Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fishnchips
Ich denke das wird dann etwas unübersichtlich :confused:. Außerdem waren wir jetzt grad mal eine Hand voll Leute und die dann noch auf mehrere Themen welche gleichzeitig laufen zu verteilen wird nicht funktionieren. Auch den Aspekt Zeit sollteste nich vergessen. Leider hat ein Tag nur 24h und dann alles (Familie, Freunde, Arbeit,...) unter einen Hut zu bekommen is nicht immer leicht ;).
Deine beiden Themen können doch gern von Erebos mit auf die Liste gesetzt werden. Für "Autos" finden sich bestimmt genug :thumbup:. Wenn du darüber hinaus noch Zeit und Muße hast kannst du doch einen Screen deiner Wahl jederzeit in den normalen Homescreen-Thread (also außerhalb des Wettbewerbs) stellen. Da zereißt dich auch keiner ;).

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

• Danke
Reaktionen: fishnchips21
Erebos schrieb:
Na dann merke ich dich einfach für dieses Thema vor.
Mach ich dann heute Abend am PC, per Tapatalk ist das so unübersichtlich

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

kannst mich auch mal vormerken für das thema black -white wenn das möglich ist.

Stimmt, das könnte auch interessant sein :)

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

Ich würde als Thema noch Natur vorschlagen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

fishnchips21 schrieb:
Nein, es war so gemeint, dass mehrere Wettbewerbe mit unterschiedlichen Themen zur gleichen Zeit laufen :)

Mal sehen wie die nächsten wettbewerbe ausgehen und wieviele teilnehmer dabei sind. Wenn es so mager ausfällt wie beim girlie phone wäre der vorschlag unsinnig. Machen jedoch soviele mit das man die Übersicht bei einem wettbewerb verliert, wäre es nicht schlecht. Abwarten, tee trinken und homescreen zum jetzigen thema basteln.;)

@docholiday: habe deinen beitrag kopiert und in verschiedensten unterforen auch mal verbreitet :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
Roxy schrieb:
kannst mich auch mal vormerken für das thema black -white wenn das möglich ist.

Hi hi, da bin ich dabei...das habe ich nämlich schon fertig auf meinem Homescreen :D

So, abgestimmt habe ich auch!

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag von meiner Seite:
Der Laberthread ist oben angepinnt als wichtig. Finde ich etwas umständlich, weil man in der Android-Hilfe-App somit hin-und-her springen muss, wenn ihr versteht was ich meine.
Warum setzt man den Laberthread nicht einfach zu den anderen 3 Threads dazu.

Ich könne mir dann für die Zukunft vorstellen, Unterforen für die jeweiligen Runden zu erstellen...aber dazu ist noch Zeit bis es voller ist.

PrinzPoldi007 schrieb:
Jeder kann ein Thema vorschlagen, welches dann von Erebos aufgenommen wird und diese werden dann der Reihe nach abgearbeitet-glaub ich

Genau so, mehre Themen parallel wird schnell zum Chaos.
Wir haben ja jetzt schon einige Themen in der Pipeline die so gestaltet sind, dass man sie in einer Woche abarbeiten kann und auch Neulinge mitmachen können. Wenn das hier so gut weiter läuft, dann können wir auch mal ein groß Projekt starten

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

ShaQsta schrieb:
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag von meiner Seite:
Der Laberthread ist oben angepinnt als wichtig. Finde ich etwas umständlich, weil man in der Android-Hilfe-App somit hin-und-her springen muss, wenn ihr versteht was ich meine.
Warum setzt man den Laberthread nicht einfach zu den anderen 3 Threads dazu.

Da keiner von uns hier die entsprechende Berechtigungen hat, können wir an diesen Dingen nichts ändern. Gib uns noch ein paar Projekte zeit, dann sehen wir wie es läuft und dann können wir den mods unsere Verbesserungsvorschläge mitteilen. Bisher finde es schon sehr nett, dass man uns überhaupt Schon mal ein eigenes unterforum eingerichtet hat.

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
So, das Thema für Runde zwei ist raus, aber ich muss uneren Mod noch mal bitten einzugreifen. Eigentlich wollte ich den Themen Tread jede Woche mit der neuen Beschreibung ergänzen, aber durch den Mod eingriff kann ich den Titel nicht mehr ändern. Jetzt gibt es ein neuen Themen Thread, sorry für die Verwirrung. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/391328-themen-homescreen-designwettbewerb.html#post5345109"]Hier[/OFFURL] ist der Link zum neuen Thread

Öhm, hast du meine Themenvorschläge übersehen oder einfach übersprungen? Sie kamen vor Roxy, meine ich, und waren Autos und Industrie.

fishnchips21 schrieb:
Öhm, hast du meine Themenvorschläge übersehen oder einfach übersprungen?

Übersehen, hab's eingefügt! Sorry!

Kommt Runde 2 jetzt mit in den Thread von Runde 1 oder erstellt da wer einen neuen?

Für die Themen Beschreibung gibt es nur einen thread, den ich immer anpasse. Für die Ergebnis Präsentation gibt es für jede Runde ein neues Thema, dass einen tag vor Einsendeschluss von mir erstellt wird. Damit wollten wir Plagiatsvorwürfen vorbeugen.

Ach so ok, dann hoffe ich, dass ich snifter verpasse.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mein Atrix hat das Thema 3 "Zerfall" wörtlich genommen und pünktlich zum Garantieablauf den Geist aufgegeben. Jetzt könnt ihr mal Daumen drücken, dass morgen das neue Telefon eintrifft und ich das Red Light Material rüberschaufeln kann...

Manche reparieren es kulanterweise auch kurz nach garantieablauf ;) probiers aus mit nem traurigen Gesicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
bis wann geht die runde eigentlich?durch die promo aktion würde ich noch 1-2Tage dran hängen damit alle mindestens ne woche Zeit haben, ausser Master Seco hälts nicht mehr aus :biggrin:

Erebos schrieb:
...
Zeit ist bis zum 18.03.2013. Ich werde dann ab dem 17.03.2013 ein Thema eröffnen, in das die Ergebnisse Eurer Kreativität gepostet werden können. Gewinnen wird das Design, dass im entsprechenden Abstimmungsthread am meisten Stimmen erhält!

Ich erlaube mir, aus dem Thementhread zu zitieren ;)

• Danke
Reaktionen: Tian1990
wie läuft es denn so mit eurem redlight design alle schön fleissig, hoffe das diesesmal ein wenig mehr teilnehmer vorhanden sind also gebt euch einen ruck noch ist ein wenig zeit.............

hab schon was gebastelt, sieht aber so einfallslos aus. Hab danach auf mycolorscreen etwas gestöbert und ein Feature gefunden welches ich einbinden könnte.
Bin gerade auch daran ein ganzes Rotes Theme daraus zu machen.
Denn die Konkurrenz ist stark und man muss sich ja irgendwie abgrenzen :flapper: