Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, dann scheint das so zu sein.
Aber richtig freuen kann ich mich nicht. ;)
Aber trotzdem Danke. :)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2

von mir auch...Herzlichen Glückwunsch

• Danke
Reaktionen: patiengel
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Mein Grundgerüst für das nächste Thema steht :) Jetzt kommt das Feintuning :thumbsup:

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

• Danke
Yo Glückwunsch :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Danke
Glückwunsch:thumbup:

• Danke
patiengel schrieb:
Naja, dann scheint das so zu sein.
Aber richtig freuen kann ich mich nicht. ;)
Aber trotzdem Danke. :)

Das glaube ich Dir ;) ... Hoffen wir auf eine "fairere" Abstimmung im nächsten Thema ...
Obst und Gemüse ... Mein Vorschlag und ich habe 5 Entwürfe und keiner gefällt mir ... schon eher peinlich :crying: :blushing: ;)

• Danke
Ich weiss noch nicht, ob ich bei Obst und Gemüse mitmachen kann. Bin noch nicht fertig und bin zeitlich momentan knapp dran. Aber ich mache aufjedenfall demnächst mit meinen neuen S3 mit. :)
Aber ich komm gucken, was ihr so schönes gemacht habt und werde aufjedenfall meine Stimme abgeben. :)

Bvt schrieb:
Das glaube ich Dir ;) ... Hoffen wir auf eine "fairere" Abstimmung im nächsten Thema ...
Obst und Gemüse ... Mein Vorschlag und ich habe 5 Entwürfe und keiner gefällt mir ... schon eher peinlich :crying: :blushing: ;)

was soll ich denn sagen,habe noch gar keinen plan im moment, weisst suche schon seit tagen verzweifelt nach einem wallpaper was ich mal hatte finde es aber nicht mehr kriege die krise..............

Würde euch gerne helfen, wüsste aber nicht wie. :(

Wallpaper hab ich auf anhieb gefunden... Ich hab mir einfach gedacht, welche Frucht ich wie auf den Screen haben möchte, den Namen der Frucht bei Wallbase eingegeben und das 4. Wallpaper war genau das gesuchte...

Ich bin im Augenblick allerdings noch am Verzweifeln, wie ich meinen Screen auch vollbekomme, da fehlen mir noch die Ideen :o Vielleicht muss ich doch noch einen zweiten Entwurf machen...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Ich habe das Wallpaper schon, aber für den Rest nichts. Ich glaube ich setze mal aus, der Spaß kommt leider etwas zu kurz wenn man ein bestimmtes Thema machen muss :/

Skickat från min HTC One S med Tapatalk 4 Beta

lalalala,habe es auf einer alten externen festplatte gefunden,jetzt bin ich gerettet

• Danke
Reaktionen: Radagast
Wallpaper, Uhr, Icons habe ich schon. Bin aber nicht zufrieden. Um nochmal anzufangen, fehlt mir momentan die Zeit.
Tip von mir, um den sceen voll zukriegen, macht eine grosse Uhr. :) Und pimpt die Uhr auf. :)

Ach komm, fishnchips ... bastel was, wird schon .. ein bisserl Zeit ist ja noch :biggrin:
Nicht, daß Du alle Screens siehst und Dir sagst: Sch**e, hätte ich mal mitgemacht, die sehen ja alle grottenschlecht aus ... FALLOBST :lol:

• Danke
Reaktionen: Roxy
Naja, mal schauen

Skickat från min HTC One S med Tapatalk 4 Beta

Könnte immer feixen... vor jeder Runde Jammern, was alles fehlt und dann haut ihr die feinsten Screens hin, dass es nur so kracht...

• Danke
Reaktionen: Radagast, Roxy und patiengel
Aber eins kann ich schon sagen: Ich werde diesmal nichts verpennen, es ist im Kalender drin und nervt mich jede Stunde, dass morgen, 24:00 Abgabeschluss ist ;)

Ich habe hier ein selber fotografiertes Wallpaper, falls es jemand für diese Runde verwenden möchte, ich werde diesmal aussetzen

qysaqy6e.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Gute Qualität ... Foto und Gemüse :D

Aquila schrieb:
Ich habe hier ein selber fotografiertes Wallpaper, falls es jemand für diese Runde verwenden möchte, ich werde diesmal aussetzen

qysaqy6e.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

was ist denn daraus geworden etwas für das leibliche wohl des menschen oder was für die nager?????????

• Danke
Reaktionen: Radagast