Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du bist zumindest immer fürn Lacher zu haben ;)

1) Ja, mit Ach und Krach.. Sicher nicht der beste, aber immerhin n echtes WP ;)
2) Ja, aber ich bin ja nicht bettlegerig und mit dem Arzt + Berufsgenossenschaft ist abgeklärt und hab ein "ok" bekommen.
Gehaltspoker mache ich dann einfach wenn ich wieder in der Firma bin - will definitiv am Ende von diesem Monat mehr Netto in Petto haben :flapper:
3) Doch, wir fahren ja gezwungenerweise mit meinem Bruder + Frau dahin..(Sprit wird aufgeteilt und Urlaub wurde zusammengebucht)^^

Also für mich alles scheisse, für alle anderen alles toll :D

Adresse gibts per PN ;)

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
also so wie ich das sehe ist es nun auf 6 teilnehmer angestiegen,
naja trotzdem ein wenig mau,ich hoffe das es bald wieder mehr beteiligung gibt,
evtl. sollten wir uns um sponsoren bemühen das es hier nicht irgendwann einschläft wäre doch schade drum,also nochmal s leute immer schön dran denken dabei sein ist alles..............

Jo..
Ich mach das mal in meine Signatur^^

N`Abend .... :D

Rashiel, vor der Klassen-Keile gerettet .... hähä :thumbsup:

Sagt mal, wie kann ich den Thread denn schließen, weiß das wer?

Wenn nicht:

Teilnahme geschlossen, dann lasse ich den Thread offen, um dann morgen ne Umfrage hinzuzufügen ....

Was meint Ihr?

Melde das einfach - die übernehmen das dann ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
In 2 Wochen bei der Freestyle-Runde werde ich wahrscheinlich nicht dabei sein und den ganzen August nicht bin ich ohne Internet im Urlaub. Wahrscheinlich müsst ihr euch auf noch härtere Zeiten mit noch weniger Teilnehmern einstellen...

Ich auch, bin Ende Juli bis Mitte August im Urlaub. Kein Internet, kein Handy usw. :D
Nur Familie. :thumbup:

Hmm.. Ich werde in den Ferien wahrscheinlich an ziemlich jedem Thema mitmachen, von der Zeit her geht das auf jeden :)
Fahre aber vielleicht noch eine Woche nach Paris, ein Thema kommt also eventuell zu kurz :o

Dann mach viele Fotos, Paris ist auch ein nettes Thema ... :thumbup:

Bis Samstag, 09:47h ist die Umfrage ab nun geöffnet ....

Auf fröhliches und zahlreiches Abstimmen :love:

Möge der Beste gewinnen ...

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Schönes Ergebnis bislang ...
Wäre doch auch mal was:

6* Platz 1 :D

• Danke
Reaktionen: frank e.
evtl. sollte man überlegen eine sommerpause einzulegen damit die grauen zellen auch mal eine kreative pause bekommen,oder könnte es dann sein das es hier ganz einschläft was meint ihr???????????
sommerpause ja oder nein?

Wir alle haben diesen thread ja abonniert, daher denke ich nicht, dass es so schnell einschläft. Von mir aus kann man sonst eine Pause einlegen...

Bvt schrieb:
Bis Samstag, 09:47h ist die Umfrage ab nun geöffnet ....

Auf fröhliches und zahlreiches Abstimmen :love:

Möge der Beste gewinnen ...

Bin schon seit einiger Zeit eifriger Bewunderer Eurer Screens und immer sehr angetan von ihnen. Das hat mich immer mehr dazu gebracht, mich auch mal zu versuchen. :rolleyes:
(Selbst auch schon viel mit Zedge-screens und Icons und Launchern rum experimentiert ..)
Habe auch schon seit einigen Themen mit abgestimmt. Da ich seit ein paar Tagen das S4 zur Verfügung habe (und das ich nicht Flashen kann(darf), muss ich was anderes damit machen, als Ausgleich sozusagen :D
(Für Hochzeit habe ich auch schon eine Idee gehabt, aber hatte die letzten Tage keine Zeit, mich mit dem Screen-Bauen zu beschäftigen.) Aber jetzt kann ich mich damit beschäftigen, und werde ab jetzt mitmachen :)

Vielen Dank nochmal an alle für eure sehr tollen Anregungen und viel Erfolg für alle :thumbup::thumbup::thumbup:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: hansichen, Roxy, Radagast und eine weitere Person
Sehr schön, Pultuke, an Montag geht London an den Start ...

Sommerpause ... könnte man machen, aber vielleicht abwarten, wie die Beteiligung bei London ist?

Oder ne Umfrage, Sommerpause ja oder nein? :D

Zuletzt bearbeitet:
Bvt schrieb:
Schönes Ergebnis bislang ...
Wäre doch auch mal was:

6* Platz 1 :D

Mittlerweile bist du ja schon wieder davon gezogen ;) Anscheinend wird das wieder eine klare Sache. Immerhin binnich noch dritter :lol:
Dann hoffen wir mal, dass mein Thema viele Leute zum basteln anregt :)

@pultuke: Willkommen bei den verückten Homescreen-Bastlern ;)

• Danke
Reaktionen: pultuke
also würde sagen keine offizielle umfrage können wir hier intern unter uns machen würde ich sagen.......
so der harte kern:D:D:D

War auch mehr als Spaß gedacht mit der Umfrage, klar ...

Wer wäre denn für ne Pause? Wenn pause, London noch machen und vor Freestyle ne Pause??

also hatte das mit der pause nur vorgeschlagen weil die teilnehmer immer weniger werden,bald beginnen die schulferien zumindest in nrw,nicht das hier am ende nur noch 2 oder 3 teilnehmer rum eiern........

aber wegen mir brauchen wir keine pause zu machen..........

Wegen mir auch nicht ... freue mich immer auf den Montag :drool: