Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe es gerade gesehen:rolleyes2:

Also wenn ich noch ein bisschen übe, dann werden von mir demnächst vielleicht auch vernünftige Beiträge kommen ;) Aktuell bastle ich mit einem Layoutprogramm ein individuelles Wallpaper zusammen, bin echt gespannt wie das dann läuft :)

Hey leute was ist los bisher nur ein teilnehmer mehr als in runde 1 was ist los kommt gebt euch mal einen ruck..............

• Danke
Reaktionen: Radagast
Abstimmung läuft. Entgegen der Aussgae des Mod's neulich, war es mir sogar möglich die Abstimmung nachträglich an den Ergebnisthread anzuhängen!

• Danke
Ich dachte die Annahme läuft bis zum 19. 0 Uhr?

Ich zitiere mal meinen Post von gestern morgen.

Erebos schrieb:
...
bis heute 24:00 posten und dann ab Dienstag abstimmen.
Jetzt habt ihr halt einen Tag mehr Zeit gehabt.
....

Ich habe kein Problem damit dich auch heute noch zu zu lassen, aber ich weiß nicht, ob man die Umfrage erweitern kann. Wenn du noch teilnehmen willst, dann stell deinen Beitrag ein, das bekomme ich schon hin.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mit den Daten hab ich's diesesmal voll versemmelt....
War letzte Woche befuflich etwas im Stress und mit Tapatalk ist das alles eh immer so fummlig.
Ich gelobe für die nächste Runde feierlich Besserung!

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ein bißchen mehr Werbung wäre nicht schlecht ... habe das in einem bestimmten Smalltalk-Thread schon getan, leider bislang ergebnislos ...

@Erebos: Habe mal für Dich gestimmt, gefällt mir schon sehr :thumbup: (wenn diese Anmerkung ungewünscht ist, lösche ich sei gerne)

Eine Frage zum Thema Abstimmung..... Wer stimmt ab was gewinnt? Wird das anhand der dankeschön buttons gemacht? Man möge mich steinigen für die frage:cool:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hast du dir das Thema mal durchgelesen? Deine Homescreens passen nicht so ganz dazu... Sieger wird durch die Umfrage im Anfangspost bestimmt.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

Es gibt eine Umfrage im Ergebnis thread. Leider ist diese für Tapatalk user nicht sichtbar.

Edit: Wie fishnchips oben richtig angemerkt hat, sind deine an sich gelungenen Homescreens leider etwas am Thema vorbei...
Trotzdem freut mich deine Teilnahme und ich bitte dich auch für die nächste Runde wieder was einzureichen. Das Thema ist "Zerfall". Die genaue definition und Beschreibung gibt es heute Abend im Themen thread.

fishnchips21 schrieb:
Hast du dir das Thema mal durchgelesen? Deine Homescreens passen nicht so ganz dazu... Sieger wird durch die Umfrage im Anfangspost bestimmt.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

Ach sorry ist an mir vorbeigezoge
Lösche die posts sofort :banghead:

Sorry

Gegen Zensur und die Willkür der Obrigkeit ;-)

Siehe mein edit über deinem Post.
Danke auch mal pauschal an alle Teilnehmer! Finde es toll, dass doch einige sich auch für die 2. Runde die zeit genommen haben.
Was in den ersten beiden Runden vorgezeigt wurde, finde sehr ansprechend.

• Danke
Würde auch gerne ein Thema vorschlagen ... noch möglich?

Wenn ja, damit es schön bunt wird:

Obst und Gemüse, hahaha - ist aber mein Ernst

Wenn man mal etwas um die Ecke denkt, sollten doch Alain B.'s Homescreens zum Thema passen - ich sag nur Rotlicht :D:thumbup:.
Hatte auch noch was in petto, hab's leider nich komplett geschafft :mad:.
Waren aber wieder paar schöne Sachen dabei, gute Arbeit Leute :thumbup:.
Abgestimmt hab ich aber dafür schon ;).

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

• Danke
Das hatte ich mir im nachhinein auch gedacht:p aber ein "red light theme" hab ich auf die schnelle nicht mehr geschafft:(

@Doc und Aain:

Schade, aber beim nächsten mal seid ihr dabei??

Übrigens: Habt beide ne coole Signatur :thumbup:

Beim nächsten mal auf jedenfall ;) wird das hier angekündigt in dem Thread?

Am 22.03. um 7:46h wird die Umfrage, also die Abstimmung geschlossen, dann gehts am 22.03 oder spätestens am 23.03. in die nächste Runde ... :drool:
Thema steht ja bereits fest ... :razz: