Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@alain
Von mir aus gerne.
Ja, macht eigentlich nur der Boss, soweit ich weiß :what:. Kannste ihm gleich ne kurze Beschreibung mitschicken, wie deine Vorstellungen so sind ;).

Der Boss hat post erhalten:D

Mitglied der AH-Homescreen Mafia ;-)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Sieht schon cool aus, ich kenne jedoch nur solche iPhone homescreens und bei uns an der Schule haben sehr viele Leute ein iPhone...

200px-IOS_6.1_Screenshot.png

Wenn man solche Homescreen basteln würde, wäre es etwas langweilig...

das ist stock was du da zeigst,das was ich da verlinkt habe sind gejailbreakte phones.Bei modmyi sind dann auch so leute die ihre homescreens etc modden.

@roxy
Ich hätte an sich nix dagegen, leider kenn ich aber da auch nur den Stock-Launcher vom iOS und dass auch nur durch das alte iPhone 3 meines Schwagers :blushing:.
Die Sache im Link sieht schon nicht schlecht aus, ich weiß aber nicht wirklich was so alles auf den Äppeln möglich is :blink:.
Von daher ist bei dem Thema erstma eine unendliche Leere innerhalb der sonst schon vorhandenen Leere :laugh:.

ne war nur so ein gedanke,stöber mal da durch die seiten sind echt tolle screens dabei und das ist nur von dem theme elite 6,
dann gibt es ja noch boss oder zbs sezen oder redline um nur mal die bekanntesten zu nennen

Habt ihr schon gelesen, keine Tapatalk-Signaturen mehr bei AH ... :mad:

Send with Tapatalk ... :p

Gott sei dank :thumbup:

Nein, habs noch nicht gelesen, die Leute reden nur drüber... Ich begieb mich mal auf die Suche nach dem Thread :D

Kann ich nicht nachvollziehen...

• Danke
Anscheinend bin ich der einzige, der angepinnte Threads übersieht :o

Ich finde es schon nachvollziehbar, zumindest so wie ihr es erklärt habt. Schaut euch nur mal an, in wie vielen Beiträgen von mir drinnen stand, dass ich es mit meinem tf300 geschrieben hab. Wenn jetzt also z.B. einer nach "tf300 root" sucht, landet er auf einmal im xperia sola forum, weil ich dort einen Beitrag geschrieben hab...

Dann muss ich jetzt wohl meine normale Signatur etwas erweitern :p

geschrieben mit tapatalk ohne Signatur :D

Schöne Signatur, hansichen :thumbup:

Send from GNEX mit Tapatalk :D

@BVT:Okay, nächstes Thema: Finde den Fehler

dann such mal schön,alle anderen können natürlich mitsuchen:lol:

Anhänge

• such den fehler.jpg
    such den fehler.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 191
  • Danke
Sollte ein Nexus und kein Samsung sein:D:D:D

habe leider kein nexus zur hand aber egal der fehler bleibt der gleiche,noch niemand gefunden..............:flapper:

iPhone Lockscreen auf einem Android-Handy, sowas ist ein ganz großer Fehler ;) :p

IPhone Slider ;-)

richtig:thumbup: