Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:Dne aus Mitleid will ich keine :D Mir ists diesmal besonders schwer gefallen mich für einen screen zu entscheiden...... Weil die alle mal wieder bombig aussehen.

Meine Leitung funktioniert wieder kaum hatte der "Telekom Diagnose Mitarbeiter" mit seiner gelangweilten stimme seinem Server den nötigen Schubs verpasst......ging meine Leitung wieder ;)

Ich habe dafür schon mal riiiichtig schicke Icons für Feuer & Flamme gefunden :D

...und ich habe eine Stimme, mehr wollte ich gar nicht (man, gehören wie gedruckt :eek: ) ;)

lass uns mal dran teilhaben......

Nächsten Montag? Reicht das? :D :D

Wenn du uns genügend Zeit gibst, damit wir bis Mitternacht noch basteln können...

• Danke
Reaktionen: Roxy
Bvt schrieb:
Nächsten Montag? Reicht das? :D :D

aber sicherlich,bin mal gespannt auf die icons obwohl ich da so eine ahnung habe
welche du meinst:flapper:

Lade ich morgen oder spätestens am Wochenende mal hier hoch ... dann haben wir vielleicht alle die gleichen Icons :D

Sieht ja alles nach einem Kopf an Kopf rennen aus :thumbup:

Oh ja :D
Finde ich immer gut, wenn es schön spannend bleibt :thumbup:

Hier die versprochenen Icons für Feuer & Flamme

http://db.tt/7aNeXOLW

Der ursprüngliche Beitrag von 08:15 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Erster Entwurf ist fertig .... bunt bunt bunt, mal sehen ob es so bleibt :confused:

• Danke
Reaktionen: Naytee, Roxy, Master SeCo und eine weitere Person
Ich bin natürlich aufgrund meiner Tasker Spielereien wieder mal nicht zum screen basteln gekommen, aber wallpaper hätte ich ein schönes gefunden:
je4a2ejy.jpg

Mhm..
Soll ich wieder mitbasteln ;-)?

Ja, es wäre schön euch beide wieder dabei zu haben ;)
Mein Konzept steht schonmal, jetzt muss ich blos mal mit dem Basteln anfangen :)

Also nächstes ist Feuer und Flamme oder?

Genau, dafür ist noch bis Montag Zeit :)

Rashiel, du machst auch wieder mit, mir ist gerade ein Geistesblitz gekommen, ich Frage mich nur, ob ich das umsetzen kann.. :)

Ja, wenn das mit meinem Arm so geht;-)

Ja, stimmt, da musst du natürlich gucken :o

Ist es auch noch der rechte Arm? Weil zum basteln reicht ja normal einer^^

Bvt schrieb:
...
Hier die versprochenen Icons für Feuer & Flamme
...

Cool, da ist auch ein schönes altes TouchFlo-Thema mit Manila-Dateien dabei, da könnt ich ja mein altes WinMob6.1-Gerät reaktivieren, wenn die DHL nicht den Wettlauf gegen das Wochenende gewinnt... Aber dann müsste ich ja im Android-Forum einen Gast-Bonus kriegen ;)