B
bmngoc
Gast
- Themenstarter
Ja leider. Aber aus den Kommentaren war rauszulesen dass viele sich zu fein waren so ein Thema umzusetzen. Haben gemeint, es würde ihnen nichts bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bmngoc schrieb:Ja leider. Aber aus den Kommentaren war rauszulesen dass viele sich zu fein waren so ein Thema umzusetzen. Haben gemeint, es würde ihnen nichts bringen
doc holliday schrieb:etwas mit morbidem Charme
Master SeCo schrieb:Was heißt hier Thema 3 - Deine Nr. 2 entpuppt sich ja als harte Nuß.... weniger von der Idee her, aber die Auswahl fällt schwer... ich habe jetzt 7 Varianten und muss nun die ganze Woche überlegen, welche ich poste...
lol, meinste jetzt den Avatar, oder Deins...Tian1990 schrieb:... ist mir ins gesicht geschrieben ...
Erebos schrieb:@MasterSeCo ich habe nirgends geschrieben, dass pro User nur ein Vorschlag eingereicht werden darf...
Tian1990 schrieb:Ich glaube eine kleine promo aktion in verachiedensten "zeigt eure Homescreens" threads wäre angebracht mach ich vielleicht heute nachmittag mal.