Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich erst seit einem Monat..
Und da ich mich nun viel mit dem ss launcher beschäftige wird es ein screen damit:)

Noch kein einziges bisschen angefangen, wird wahrscheinlich eine minimalistische Teilnahme :eek: :D

Ich bin bis jetzt völlig ideenlos und hab auch noch nichts gemacht. :o Allerdings hat man mit 16 Jahren auch noch nicht so viel Erfahrung mit dem Thema Hochzeit :D Wenn mir morgen keine zündende Idee kommt, muss ich leider zum ersten Mal aussetzten. Ich hab am Dienstag 2 Prüfungen und werde daher am Montag wahrlich keine Zeit für meinen Homescreen finden ;) Beim Thema London bin ich aber auf jeden Fall mit einem Urlaubsbild dabei :thumbsup:

Ha, Hochzeit ist wirklich schon ewig her... aber wie ich hier im Witzige-Bilder-Thread sehe, ist das auch heute noch ein lustiges Thema.

Anhänge

• hochzeit-03.jpg
    hochzeit-03.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 197
:D:D:D

Ach kommt schon, dass Thema ist doch einfach;-)

Ich nehme einfach ein paar icons und ordne sie in Form zweier Ringe an oder was? :lol:

Zum Beispiel ;-)

bin fertig

Meiner ist auch fertig :) Diesmal kann keiner meckern, dass ich den Screen nicht selber gemacht hab, da nur die Schriftart aus dem Internet ist und ich den Rest selber gemacht hab :flapper:

Ohne Uccw? :p

Noch nicht angefangen :)

@Bvt: uccw und zooper, wenn du willst, kann ich aber auch auf uccw verzichten :flapper:

Und natürlich den buzz launcher, falls ich doch am Wettbewerb teilnehmen will :D

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ich habe immer noch nicht angefangen :eek:
Teilnehmen werde ich wohl, aber das wird minimalistisch :D

Ich auch nicht..
Bin derzeit so stolz auf meinen daily ;-)

du wolltest das Thema, dann bastel auch was^^

• Danke
Reaktionen: Roxy, frank e. und Radagast
Hey Alex, als erfahrener Erebos-Stellvertreter könntest Du doch mal die Umfrage starten - vielleicht bis morgen 24.00 offen oder so?

Wenn es bis morgen geht, habt ihr aber keine Ausreden mehr für eure minimalistischen Screens :flapper:

Haha, war ja nur ein Vorschlag, meiner ist seit vorgestern fertig... der Termin kann also ruhig bissel Nervenkitzel (also viiiel kürzer) sein. :tongue:

ich schließe mich da Master SeCo an bin auch fertig seit samstag:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Dann, Alex, starte mal :D

Edit:

Denn so langsam wird es sonst eng mit dem Posten,w enn es nur bis 24h geht .... :blink: :ohmy: :biggrin:

Sonst wer anders?
Ich kann nicht, weil ich sehr viel um die Ohren habe momentan und die Zeiten fürs öffnen, schließen usw. nicht einhalten kann ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Ach, wenn keiner will:

ich eröffne nun den Ergebnis-Thread Verhaftu... äääh, Hochzeit :lol:

Wenn ich die Zeiten mal nicht so ganz einhalte, verzeiht es mir ...

Da es schon spät ist, lasse ich mal offen bis morgen 22h ...

Uuuuund los geht ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R, Master SeCo und hansichen