Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dein Wallpaper hat aber ein Wasserzeichen :p

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Ne das ist das Bild von der uhr, ist irgend ein Vektor sample Bild, hab ich aber am Handy nicht gesehen erst am PC. Schlimm? Schmälert das meine Siegchancen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Auf jeden Fall sieht der Screen jetzt nicht perfekt aus... Es ist allerdings fraglich, ob das überhaupt die meisten der abstimmenden Leute überhaupt sehen...

hansichen schrieb:
Auf jeden Fall sieht der Screen jetzt nicht perfekt aus... Es ist allerdings fraglich, ob das überhaupt die meisten der abstimmenden Leute überhaupt sehen...

jetzt wo du sie drauf aufmerksam gemacht hast bestimmt,ich habe nicht drauf geachtet,aber jetzt...................:biggrin::biggrin:

• Danke
Reaktionen: Radagast
So viele Leute werden schon nicht in diesen Thread schauen, bevor sie abstimmen ;)

hansichen schrieb:
So viele Leute werden schon nicht in diesen Thread schauen, bevor sie abstimmen ;)

na dann dein wort in gottes ohr...........

Ich versuche doch nur die Konkurenz auszuschalten, ist das nicht erlaubt :confused: :D :D :D :D :D

@rashiel
Zieh dich schon mal warm an. Deine Frau scheint von Mal zu Mal besser zu werden. Der Skin im Wettbewerb sieht schon gut aus, im Gegensatz zu dem aus'm HS-Thread ;).

@hansichen
Konkurrenz ausschalten und dann gewinnen :blink:. Da steckt mMn ein klitzekleines Denkfehlerchen drin. Wie willst du etwas gewinnen, wo nur du mitmachst, es quasi keine Konkurrenten gibt :flapper:.

@all
Euren Themenvorschlag mit den Hauptstädten, wenn ich dass so richtig verstanden hab, find ich :thumbsup:.

Zuletzt bearbeitet:
10tacleBoy schrieb:
@rashiel
Zieh dich schon mal warm an. Deine Frau scheint von Mal zu Mal besser zu werden

Wenn meine frau ans handy geht müsste das thema broken glass oder so heissen.....:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

@10 das sind meine;-)
Lade ihre gleich hoch:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

DonChillo schrieb:
...mitgemacht hab ich diese runde nicht. Da kam nix an bei mir...

Ist doch einfach: denk an Deinen Nick, nimm anstelle des letzten o ein i, such dazu ein Wallpaper, Uhr drauf und bis 24.00 haste einen Beitrag mit persönlichen Bezug...

Editchen: sehe gerade, dass Du schneller warst, als meine Motivationsspritze... und das mit einem Wallpaper, den ich auch in der engeren Wahl hatte ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roxy, 10tacleBoy und Radagast
Hmm, 16 Screens, nicht so sehr viel...

Wird das Abstimmen vielleicht einfacher ;)

Nacht, Bastler ;)

ich hab meinen favoriten schon

Ich hab die Screens noch nicht genauer verglichen, allerdings wird es eine schwierige Wahl werden. Dießmal sind nur richtig hochwertige Screens dabei :thumbsup: das macht die Auswahl noch schwieriger :D

Ich habs diesmal gelassen. Irgendwie finde ich's blöd einen Screen zu posten der mir nicht gefällt. Vielleicht nächstes mal wieder.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk 4 Beta

• Danke
Reaktionen: Radagast und merhans
Rashiels doppelt gezählt?

N4 ftw!!! ©

Ach shit! Hatte angenommen das sind zwei Bilder von zwei Seiten und nicht zwei Vorschläge. Leider kann ich die Abstimmung nicht mehr ändern. Das nächste Mal bitte zwei Posts machen, wenn man zwei Sreens Postet, dann fällts mir auf

Gut, dass das hier keiner machen kann :rolleyes: ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast