiepunkte entfallen (wenn die User nicht bekannt geben welcher Screen von ihm ist).

• Danke
Reaktionen: frank e., [zoki], fishnchips21 und 2 andere
Stimmt, so könnte man das auch machen.
Ich denke auch nicht, dass dann irgendwer wo schreibt "Hey, votet mal für Nr.5!", Weil das hier sowieso auffällt.

Gute Idee, dann schreibe ich auch nicht 'by Bvt' in den Screen :D

also das mit den googlestore karten etc finde ich eine gute idee auch das mit den zahlen hört sich gut an,also fehlen noch die sponsoren,ich meinerseits wäre sofort bereit eine spende so um die 10 euronen zu machen wie schauts denn bei euch aus,im falle das sich keine sponsoren finden..........

Roxy schrieb:
also ..... etc finde ich eine gute idee auch das mit den zahlen hört sich gut an,also fehlen noch die sponsoren,....... eine spende so um die 10 euronen .....wie schauts denn bei euch aus,im falle das sich keine sponsoren finden..........

Wäre dann ein bisschen so wie um einen Pott zocken, in den schlechtesten-falls nur die Teilnehmer selbst eingezahlt hätten. Das jede Woche ? Wird ein bisschen viel, oder ?
Ich würde dann eher schauen, ein Gesamtbudget für einen Monat bereit zu stellen ....

Bvt hat ja schon vorgeschlagen, einfach mal ein Sonderevent zu machen, wo dann auch länger Zeit ist etc.
Ich wäre auch wohl bereit ein wenig beizusteuern, die Frage ist nur, wie ich das dem Manager gebe, ich habe ja (noch) kein PayPal oder so :(

Ich bin nicht dafür, das es Geldpreise geben sollte. Dann müßte man auch Regeln festlegen, wie z.B. das der Screen auch alltagstauglich ist usw. Ansonsten poste ich hier Screens, die ich am PC entwerfe um an die Kohle zu kommen.
Ich finde es ganz gut so wie es ist. Mir macht es Spaß und es ist egal wer gewinnt.
Nur meine Meinung!

• Danke
Reaktionen: merhans
der_RAV3N schrieb:
......
Ich wäre auch wohl bereit ein wenig beizusteuern, die Frage ist nur, wie ich das dem Manager gebe, ich habe ja (noch) kein PayPal oder so :(

Vlt wohnt ja einer der Leute aus diesem Thread (mit so einem Konto) bei dir um die Ecke, dann könntest du es ihm vorbei bringen oder sowas .... :what: :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

a_halodri schrieb:
Ich bin nicht dafür, das es Geldpreise geben sollte. Dann müßte man auch Regeln festlegen, wie z.B. das der Screen auch alltagstauglich ist usw. ......
Ich finde es ganz gut so wie es ist. Mir macht es Spaß und es ist egal wer gewinnt.
Nur meine Meinung!

Es geht ja nicht um Geldpreise, wie ich das verstanden habe, sondern um so eine Art Anreiz (t-Shirt oder sowas=pokal ) , dass mehr mitmachen. Für Geldpreise bin ich auch nicht.
Ich mache auch aus Spaß mit, will irgendwann mal so 'nen geilen eigenen Screen haben, den ich dann längere Zeit selber auf meinem Device haben WILL. Da muss ich natürlich noch ein bisschen üben ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Der Forenbetreiber könnte dem Gewinner einen goldenen Nick machen. Oder einen bunten. Sollte imho kein großes Problem sein.

Natürlich nur für den Zeitraum bis der Gewinner des nächsten Contests feststeht.

• Danke
Reaktionen: merhans, Roxy und Radagast
Homescreen Guru:D
Das könnte man machen. Einen Titel vergeben.

• Danke
Reaktionen: merhans, hansichen und pultuke
Das ist ne coole Idee, Avatar-Name in Gold :D
Guter Werbe-Aspekt :thumbup:

pultuke schrieb:
Wäre dann ein bisschen so wie um einen Pott zocken, in den schlechtesten-falls nur die Teilnehmer selbst eingezahlt hätten. Das jede Woche ? Wird ein bisschen viel, oder ?
Ich würde dann eher schauen, ein Gesamtbudget für einen Monat bereit zu stellen ....

war nicht für jede woche gedacht sondern für das event was bvt da vorgeschlagen hat also einmallige sache,und auch nur dan wenn sich keine sponsoren finden würden.

aber das mit den farbigen nicks fände ich auch cool,so wie bei der tour de france halt........

Also ich finde die Idee mit dem Homescreen-Guru super :)

Weiterführend:

Awards, die um Nutzerprofil angezeigt werden, d.h. dauerhaft.

Das könnte der Forenbetreiber auch noch für andere Dinge einsetzen. Zum Beispiel für 500 Danke einen Award. Dann wäre der Homescreen-Award allerdings nur einer unter vielen, aber halt dauerhaft.

Kein finanzieller oder materieller Einsatz, sondern nur eine virtuelle Penisvergrößerung.

• Danke
a_halodri schrieb:
Homescreen Guru:D
.....Einen Titel vergeben.

Den Guru gäbe es erst für mehrfaches Gewinnen, vorher könnte es der "Lesli" oder der "Duke" sein :D

• Danke
Han the Hun schrieb:
virtuelle Penisvergrößerung.

:lol: :lol:
Ich mag sie Ideen und find es eigentlich deutlich besser als Sachpreise...

• Danke
Reaktionen: merhans
hansichen schrieb:
Also ich finde die Idee mit dem Homescreen-Guru super :)

Dies ist auch ne Idee die ich Klasse finde....

+2