Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar, da hab ich es auch her. Oder verpasste Nachrichten über Tasker :D

Na, ob wir noch die zweite Seite schaffen bis 24h ???
Wat meint Ihr?

Meinen Favorite Screen habe ich bereits :thumbup:
Obwohl die Auswahl nicht ganz so leicht war, 3 in der engeren Auswahl ...:thumbup:

@ LouCipher (kriegt wahrscheinlch automatisch ne Eilt-mail mit lautem RING RIIING, wenn man seinen Namen schreibt :ohmy: :lol:):

Gibt es irgendwelche Vorgaben zu Deinem "heißen" Thema??

Grüüüüüüße vom erst einmal verwarnten BVT

Zuletzt bearbeitet:
da ja einige abgesagt haben ,glaube ich nicht mehr wirklich dran :crying::crying::crying:

Bvt schrieb:
Grüüüüüüße vom erst einmal verwarnten BVT

Lol

Ich hab fast vergessen meinen screen zu posten :o Anscheinend haben mir die 30° im Klassenzimmer meinen Geist verwirrt :D

Bvt schrieb:
Na, ob wir noch die zweite Seite schaffen bis 24h ???
..

Haha, lies mal vorne im Themen-Thread: Zeit ist bis zum 24.06./24.00 Uhr....
ich glaube, da hat sich unser guter Erebos etwas im Kalender vertan, oder?:tongue:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Stimmt, wobei danach direkt der 10. steht..

Der 24. Ist doch schon für Thema XII. Nur da konnte ich keine Beschreibung einfügen, da ich keine bekommen habe ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So richtig was los ist ja diese Runde nichts. Werden wohl immer ein und dieselben dabei sein.

der_RAV3N schrieb:
Stimmt, wobei danach direkt der 10. steht..

Erebos schrieb:
Der 24. Ist doch schon für Thema XII. Nur da konnte ich keine Beschreibung einfügen, da ich keine bekommen habe ;)

Na, wenn da mal nicht zufälligerweise der 17.06. genau in der Mitte liegt ... :flapper:

Jammert doch nicht immer über die Anzahl der Teilnehmer. Ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass wir mehr als drei Runden durchhalten.
Nicht jedes Thema liegt jedem und nicht jeder hat immer zeit.
So lange wir nicht nur ein oder zwei screens pro Woche haben passts doch

• Danke
Reaktionen: hansichen, 10tacleBoy, Master SeCo und eine weitere Person
Richtig, Erebos ...
Mich müßt ihr leider über lange lange Dauer noch aushalten ... :D

Mir macht das so einen Spaß, daß ich sogar kaum noch flashe :thumbup:

Früher 2* flashen am Tag, heute 2 Screens am Tag - naja, fast ...

• Danke
Reaktionen: Roxy und Master SeCo
Also ich flashe oefters, allerdings nehme ich es immer als Anreiz, gleich einen neuen Screen zu machen :D

Is bei mir auch der fall wenn ich neu flashe gibbet nen neuen screen

wisst ihr was bei mir der fall ist,ich flashe garnicht und bin einfach nie mit meinen screens zufrieden das ist mittlerweile wie eine sucht:sad:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und Radagast
Hab dann mal meine Stimme abgegeben:D

Muss auf den tollen Telekom service warten.....weil seit gestern mittag plötzlich mein Netzwerk tot ist.... Was sehr bitter für die kiddys ist wenn der entertain recviever kein Bild mehr auspuckt.....und man das letzte Antennen kabel der Mutter gegeben hat:(

Edit:
Geht alles wieder :confused: der Server von denen hat einfach mal meinen Anschluss gesperrt......obwohl es keine veranlassung dafür gab^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, auch die Stimme abgegeben..
Ich finde das echt komisch, dass nicht mehr mit machen, es gibt ja schließlich genug Leute, die einen hübschen Homescreen haben und den auch hier rein stellen.. Bloß einfach nicht im Wettbewerbs Bereich.

Naja, wieder schöne Sachen, die ihr da fabriziert habt :)

Mein screen konnte wohl wieder keine Stimme ergattern :( egal macht trotzdem Spass alleine wegen der tollen screens die ihr so postet :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Radagast und 10tacleBoy
Ich stimme später natürlich auch noch ab^^

Alain.Bouayeniak schrieb:
Mein screen konnte wohl wieder keine Stimme ergattern :( egal macht trotzdem Spass alleine wegen der tollen screens die ihr so postet :thumbup:

Vielleicht ist deine Leitung doch kaputt, bei mir am PC hast du nähmlich schon 2 Stimmen bekommen :flapper: :lol:

Alain.Bouayeniak schrieb:

Hey, von mir haste schonmal eine Stimme :tongue:
...Aus Mitleid :D
ne spaß der hat mir wirklich am besten gefallen.