Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut dass du es sagst, ich muss auch noch was "produzieren"

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

was ist denn los der 17 ist schon über die hälfte um..........................
wann wird eröffnet ?????????????????????????????????????????????????

• Danke
Reaktionen: Radagast und Tian1990
Das steht nicht fest wie Sandburgen :scared:

Der 17e hat noch 4 stunden und 55 minuten :(

das wird heute nix mehr

ich zitiere mal:Zeit ist bis zum 18.03.2013. Ich werde dann ab dem 17.03.2013 ein Thema eröffnen, in das die Ergebnisse Eurer Kreativität gepostet werden können. Gewinnen wird das Design, dass im entsprechenden Abstimmungsthread am meisten Stimmen erhält!

dann müsste aber evtl. auch der 18 veschoben werden.........

bin mit meinen Homescreen eh nicht zufrieden und noch etwas neues zu basteln hab ich kein Bock mehr.
Bin gerade in den Vorbereitungen, ein eigenes Theme zu gestalten, da rücken die Homescreens in den Hintergrund leider.

Ich habe noch nichts, mit dem ich zufrieden bin... Von daher kommt mir das eigentlich ganz recht ;)

bin mit meinen Homescreen eh nicht zufrieden und noch etwas neues zu basteln hab ich kein Bock mehr.
Bin gerade in den Vorbereitungen, ein eigenes Themes zu gestalten, da rücken die Homescreens in den Hintergrund leider.

Ich finde es schon ein bisschen blöd, dass erst groß angekündigt wird "Am 17. wird der Thread aufgemacht...", und dann passiert einfach nichts, weil der Verantwortliche keine Lust (?) hat? Sehr ärgerlich, das macht natürlich keinen Eindruck auf potentielle Teilnehmer. Hoffentlich kommt überhaupt noch was und dir bisher getane Arbeit war nicht umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
ja das hoffe ich auch mal ................

Sorry Jungs, ich bin keine Maschine und deshalb nicht frei von Fehlern.
Hab die Tage durcheinander gebracht.
Hier der Ergebnis Thread. Wie letztes Mal, bis heute 24:00 posten und dann ab Dienstag abstimmen.
Jetzt habt ihr halt einen Tag mehr Zeit gehabt.
Sorry noch mal.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, Roxy, PrinzPoldi007 und eine weitere Person
Versuchs doch mal mit her vernünftigen Kalender App :D

Nee, mal im Ernst: kann passieren und da Du das ja nicht hauptberuflichmachst mit dem Wettbewerb, finde ich es nicht wirklich schlimm, wenn man mal nen Tag warten muss

so nun sind wir alle glücklich die 2 runde ist heute morgen eröffnet worden,also alles in butter-mögen die spiele beginnen..........

Schön, dass diesmal scheinbar ein paar mehr Leute interessiert sind und mitmachen :)

Wann beginnt die dritte Runde? Hab zufällig schon ein Hintergrundbild, was zum Thema passt durch meine Bootanimation Bootanimation
.

Edit: das war so nicht geplant, das er gleich das Video einbettet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atomregen schrieb:
Wann beginnt die dritte Runde? Hab zufällig schon ein Hintergrundbild, was zum Thema passt durch meine Bootanimation Bootanimation.

Edit: das war so nicht geplant, das er gleich das Video einbettet.

würde eher sagen das könnte man auferstehung als zerfall nennen :flapper:

Ich hab es nur rückwärts laufen lassen, damit es als Bootsequenz besser aussieht. Wenn man dann von mittendrin ein Standbild nimmt, merkt es ja keiner mehr:cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

so kann man es natürlich auch machen ,dann fang schon mal an zu basteln wird dann wohl ende nächster woche so weit sein mit dem zerfall wann genau kannst hier lesen.[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/391328-themen-homescreen-designwettbewerb.html[/OFFURL]

aber hast noch heute bis 24 uhr zeit am redlighttheme teilzunehmen,also ran an den feind.................

Zu redlight habe ich meinen bescheidenen Beitrag schon geleistet.:D