Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja leider. Aber aus den Kommentaren war rauszulesen dass viele sich zu fein waren so ein Thema umzusetzen. Haben gemeint, es würde ihnen nichts bringen

naja jedem tierchen sein pläsierchen

bmngoc schrieb:
Ja leider. Aber aus den Kommentaren war rauszulesen dass viele sich zu fein waren so ein Thema umzusetzen. Haben gemeint, es würde ihnen nichts bringen

Also das war bei mir z.b. nicht der Grund, sondern eher, dass ich mit meinen Fähigkeiten da schlicht und einfach nicht mithalten kann...
Und ich denke, einigen geht es da genauso.

Aber dafür erfreue ich mich an den Screens und hoffe, wir erleben noch ein paar Runden...ich finde eine Themen Vorgabe echt spannender als bisher...

Sent from my RAZR

Hey, warum so schüchtern, Du warst bei den uccw-Skins immerhin der erste Poster - es geht also.
Und hier geht's doch nicht um die technisch ausgefeiltesten Arbeiten, sondern um die jeweilige persönliche Auslegung einer Vorgabe.
Wenn's dann anderen gefällt - ok, wenn nicht - da hatte man wenigstens Spaß....

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy und Roxy
@shaqsta
Da schließe ich mich seco zu 100% an. Es geht doch um nix und dass die Geschmäcker verschieden sind, sollte ja bekannt sein ;). Schau dir mal die Charts an, da ist auch nicht immer nur die qualitativ beste Musik drin. Ich mein, wer will das auch schon, wär ja auch langweilig :p. Manchmal ist etwas auch so schlecht, dass es dadurch schon wieder gut ist :D.
Perfektion turnt mich ab, steh mehr auf kaputte Sachen, halt etwas mit morbidem Charme (aber auch nich nur ;) ).
Wär vielleicht auchma'n Thema :confused:.

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tian1990
doc holliday schrieb:
etwas mit morbidem Charme

Ich hab da eben thema 3 gelesen :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Was heißt hier Thema 3 - Deine Nr. 2 entpuppt sich ja als harte Nuß.... weniger von der Idee her, aber die Auswahl fällt schwer... ich habe jetzt 7 Varianten und muss nun die ganze Woche überlegen, welche ich poste...:unsure:

Uff, ich glaube ich schmeiß mich mal ran, aber von mir ist eher nichts gutes zu erwarten. Bin ein Anfänger, mir geht's nur um Erfahrung und Feedback ;) Mal schauen was ich bis 24 Uhr schaffe...

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

Master SeCo schrieb:
Was heißt hier Thema 3 - Deine Nr. 2 entpuppt sich ja als harte Nuß.... weniger von der Idee her, aber die Auswahl fällt schwer... ich habe jetzt 7 Varianten und muss nun die ganze Woche überlegen, welche ich poste...:unsure:

Ich schmeiss mich gerade an version 1 noch heran und krieg nichts gebacken obwohl ich das thema selber wollte, bin immer sehr unzufrieden wenn es nicht zu 100% passt und "aller anfang ist schwer " ist mir ins gesicht geschrieben :D.

@MasterSeCo ich habe nirgends geschrieben, dass pro User nur ein Vorschlag eingereicht werden darf...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Tian1990 schrieb:
... ist mir ins gesicht geschrieben ...
lol, meinste jetzt den Avatar, oder Deins...:laugh:

Erebos schrieb:
@MasterSeCo ich habe nirgends geschrieben, dass pro User nur ein Vorschlag eingereicht werden darf...

...hehe, das macht es leichter...

Die blockade is verschwunden, die idee notiert, aber jetzt erstmal schlafen :D.
Ich glaube eine kleine promo aktion in verachiedensten "zeigt eure Homescreens" threads wäre angebracht :D mach ich vielleicht heute nachmittag mal.

Tian1990 schrieb:
Ich glaube eine kleine promo aktion in verachiedensten "zeigt eure Homescreens" threads wäre angebracht :D mach ich vielleicht heute nachmittag mal.

Zwei Doofe ein Gedanke, wa ;)? Hab dir mal etwas unter die Arme gegriffen und im allgemeinen Homescreen-Thread etwas dazu gepostet. Kannst ja bei Bedarf gerne noch ergänzen, falls was fehlt.

@seco
Der Teufel steckt da wohl im Detail :D. Ist ja auch sehr weitläufig das Thema. Zur Not machste einfach ne Ziehung :p.

Mit der Weitläufigkeit find ich aber anfangs gar nicht schlecht, schließlich will die Spinne erstma paar Fliegen ins Netz kriegen ;).
Mein Themenvorschlag für die Runde nach Tian wäre "ZERFALL", was auch ziemlich weitläufig ist. Ich wollte schon immer mal was zu dem Thema machen, habe es bis jetzt aber nie geschafft. Ich finde es vor allem deshalb interessant, weil jedem Ende ein neuer Anfang innewohnt und dieses Thema sonst recht mager vertreten ist.
Ist vielleicht als Köder für neue Fliegen nich ganz passend, hmm :confused:. Wer noch einen anderen Vorschlag hat, kann sich gerne noch vordrängeln :D.

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

• Danke
Reaktionen: Tian1990
Ich würde mich ja freuen, wenn sich jemand des Themas "LCARS" von "Star Trek" annehmen würde. 8)

Na dann merke ich dich einfach für dieses Thema vor.
Mach ich dann heute Abend am PC, per Tapatalk ist das so unübersichtlich

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Super Sache! Ich halte es hierbei aber wie beim Fußball ich werde aus mangelndem Talent wohl nicht an den Wettbewerben teilnehmen, aber mit großem Interesse zuschauen ;).

Mach nur mit, oder denkst du etwa ich hätte Talent? Ist doch schön, wenn viele mitmachen, dann kommt Abwechslung rein :)

Ich würde mir als Thema "Autos" und "Industrie" wünschen. Außerdem noch eine Frage/Anmerkung: Wäre es nicht möglich, dass jeder nach gleichem Schema einen Wettbewerb ausrufen darf? So wäre mehr los, vor allem fände ich es schön, wenn mehrere Wettbewerbe zur gleichen Zeit laufen würden.

@Taphor: einfach mitmachen. Ist gar nicht so schwer.

@fishnchips: Ich finde, dass ein Thema pro Wettbewerb ausreicht -wenn ich Deine Bemerkung richtig verstanden habe, hättest Du ja gerne mehrere-

Jeder kann ein Thema vorschlagen, welches dann von Erebos aufgenommen wird und diese werden dann der Reihe nach abgearbeitet-glaub ich

Nein, es war so gemeint, dass mehrere Wettbewerbe mit unterschiedlichen Themen zur gleichen Zeit laufen :)