Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schwankte zwischen Deinem und Roxy´s Screen und habe mich für Deinen entschieden, Master Seco :thumbup:
Einfach ein geiles Bild und einer meiner Lieblingssprüche gegenüber jungen kollegen, die gerne mal ne große Fresse haben, hehe :D

Schön für Dich, Master SeCo, nicht so schön für Roxy und die anderen .... aber dennoch:

Siiiiiiieeeg für Roxy :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Roxy und Master SeCo
So ein Mist.. Habe ganz vergessen, dass mein Opa heute Geburtstag hat.. Und morgen muss ich noch nen Film schneiden.. Wenn ich Pech habe, kann ich diese Woche auch wieder nicht mit machen -.-

Feuer & Flamme fertig ... sieht coooool aus, finde ich :thumbup::thumbup::thumbup:
(oder ist das wieder nur Ticccktaccccck :mellow: :tongue:)

Nee, echt, bin mal zufrieden ... kommt auch nicht häufig vor (meist hapert es an der Umsetzung..)

Du Ärmster, wenn ich mich richtig erinnere, ist Deine Lieblingsfarbe grün - da haste es bei Feuer und Flamme ja richtig schwer gehabt...

Ich selber werde diesmal aussetzen, da mein Phone seit Freitag in einem Sortierzentrum von GLS festliegt, es wird also nicht rechtzeitig retour sein...

• Danke
Reaktionen: Radagast
*Klugscheißermodus ein*
Wieso? Wenn du z.B. Bor, Barium, Kupfer oder Kupfersulfat verbrennst, entsteht eine grüne Flamme :flapper::flapper::flapper::lol::lol::lol:
*Klugscheißermodus aus*
:cool2:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Haha, geht :smile: ... gib mal "grüne Flamme" bei Google ein oder "wallpaper green flame" (oder fire) ... da gibts Uuuuunmengen ....

Wie schon Rudi Carrell sang: "Laß DIR überraschen .... schnell kann es geschehn .." :smile:

Edit:
@hansichen
Hm, stimmt soweit, aber .... hättest Du mich zuerst posten lassen, hättest Du mit diesem Klug******-Post tatsächlich die diabolische Zahl 666 erreicht mit Deinen Post ..:flapper: :scared: :smile:

Zuletzt bearbeitet:
so bin auch fertig mit gott und der welt also feuer und flame nicht mein ding aber nun ja ,wann wird erffönet

Wie immer Montag morgen ;)

Meiner ist eigentlich schon fertig, ich finde ihn aber immernoch etwas unpassend, ich werde also morgen nochmal ran müssen und ihn verbessern....

Irgendwie habe ich keine Lust, irgendwas zu bauen, wenn Android dauernd rumbuggt.. Vorletzte Woche hatte ich die ganze Zeit Probleme damit, dass sich das Hintergrundbild verzerrt hat, und nun spinnt die Hometaste -.- das sind alles zwar nur Kleinigkeiten, aber es nervt mich langsam echt -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Egal, was ich beim drücken der Hometaste einstelle, immer wird die Statusleiste kurz eingeblendet, alle icons verschwinden, die leiste wird wieder ausgeblendet und alles andere wieder eingeblendet -.- Nova Launcher.. Hat da jemand ne Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

Und jetzt klappt es wieder, ohne, dass ich was getan habe.. Schön, aber in 30 Minuten ist wieder irgendwas -.-

Vielleicht wird ja erst morgen geöffnet, je nachdem wie Erebos Zeit hat ..

@Erebos: Hoffe, die Gesundung klappt gut :thumbup:

Hauptsache alle kriegen es rechtzeitig mit und Erebos hat nichts dagegen... :eek:
:D

Ich muss nachher noch fertig basteln *hüstel*

HM, so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht, aber heute abend muss ich noch lernen und sonst vergesse ich das posten... Hoffentlich machen noch ein paar Leute mit, bis jetzt ist es ja noch etwas mau :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein schönes Wallpaper, aber der Rest... Hm.

@hansichen erst eine ruhige entspannende Kerze auf dem Lockscreen und dann eine brennende Stadt^^

Ich muss hier leider mal verkünden, dass ich diese Runde dann doch wieder nicht mitmache.. Mir gefällt mein Entwurf leider nicht und ich bin auch noch nicht fertig.. Ich denke, ich werde auch dann nur mitmachen, wenn mir eine gute Idee einfällt :)
Tut mir leid ... :thumbdn:

@Raven: schade, dass du nicht dabei bist, hoffentlich bist du wieder beim nächsten Mal dabei ;)

@Cyanlux: durch irgendwas muss doch auch das Feuer ausgelöst werden ;)

So..
Meiner wird gleich gepostet...
Nehme Extra punkte entgegen, weil ihr es so toll findet, dass ich auch mit gebrochenem Schlüsselbein mitmache :p

• Danke
Reaktionen: Roxy, Radagast, hansichen und 2 andere
Frage mich nur, wo der Screen des Themen-Gebers bleibt :rolleyes: ;)

Der hat mir gerade geschrieben, dass er überhaupt keine Zeit hat. ;)