Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbstständig?

Na wenn er 2 eingestellt hat, denke ich schon das er selbstständig ist.

Hm, und wie viele hab ich als Schüler? :flapper:
Ich bin dann auch den ganzen August nicht da und in 2 Wochen werde ich eine Woche in Paris sein :) Da werdet ihr auch ohne mich auskommen müssen...

selbständig, ja. :)

a_halodri schrieb:
Nachher hat schon jemand anderes Rechte auf ein verwendetes Bild von Wallbase oder sonst woher. :eek::D

wäre aber schade.
zumal du das verhindern kannst, wenn du deine screens markierst.
mit wasserzeichen oder digitale kennung :)

• Danke
Reaktionen: Cyanlux
Schon gemacht ;) Eines der drei einser ist von mir :D

Der erste war meiner ^^

SavanTorian schrieb:
selbständig, ja. :)

wäre aber schade.
zumal du das verhindern kannst, wenn du deine screens markierst.
mit wasserzeichen oder digitale kennung :)

Ich versuche auch so wenig Wallpaper und Sachen aus dem Inet zu benutzen wegen copyrigthts. Ich gehe mal davon aus hier hat noch niemand den Autor eines Wallpapers nach der Erlaubniss gefragt, was man ja eigentlich tun sollte. Vorallem wenn man es in eigenen Themes verwendet. Was ändert da ein Wasserzeichen? Dadurch erhält man auch nicht die Rechte des Bildes...

Tja, eigentlich sollte man fragen, wenn man sich aber vorstellt, wie viele Autoren überhaupt antworten würden bzw wie lange diese Antwort dauern würde, würden wahrscheinlich die wenigsten Leute überhaupt noch irgendwelche Homescreens posten...

hansichen schrieb:
Tja, eigentlich sollte man fragen, wenn man sich aber vorstellt, wie viele Autoren überhaupt antworten würden bzw wie lange diese Antwort dauern würde, würden wahrscheinlich die wenigsten Leute überhaupt noch irgendwelche Homescreens posten...

Eigentlich muss man fragen.

Einfache Natur Wallpaper oder von Strukturen lassen sich aber auch schnell selber machen, draußen gibt es genug Motive die sich als Wallpaper verwenden lassen ;)

Mhm..
Ich kann über Tapatalk leidet nicht abstimmen:-(

@Rashiel: Dann musst du kurz im Browser öffnen ;)
@Cyanlux: Ich hab mir einfach mal die nächste Themen im Designwettbewerb angesehen und mir vorgenommen, eigene Bilder zu verwenden als extra Herausforderung, allerdings muss ich zugeben, dass ich schon beim nächsten Thema scheiter... Mir fällt im Augenblick beim besten Willen kein Bild ein, was ich dafür selber machen könnte, außer vielleicht ich besorg mir einen Blumenstrauss und fotografier ihn als Hochzeitsstrauss :lol:

Momentan übrigens 1:1:1:1:1:1 :D

Und wer hat 0 Stimmen? :thumbsup: :D So richtig erfolgreich bin ich zwar noch nicht, aber vielleicht kommt dass ja noch irgendwann :lol: :lol:

Das wird :thumbup:

Ich hab auch keine:) und

Guten Morgen :D

Feierabend? Ich beginne gleich.