Homescreen Design Wettbewerb Diskussions- und Laber-Thread

• 4.452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wow, sieht ja so aus als hätten wir in Runde 7 nen haushohen Favoriten!!!!!!

da kann man nur sagen,respekt-weiter so,wow
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ja, aber nur mit Werbung, was aber nicht so geplant war. Jedenfalls nicht von mir.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: hansichen und Roxy
Da habe ich ja gerade einen leicht kritischen Post im Thread deiner schlechteren Hälfte hinterlassen.
Es stimmen leider nicht sooo viele Leute an. Da fallen 4, 5, 6 Stimmen sehr ins Gewicht.
Ist aber nicht böse gemeint.

Ich wusste davon nichts!! Wo ich das mitgekriegt habe, habe ich ihm auch gesagt, er solls rausholen.
Und ich weiss das du das nicht böse meinst. Recht muss recht bleiben.

Hey, ein gutes hat es, es wissen jetzt paar Leute mehr, das es diesen Wettbewerb gib. :)

Link bitte ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

So habe mit Erebos über pn gesprochen und freestyle ist genehmigt,nach runde 10 und dann runde 15,hoffe das ist jetzt in ordnung.
Sollte jemand was dagegen haben so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen.

• Danke
Reaktionen: merhans, hansichen, fishnchips21 und 4 andere
Morgen:D
Hurra Graffiti ist fertig:eek:
Für Obst und Gemüse hab ich 3 und kann mich nicht entscheiden. 1 habe ich mit meiner Tochter gemacht. Das genommen was sie toll fand. Ich glaub ich werde das nehmen.

Roxy schrieb:
So habe mit Erebos über pn gesprochen und freestyle ist genehmigt,nach runde 10 und dann runde 15,hoffe das ist jetzt in ordnung.
Sollte jemand was dagegen haben so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen.

Hab es als Runde 10 und als Runde 15 in den [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/391328-themen-homescreen-designwettbewerb.html"]Thementhread[/OFFURL] eingefügt.
Nächste Freestyle Runden wären dann Runde 20, 25, ...

• Danke
Reaktionen: patiengel, Roxy, frank e. und 2 andere
Was würdet Ihr denn so von dem Thema "Android" halten, da gibt es ja auch viele viele Möglichkeiten, denke ich ... Wär das was für Euch?

• Danke
Reaktionen: Roxy, frank e., Alex_R3CONN3R und eine weitere Person
Finde ich eine gute Idee, mit dunkleren Farben, weil Android in hellen Farben passt irgendwie nicht. :)

Ach, das würde ich nicht vorgeben, eher "Android Freestyle" :winki:

Da wäre ich gespannt, was da raus kommt.:)
Ist keine schlechte Idee. :thumbup:

Interessant wäre auch mal: Alle kriegen das gleiche Wallpaper und die gleichen Icons .. dann wäre entscheidend, wer das Beste daraus macht ... :wubwub:

• Danke
Reaktionen: merhans
Dies hatte Cyanlux schonmal ein paar Seiten vorher vorgeschlagen ;)
Ich weiß nicht, ob die Screens dann zu identisch wären, wie wäre es damit, dass wie alle das gleiche Wallpaper verwenden, dann wäre noch mehr individualität drinnen...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Oder so :winki:

Das gleiche Wallpaper fände ich super, mit den gleichen Icons dazu wird es doch etwas zuu gleich...

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

Bvt schrieb:
Interessant wäre auch mal: Alle kriegen das gleiche Wallpaper und die gleichen Icons .. dann wäre entscheidend, wer das Beste daraus macht ... :wubwub:

Fände ich auch interessant:thumbup:. Von mir aus auch "nur" mit gleichem Wallpaper, obwohl zusätzlich mit gleichen Icons hätte ich auch nüscht dagegen :D. Wenn der Rest frei ist, werden die Unterschiede zwischen den jeweiligen Screens schon groß genug sein, mMn ;) .

Oder mischen. ....einmal wallpic einmal icons einmal beides
Sowaa kann ja der themengeber vorgeben.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

ähh Leute wie kann es sein, dass dieser wunderbar geniale Screen nur 1 Stimme hat? Ihr entäuscht mich :D
Spaaaß... waren echt klasse screens dabei.
Danke BVT fürs posten :thumbsup:

a3ynyda5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roxy, DonChillo, Radagast und eine weitere Person