Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wäre cool wenn du aufmachst bei uns ist um die uhrzeit noch alles ausgeschaltet
,da geh ich zur arbeit,frag jetzt nicht warum alles ausgeschaltet ist-meine bessere hälfte meint wegen der strahlung usw.naja jedem tierchen sein plesierchen........

• Danke
Reaktionen: Radagast
Haha, wahrscheinlich könntest du mein Vater sein :lol: Meine Mutter sieht dies genauso... Immerhin konnte ich sie überreden, dass wir überhaupt wlan haben...
Allerdings haben wir so einen Billigrouter, bei dem man nicht einstellen kann, dass er zB von 15-24 Uhr an ist, bei uns muss man immer das Stromkabel ziehen :rolleyes:

Soll helfen ...:

signs2.jpg

:lol: :thumbsup: :lol: :thumbsup: :lol:

• Danke
Reaktionen: der_RAV3N, Roxy und hansichen
hansichen schrieb:
Haha, wahrscheinlich könntest du mein Vater sein :lol: Meine Mutter sieht dies genauso... Immerhin konnte ich sie überreden, dass wir überhaupt wlan haben...
Allerdings haben wir so einen Billigrouter, bei dem man nicht einstellen kann, dass er zB von 15-24 Uhr an ist, bei uns muss man immer das Stromkabel ziehen :rolleyes:

da könntest evtl. recht haben ,aber geh dir doch so eine dreiersteckdose mit schalter holen so habe ich das auch gemacht.

Unser Router steht frei zugänglich, da wäre es sogar komplizierter an eine Steckleiste zu kommen, da diese irgendwo hinter dem Computer und einem Regal versteckt wäre :D
Allerdings hast du mit deinem "jedem Tierchen sein Plesierchen" ja vollkommen recht, für mich ist es eigentlich kein Problem mehr, jeden Abend den Router auszuschalten. Es ist halt einfach Gewöhnungssache. Außerdem kann man dann nicht abends im Bett auf die Idee kommen, doch noch mal eine Runde zu surfen oder ähnliche Sachen :D

Genau, so wie ich ..nehme mir vor, früh ins Bett zu gehen ... mach eich auch, und surfe dann noch ne Stunde hier und da via Wlan ... :rolleyes2:

Ja, das habe ich mittlerweile auch so, nur, dass ich immer erst schlafen will, aber wenn ich dann schon fast schlafe, fällt mir irgend etwas ein, das ich noch gerne nach schauen möchte.
Und das geht dann erstmal eine ganze Zeit so..

Btt:
Ich werde ein Foto meiner Klassenfahrt letztes Jahr nehmen :)

...da nehme ich mal an, dass die Mikrowelle ab jetzt ausschließlich von Dir bedient wird, oder?

ja denke da hast recht was die mikro betrifft :thumbsup::lol::thumbsup:

Aaaaahhhhh, rennt um euer Leben, ein Mann in der Küche, dass kann nicht gut ausgehen :lol: :lol:

naja die mikro kriege ich gerade noch so in den griff,
aber wenn es an den herd oder sowas gehen sollte lieber nicht da könnte dann schon eine kleine kettenreaktion mit fatalen folgen entstehen..........

Also ich koche schon öfters, gerade bei Steaks lass ich niemand anderen heran :D Ansonsten bin ich auch für Backwaren zu begeistern :)

Ich koche auch ganz gerne, am liebsten alleine ... und ja, Fleisch und Fisch muß und iwll ich machen, damits nicht zu lange in der Pfanne bruzzelt und es trocken wird .... :thumbup:

Naächstes Thema: Kochen? Spaaaaß

Könnten aber mal das Them USA nehmen, kam mir der Gedanke am 4. Juli ... was meint Ihr?

Also ich werde wahrscheinlich eh erstmal eine kreative Pause machen :o Nächste Woche bin ich mit der Schule in Paris und hab daher andere Dinge zu tun ;) Im August werde ich mein Handy auch in den Urlaub schicken. Das wird dann daheim sturmfreie Bude haben :lol: Wahrscheinlich werde ich dann erst nach den bayerischen Sommerferien wieder einsteigen :)
USA kann ich mir aber als Thema recht gut vorstellen, da könnt ihr bestimmt einige Meisterwerke basteln :thumbsup:

edit: Ich geh schlafen, morgen ist ja schließlich wieder Schule...
@Bvt: Viel Spaß bei der Nachtschicht und ein fröhliches Basteln ;)

Danke, heute fast genau so viel los wie gestern, kaum Zeit zum basteln - ab 02h wirds wahrscheinlich gehen ...
dann poste ich lieber mal zwischendurch ... ;)

Thema London ist eröffnet ...
Postet schöne London-Screens, was das Zeug hält ...
Auch hier wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg :D :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Roxy, der_RAV3N, Master SeCo und 3 andere
Ich finde keine schönen/passenden Wetter icons >.<

da findest sicher was: KLICKME Meine Lieblinge sind sense und steel blue...

• Danke
Reaktionen: der_RAV3N und hansichen
Okay, steel blue sieht schonmal viel versprechend aus, danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Wo kann ich denn das Set runterladen? die PSD oben enthält das Set nicht und das Bild oder so hat auch keinen Link hinterlegt :/