Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die bleibt auch vorerst so ;)Was steht als nächstes thema eigentlich an......ich werd in meinem leben auf jedenfall einen Wettbewerb mitmachen :D

Mitglied der AH-Homescreen Mafia ;-)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/391328-themen-homescreen-designwettbewerb.html[/OFFURL]
:cool2:

Yaay, Freestyle! Bin dann spätestens wieder dabei :)

Solltest du nicht, der Graffiti vorgeschlagen hatte, auf jedenfall jetzt schon mitmachen.?

• Danke
Reaktionen: merhans, Roxy und Master SeCo
Hab endlich n gutes wallpaper für Graffiti :p

Fertig mit Graffiti, stürze mich nun auf Freestyle ..;)

Zuletzt bearbeitet:
so schließe mich dem vorredner an,da ich auch fertig mit graffiti , widme ich mich jetz auch freestyle.

+1 mal schauen, vielleicht kommt freestyle vom tablet, das muss ich ja eh noch einrichten

Habe gerade ein goldenes Wallpaper gefunden - bitte keine blöden Kommentare :D - da kam mir die Idee für ein Thema:

James Bond ... (Wallpaper -> Goldfinger)

Wie wäre es mal damit?

Ich als großer Bond Fan würde das Thema super finden :)

an Bvt:nicht unbeding goldfinger als theme aber gold generell als theme fände ich klasse,schlag es erebos doch mal vor glaube 14 ist noch offen.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Thema 14 ist eigentlich schon mein Vorschlag "London", erebos hat bloß noch nicht die Seite aktualisiert :o

Dann eben eines danach, ich könnte ja jahrelang weiter machen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
hansichen schrieb:
Thema 14 ist eigentlich schon mein Vorschlag "London", erebos hat bloß noch nicht die Seite aktualisiert :o

Genau! Und Feuerwehr ist auch noch in der Pipeline

• Danke
Reaktionen: hansichen
London klingt gut. Da habsch noch ein paar Fotos. War gerade erst drüben :D

Noch ein Vorschlag: Star Wars!

Mein Graffiti Screen ist übrigens so gut wie fertig, und ich bin ausnahmsweise mal recht zufrieden.

Ich will schwarz.... Keine Icons keine Widgets... Keine Status bar oder sonst irgendwas. Nur ein schwarzes.. Komplett schwarzes wallpaper. Hahahahahahaha

Bitteschön :D :lol:

schwarz.jpg

• Danke
Reaktionen: Roxy, Master SeCo, Radagast und eine weitere Person
Den Hintergrund noch schwarz dann passt es.

hey was macht ihr bei freestyle,bin am überlegen ob ich was schön helles mache oder was ganz düsteres......