Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab auch schon meine Schrift, aber uccw lässt mich ja keine auswählen. Später mal den Ordner am PC erstellen und aufs Handy verschieben, vielleicht geht's dann. Ist echt zum kotzen.

merhans schrieb:
Hab auch schon meine Schrift, aber uccw lässt mich ja keine auswählen. Später mal den Ordner am PC erstellen und aufs Handy verschieben, vielleicht geht's dann. Ist echt zum kotzen.

Du brauchst die .ttf Dateien und die müssen im Ordner "font" sein, dann findet UCCW sie

.otf geht auch ;).

Also Graffiti wird bei mir wahrscheinlich mit null Stimmen enden. Da passt irgendwie nix zusammen und sieht komisch aus. Mir will aber auch nix einfallen. hmm....

Wann können wir eigentlich Bvt zum Sieg gratulieren, läuft die Umfrage noch?

Ich bin ja schon beim letzten Mal mit 0 Stimmen geendet, anscheinend war die Konkurenz zu gut ;) Ich fand den Screen nähmlich deutlich besser als den vorigen, für den ich 2 Stimmen bekommen hab :rolleyes:

Bei diesem Screen könnte ich wieder mit 0 Stimmen enden, da ich ihn selber furchtbar finde, das einzige Positive dürften meine selbst gemachten Icons sein :o

Meine findet wohl doch keinen Anklang ^^ was ein wunder bei der geilen uhr.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Die ist in der Tat sehr interessant ... inklusive Batterie, richtig? Und das Walli, der Hammer :D

Dafür wird wohl mein nächster seine verdiene stimme bekommen, außer hier ist keiner so verrückt wie ich ^^

Herzlichen Glückwunsch Bvt!!!

• Danke
Reaktionen: Radagast
Jo BvT - GZ! :)

• Danke
Glückwunsch :)

• Danke
Mir fällt Partou nix zu Graffiti ein :(

Fang einfach an, such dir eine Schrift und so Spiel damit Rum. Der Rest kommt dann von alleine

Glückwunsch:thumbup:

Glückwunsch :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Ja dann von mir auch Glückwunsch:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Überlegener Sieg für Berries, Vegetables, Tomatoes (bvt :cool2:) -> GLÜCKWUNSCH!!!!!

• Danke
Auch von mir herzliche Glückwünsche ;)

• Danke
@bvt
Glückwunsch auch von mir :thumbup:.

@all
Heavy Weekend :biggrin:!

Auch meinen Glückwunsch :thumbup:

Das Graffiti was ich wollte will mir das Internet nicht geben. Deswegen muss jetzt das Bamboo dran :D
Mal gucken ob ich was zaubern kann ^^

Gruß Alex

• Danke