Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für das erstellen des Threads :thumbsup: Jetzt warte ich nur noch auf eure Beiträge :flapper:
Ich würde morgen um Mitternacht zum schließen vorschlagen, schließlich wurde der Thread ja erst um 22 Uhr erstellt ;)

Nööö, da will ich schon schlafen ... :flapper:
Dafür sind sonst die Threads nur von morgens bis Mitternacht offen, dieses mal von spät abends bis spät abends ....
na, mal sehen :smile:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Um 8 beginnen ja die langweiligen Nachrichten und danach die noch langweiligeren Sendungen im Fernsehen, da nimmt doch bestimmt die Benutzerzahl hier zu :lol:
Ne im ernst, beschließ die Zeit am besten selber, wie du es ja schon mit 20:00 gemacht hast, wir wollen ja nicht, dass du am Mitwoch verschläfst, da du noch 2 Stunden länger aufbleiben musstest wegen uns ;)
Btw: 22:00 ist doch nicht spät abends :flapper:

Hatte mich einfach vertan mit 20h, im Beitrag Seite zuvor editiert :ohmy:
jetzt verstehe ich auch etwas besser, was Du meinst :D

• Danke
Reaktionen: hansichen
Tja, eigentlich muss ich jetzt meine oberen posts auch alle editieren, da sie eigentlich keinen Sinn mehr machen ;)
Kannst du noch die Zeit im Ergebnis-Thread ändern, da steht nähmlich immer noch 20 Uhr ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Geändert, danke für den Hinweis ... also nochmal an ALLE

Bis 02.07., 22h kann gepostet werden, dann ist Ende im Gelände :thumbsup:

Ich poste nichts mehr..
Die vorangegangen sind zuuu gut :flapper:

Nix da, Thema vorschlagen und kneifen zählt nicht, sonst gibts "Klassen-Keile" :lol:

Wenn Du nicht postest, werde ich das schon irgendwie hinkriegen, daß Du verwarnt wirst, kenne ja den ein oder anderen MOD :lol:

Wie jetzt? Noch keine Pics aus dem Knast dabei? San Quentin? Folsom Prison? Hört Johnny Cash - das inspiriert. *g*

Als kleine Aufmunterung:

Anhänge

• cartoon-teaser-498x173.jpg
    cartoon-teaser-498x173.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy, hansichen und Radagast
Bvt schrieb:
...Thema vorschlagen und kneifen zählt nicht..

Na vielleicht sind seine Hochzeitsfotos nicht jugendtauglich und die Rashiela verweigert die Veröffentlichung?

Han the Hun schrieb:
...Hört Johnny Cash - das inspiriert....
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Raaaaashiel, Dein Screeeeeeeeheeeeen, wooooooo bleibt der?
Und die anderen?
Magere Beteiligung, 5 Screens ... also Platz 5 ist mir schon mal sicher :D

schließe mich Bvt an wo bleibt der screen und die beteiligung ist echt mau ....
der 5 platz ist dir nicht sicher bin auch noch mit von der partie :D

Wann ist ende?
Bin gerade beim Urlaubsverkauf..

22:00, du hast also noch knapp 150 Minuten zum basteln ;)

Da uccw spinnt und überhaupt nichts von mir annimmt, kann ich leider nicht mitmachen.
Viel Glück an alle Teilnehmer.

Neuinstallation ;)

2 Minuten dauert die Neuinstallation, 30 Minuten basteln und dann hast du noch 5 Minuten um ihn hochzuladen ;) :lol:

Sozusagen :flapper:
Mich kotzt das echt an..
Haben voll viele schöne Fotos, wollte die eigentlich alle mit UCCW einbasteln, aber da dieses verschissene Programm nicht funktioniert, wir unseren Urlaub nicht verkaufen konnten, ich nun mit Schmerzen in den Urlaub fahre, meine Frau mit meinem Bruder + Schwägerin eh total Stress hat, ist da Stress vorprogrammiert..
Und eigentlich sind im Juli Gehaltsverhandlungen, an denen ich aber nicht teilnehmen kann, weil ich bis mindestens 15.07. krankgeschrieben bin..

Es ist alles zum kotzen zurzeit..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Achso - ich bin erstmal OoO...
Nexus + Nexus 4 neu aufsetzen für den Urlaub :thumbdown:

Master SeCo schrieb:
Heißt das FREIBIER für alle?

Rashiel schrieb:

Also gut - nun fitzen wir das mal auseinander:
1. Teilnahme an Deinem Wunschthema ist gerettet. OK. Ist auf jeden Fall der echteste Homescreen.
2. Du bist krankgeschrieben und fährst gleichzeitig in Urlaub. Kein Gehaltspoker - Dein Chef freut sich.- OK.
3. Durch Urlaub hat Deine Frau keinen Stress mit Bruder und Schwägerin, kann sich also auf Deine Schmerzen konzentrieren. OK - Du freust Dich.
Fazit: Du musst der glücklichste Mensch sein, weil Deine (beschissene) Situation zur allseitigen Freude führt, unser Freibier eingeschlossen.
Ach so, wo gibt's das?? :tongue:

• Danke
Reaktionen: der_RAV3N, hansichen und Radagast