Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nö, bin leider seit 03.30h wach und habe Frühdienst ... :mad2: ;)

Das ist ärgerlich. Habe ich manchmal auch, nur anders herum. Ich kann manchmal nicht einschlafen.

Vorm Frühdienst habe ich da auch so meine Schwierigkeiten ... Gestern wars mal recht früh mit kurz vor 23h ... aber dann komme ich trotzdem nur auf 4,5Std. Schlaf.
Und da mein Kind gerade krank ist, hats mich auch ncoh (oder wenigstens NUR) 15min. vor dem Wcker geweckt ...

Was solls, ich lebe :lol:

Edit:

Übrigens fehlt der Umfrage das Ende ... also, wann geschlossen wird ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R
Hab auch mal abgestimmt.....weiß nicht ob es erlaubt ist wenn man keinen screen gemacht hat:confused: aber der von Agamemnon hat mir so gut gefallen da musste einfach ne Stimme abgegeben werden:D

Abstimmen kann jedes AH-Mitglied ...

Alain.Bouayeniak schrieb:
aber der von Agamemnon hat mir so gut gefallen

Das ging mir auch so. Meiner Meinung nach ist er mit Abstand der Beste, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass die anderen Screen mit den Flammen alle recht ähnlich sind und daher der Screen von Adamemmon so heraus sticht...

Es werden immer weniger Teilnehmer...

Tja, das ist aber auch irgendwie erklärbar ;) Manche Leute befinden sich schon im Urlaub und im Sommer sind die Leute meist weniger am Handy wodurch auch die Lust zum Basteln sinkt...

Nein, ich hab Probleme mit meiner Schulter;-)

@Cyanlux
Sowas nennt man auch Sommerloch :D.

Oh jetzt schaue ich grad rein und seh dass Feuer & Flamme ja doch schon Thema war.
Hab am Montag um halb 1 vorbeigeschaut und meine gelesen zu haben wird um ne Woche verschoben oder o.O

naja mir gefällt mein eigener Skin nicht so, wollte einfach nur von einem Feuer-Wallpaper weg, da ich die Vermutung hatte dass das jeder haben wird und etwas den Blickpunkt auf die Icons werfen.

BVT war der einzige der auch "Feuer" nich nur im Hintergrund hatte, daher meine Stimme an dich ;)

FERTIG.png

• Danke
Reaktionen: Radagast, pultuke und hansichen
Schöne Idee, das Wallpaper erinnert mich ein wenig an manche der Sony Standard-Wallpaper :D Das einzige, was überhaupt nicht passt, ist meiner Meinung nach der Firefox icon, da der nciht so richtig zu den anderen beiden roten Icons passt. Wenn du dort noch einen roten Browser-Icon hinzufügst, gefällt es mir noch mehr ;) Die Idee mit den Flammen find ich super :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MrSpiceGuy
Aber es ist FIREfox :D

Da hst du schon recht, dann würde ich es aber wegen der Symmetrie in die Mitte legen ;)

hansichen schrieb:
Das ging mir auch so. Meiner Meinung nach ist er mit Abstand der Beste, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass die anderen Screen mit den Flammen alle recht ähnlich sind und daher der Screen von Adamemmon so heraus sticht...

Finde ich nicht so. Es haben wohl alle ! nicht selbst entworfene Wallpaper genommen, Agamemnon schon garnicht(marvel comic!)., die Schriften und icons haben meist keinen Bezug zum Thema (auch Agamemnon nicht). Der einzige, der sich da, für mich, Mühe gegeben hat, ist Bvt. Mir gefällt das brennende Papier (keine Standardbild, wie auch die brennende Gitarre), als auch die zum Thema gehörenden Schriftzüge, und Icons. Deswegen habe ich ihm meine Stimme gegeben.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: frank e. und Radagast
Hallo! Aufwachen!
Es steht im Moment unentschieden zwischen Agamemmnon und Bvt.
An alle die noch nicht abgestimmt haben:
Die Umfrage ist nur noch 8:53 h offen!
Feuer frei! ^^

Ich verliere sowieso, also egal:p

Ach was - hier gibt es keine Verlierer, nur welche die weniger von anderen gevotet werden, als andere...
Und auf jeden Fall gewinnt jeder, der mitmacht, an Erfahrung.
*Philosophiemodus out* :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Roxy, Radagast und hansichen
Sehr gut;-)

Aber für die Softkeys müsste ich gewinnen:):):)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372435764919.jpg
    uploadfromtaptalk1372435764919.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Stimmt, die sind echt cool :) Wo sind die denn her, ich suche nähmlich schon länger welche für mein tab...

Zum Thema Softkeys: Bvt hat auch andere Softkeys und ich hab mich am Anfang bei seinen Screens immer gefragt, was diese Icon Reihe unten soll :lol: