Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenigstens verschweigt er die Quelle seiner Inspiration nicht, andernfalls wärs kriminell :thumbdown:. So ist's aber durchaus legitim für mich ;).

Die Quelle angeben ist das mindeste was man tun sollte. Und haben wir nicht alle schon was nachgebaut etc^^ hab nen andern screen in einer schlechteren Auflösung gepostet der ist 100℅ von mir und dann is gut.

Die playbars sind aus dem store.

Der andere Screen war doch ok :what:.
Aber der neue is auch nich schlecht ;). Klasse Schachzug :D.

Dann poste den anderen doch bitte hier damit ich auch noch in den Genuss des screens kommen kann ;)

:Dwie unhöflich von mir:D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

Also der screen von BVT ist echt mal geil:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Radagast und hansichen
Das scheint wieder knapp zu werden. Bis jetzt habe ich nur coole Screens gesehen, verdammt :banghead:.
Das Beste daran, man erkennt gut dass sich jeder nen Kopp gemacht hat und ein bestimmtes Thema verfolgt :thumbup:.

Mein Favorit ist bis jetzt ganz klar Bvt's Screen! Tolle Idee und Umsetzung :thumbup: :)

• Danke
Reaktionen: Radagast
@Fish wann kommt deiner? Auf den bin ich echt gespannt!

dabei ^^

merhans schrieb:
Nicht jeder ist so eine kreative Homescreen schmiede wie du ^^

Na dann hoffe ich dich nicht zu enttäuschen :D

https://www.android-hilfe.de/forum/...read-thema-freestyle.433320.html#post-5909972
dfaioh.jpg

Den Pin von den Glaswidget für den Lockscreen genommen, die Idee hatte ich vorhin auch^^
Ich hoffe mal das ich später noch Zeit hab was anständiges zu machen^^
Gefällt mir gut cyan, aber bvt hat mit seinem Konzept auch was vorzeigbares

• Danke
Reaktionen: Radagast und Cyanlux
Das Bild das MarcusBremen hochgeladen hat hieß "iphone_slider_left", so heißen auch die Widgetlocker Slider. Also kam er sowieso urspringlich aus einem Lockscreen :D

Die Teile werden ja auch gern für Switch buttons benutzt, wenn es edler aussehen soll ^^

Deswegen hab ichs ja auch genommen ;)

Du Fuchs^^
Caas das mit den Neonbanner gefällt mir, muss ich dir credits geben wenn ich das bei Gelegenheit aufschnappe? Also nur den Stil, nicht die widgets oder sonst iwas^^

wenn du willst gerne ^^

@Bvt und CAAS: erstmal n mega fettes RESPEKT!!!! für eure Screens :thumbsup:
Ich schwanke bei der Abstimmung auf jeden Fall zwischen euch beiden, aber wer mir jetzt schneller und netter meine Frage beantwortet bekommt auf jeden Fall n Pluspunkt :lol:

Aber zur Sache: mich würde einfach interessieren wie ihr eure Screens gebastelt habt?!?!
Und Ja ich habe gesehen das bei CAAS Nova und UCCW dabei steht, aber solche Elemente wie du sie verwendet hats habe ich da noch nirgends entdecken können :blushing:

Doch geht mit uccw

@psycheater:
nova und uccw.
wallpaper ist nur schwarz ^_^
die uccw banner sind weiß mit farbigem schatten.